Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
teddy Gold-User

|
Verfasst am: 19. Nov 2013 19:46 Titel: 100 Benzos am Tag? |
|
|
Hallo,
ich hab da jetzt mal ne Frage, die mir fast ein bisschen peinlich ist, da ich
das selbst gar nicht glauben kann und denke, da hat mir jemand Mist erzählt?!
Also, ein "Bekannter" , der auf Pola ist hat mir erzählt, das er früher, zu Zeiten des
Dr. Grimm in Kiel (kennt den jemand?), und jetzt kommts, 100 Benzos taeglich genommen
hat mit Wodka und Korn dazu...100 Benzos am Tag? Das kann nicht sein oder?
Der dürfte doch gar nicht mehr leben oder? Er sagte Rohypnol und noch eins waren
es. Das ganze wäre wohl schon so 20 Jahre her. Und er hätte über ein halbes Jahr lang
kalt entzogen, mit Krampfanfaellen und Panikattacken und allem was dazu gehört.
Schick ich die Frage jetzt ab? Nicht das ihr denkt, ich bin der nächste Hamster
Na gut, ich mach es. Aber lacht mich nicht aus
Liebe Gruesse von Teddy |
|
Nach oben |
|
 |
tumaricon Bronze-User

|
Verfasst am: 19. Nov 2013 19:55 Titel: |
|
|
Hallo teddy
mit benzos kenne ich mich leider nicht so gut aus und welche wechselwirkungen auftreten können in verbindung mit Alkohol schon gar nicht
Aber das es möglich ist kann ich mir schon vorstellen, denn meine Schwester hat zu damaligen Zeiten auch bis zu 60 Pillen Ecstasy am Tag geschluckt.
Die Toleranz macht's aus  |
|
Nach oben |
|
 |
Billy Bones Silber-User

|
Verfasst am: 19. Nov 2013 20:28 Titel: |
|
|
Hmmmm, sicher, dass er 100 Tabletten gemeint hat und nicht vlt. 100mg?
100 mg Diazepam/Valium (was 10 Tabletten wären)...da kenne ich einige, die so eine Dosis mit Pola/Metha & Alk kombinieren...
Benzos alleine können fast keine tödliche Überdosis auslösen, im schlimmsten Fall schläft man 3 Tage durch...deswegen hat man auch die Barbiturate durch Benzos ersetzt!
Aber in Kombination mit Alkohol & Opis kanns schnell eine Atemlähmung geben...
Ich finds schon sehr krass & denke, das ist übertrieben, aber total auschließen würde ich es auch nicht...gibt auch H-User, die eine Dosis brauchen, mit der man ein Pferd töten könnte & Hardcore-Alkis, die 3 Flaschen Wodka am Tag saufen...die Toleranz macht`s in der Tat, und es ist schon Wahnsinn, an was sich der menschliche Körper gewöhnen kann... |
|
Nach oben |
|
 |
newlife Platin-User

|
Verfasst am: 19. Nov 2013 20:36 Titel: |
|
|
Toleranz ist immer maßgebend für den Konsum. Aber 100 Benzos halte ich dennoch für unwahrscheinlich. Bin ja selbst auch Benzokonsument und abhängig und ich hab auch kein Prolbem 10 und mehr zu fressen. Ich nehme aber dennoch in aller Regel 4 Stück. Weniger ist oft mehr, das trifft gerade bei Benzos zu. Was willste denn damit erreichen, wenn du dir ne ganze Packung reinhaust? Benzos sind ja in erster Linie subtil wirkende Medikamente, die sedieren und weniger knallen. Gut, bei den Flunis wars wohl anders, kenne die nicht.
Ich kenne eine Person, die ist auf 15 Benzos und ist so verwirrt und regelrecht zombimäßig unterwegs. War aber auch ne Menge Alk dabei. Das verstärkt ja die Wirkung enorm, da beides GABA-A Agonisten sind. |
|
Nach oben |
|
 |
dude Gold-User

|
Verfasst am: 19. Nov 2013 20:52 Titel: |
|
|
Ich meine so wie es sich anhört kann es ja mal vorkommen das es Menschen gibt, und jetzt haltet euch fest... die gibts wirklich, die eben mal ne Packung wegdrücken also reinziehen ... muss ich "oral" Einehmen schreiben...
Im ernst ist keine seltenheit,ich selbst hab es mal selbst erlebt wie... egal, aber das mus keine spinne sein. |
|
Nach oben |
|
 |
teddy Gold-User

|
Verfasst am: 19. Nov 2013 21:24 Titel: |
|
|
Danke ihr Lieben für eure Antworten
Also ich kenne den schon ziemlich lange und ich weiss, das er wirklich schon
sehr am Boden war aber das kam mir doch ziemlich unwahrscheinlich vor.
Hatte extra nochmal nachgefragt, 100?, und er sagte ja 100!
Mit Sicherheit hat er ne grosse Toleranz...
Aber von diesem Dr. Grimm hat niemand was gehört? Der soll wohl sehr
suspekt gewesen sein. Hab den mal gegoogelt aber nix komisches über ihn
gefunden.
Naja, danke nochmal und nen netten abend!
Liebe Gruesse Teddy |
|
Nach oben |
|
 |
Billy Bones Silber-User

|
Verfasst am: 19. Nov 2013 21:35 Titel: |
|
|
teddy hat Folgendes geschrieben: |
Aber von diesem Dr. Grimm hat niemand was gehört? Der soll wohl sehr
suspekt gewesen sein. Hab den mal gegoogelt aber nix komisches über ihn
gefunden.
Naja, danke nochmal und nen netten abend!
Liebe Gruesse Teddy |
Doch, ich habe von ihm gehört...der war, soweit ich weiß, einer der allerersten, die die Substitutionsbehandlung in DE durchgeführt haben; damals auch noch mit Codein...der hatte dann aber auch immer wieder Riesenärger mit der Justiz...
Dir auch nen schönen Abend! |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 19. Nov 2013 21:44 Titel: |
|
|
ja. der doctor gorm grimm der mann hat in kiel praktiziert und stand sehr oft vor gericht, eben weil er soviel verschrieben hat. is vor einigen jahren an seiner hiv erkrankung gestorben! ich kannte jemand, der ist aus wedel(30km schräg nördlich von hh)immer nach kiel gefahren und kam dann mit ner enkaufstüte voll remis, dhc´s und rohypnol zurück. 100 am tag kann bei dr grimm gut gewesen sein, eher noch mehr. der den ich kannte hat am tag 3 20er packungen remis bekommen. wieviel von dem anderen weiß ich leider nicht mehr aber auch viel!
dr grimm wusste auch, daß das zeug auf die strasse geht und genau das wollte er auch=>die menschen auf der strasse damit erreichen.
kein spruch=>dr grimms patienten kamen aus den apotheken, mit einkaufstüten voll codein und benzos!
greetz
graham
edit/wundert mich etwas, daß den hier scheinbar keiner mehr kennt?! war auf jeden fall sehr bekannt und die leute sind von weit her gekommen, um einen termin bei dr gnorm grimm wahr zu nehmen! |
|
Nach oben |
|
 |
teddy Gold-User

|
Verfasst am: 20. Nov 2013 20:55 Titel: |
|
|
Hallöle,
na das ist ja echt ein Hammer! Der spinnt wohl der Grimm?! Dann hat mein "Bekannter" also nicht fantasiert
Vielleicht kennen den doch noch mehr aber keiner mag sich an den erinnern
Als ich den gegoogelt hab kam auch eine Praxis Dr. Grimm in Kiel mit vielen
speziellen Behandlungsangeboten. Vielleicht ist das Grimm-Junior?!
Ob der wohl weiß, was sein Vater damals alles verbockt hat? Aber ist jetzt
auch egal! Meine Frage habt ihr sehr zufriedenstellend beantwortet
Lieben Dank und liebe Grüße von Teddy
 |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 20. Nov 2013 23:09 Titel: |
|
|
ja, ne, der hat überhaupt nicht gesponnen. das war 100% kalkül von dr grimm, wie gesagt, er wollte mit diesen dosen, die kein normaler junk braucht, auch die leute erreichen, die eben nicht zu doc grimm können und soetwas sonst niemals verschrieben bekommen würden, von ihrem norm. arzt. er wusste, daß seine patienten, mind. die hälfte(wenn nicht sogar noch mehr!)von ihrer dosis verkaufen aber nur so war es möglich. er hätte ja wohl kaum zum hh hbf fahren und das zeug so aus seinem autofenster schmeissen können
10 sowelche doctoren wie gnorm grimm und tausenden junkies würde es besser gehen!
greetz
graham |
|
Nach oben |
|
 |
|