Schluss wegen kiffen?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lisalein
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.01.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2014 23:56    Titel: Schluss wegen kiffen? Antworten mit Zitat

mein freund kifft extrem täglich mit seinem besten freund und dessen Freundin wir waren immer eine 4er Clique und sie wollten mich immer überreden nur wollte ich nicht und habs auch nicht getan in letzter zeit war ich nie dabei wenn sie es taten mein freund hat mich die letzten 3 Wochen immer wida versetzt hab ihn vielleicht 1-2 in der Woche gesehen hat immer abgesagt wenn wir uns was ausgemacht haben Do abend hat er mich wider versetzt dann hab ich nicht zurück geschrieben am Fr morgen hat er mir geschrieben und hat wieder alles gepasst er hat noch gesagt er liebt mich usw. ganzen Nachmittag hat er sich nicht gemeldet am abend hab ich ihn gefragt was er macht er schrieb er ist bei seinem besten freund und es wär besser wir lassen es bleiben zwischen uns!
er hat mich bis heute nur ignoriert und auf nichts geantwortet und heute schrieb er mir eben er hat einfach nicht mehr die Gefühle wie am anfang

versteh ich nicht wenn er paar std vorher noch sagt er liebt mich gehen Gefühle innerhalb von ein paar stunden einfach komplett weg oder ist es weil ich nicht kiffe?
versteht das wer? Sad
Nach oben
Lost in Town
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.12.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2014 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Lisalein,

zuerst einmal lass dich von so einem Menschen nicht verletzen.
Ich wünsche dir sehr viel kraft, denn Trennungen sind immer schwer.

Ich werde dir morgen ausgiebig Antworten, muss mich jetzt nämlich aufs
Ohr hauen, sonst kann ich morgen nichts machen.
Aber soviel schonmal: als mein Freund aufgrund einer Krankheit plötzlich
aufhören sollte zu rauchen, war ich sehr traurig, sauer und enttäuscht.
Seit dem muss ich alleine rauchen gehen, er erzählt mir ständig wie viel besser es ohne dieses ist und wenn ich dann mal rauche und wir uns dann küssen, beschwert er sich über den Geschmack!
Gefällt mir nicht. Aber ich liebe ihn zu sehr und das Rauchen versuche ich aufzugeben, deshalb kommt eine Trennung für mich nicht in frage !

Mein Ex hingegen hat selbst gekifft, damals bittete ich ihn für mich aufzuhören, doch er schaffte es nicht, seine Freunde waren auch alle Kiffer und machten nur dasmit, was mit Gras zu tun hatte. Vlt ist dein Freund ja genauso ? Vielleicht will er deine Freunde nicht verlieren ?
Ich tippe mal ihr seid jung. Kann auch sein dass er einfach etwas erleben möchte während du sehr erwachsen denkst.

Puh ist doch etwas länger geworden! Surprised Wink

Auf jeden fall, bin ich stolz, dass du seinen Lockungen widerstehen konntest.
Bleib stark und vergiss nicht: auch andere Mütter haben Schöne, nicht kiffende, Söhne.

Grüße aus dem Norden,
Lost.
Nach oben
Lost in Town
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.12.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2014 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Die Rechtschreib- und Kommasetzungsfehler sind natürlich beabsichtigt! Wink

* seine Freunde, nicht deine. (Sollte es heißen)

Lost in Town
---

Loved you with all I had and have and ever will and you pulled the trigger, to kill what's yours.
Nach oben
lisalein
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.01.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2014 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön!
Ich verstehe einfach nicht warum jetzt schluss ist einfach so? Ohne streit und den grund sagt er mir nicht
Ich will mit drogen nichts zu tun haben aber habs ihm nicht verboten und gefühle können nicht innerhalb von ein par stunden komplett verschwinden oder?
Ich denke seine freunde haben ihn beeinflusst die hat das total gestört das ich nie mit gemacht habe und kiffen ist einfach wichtiger als alles andere in seinem leben..
Wie soll man abschliessn wenn ich nicht mal weis warum es so ist versteh das alles nicht Sad
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2014 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisalein

Drogen, egal was für welche, ja sogar Tabletten können einen Menschen so schnell verändern, da liegt das Problem.

Dein Freund hat gefallen am Kiffen gefunden und ich glaube kaum, daß er damit Aufhören wird.
Ja er hat den Geschmack am Kiffen gefunden und er wird unter Garantie, ich hoffe das ich mich Irre, aber es wird eine Zeit Vergehen, dann kommt seine erste Pille, dann die zweite und es wird so weitergehen, wo er dazu noch Einwerfen wird.


Ja Trennung tut Weh, aber ich rate dir, setze ihm das Messer auf die Brust, sage ihm: Ich, die Liebe, wir zwei, oder dein Kiffen.
Es ist schon bewundernswert, daß du Standgehalten hast um Nein zu sagen.

Bleibe weiterhin bei deinem Nein und auch wenn es böse klingt, aber wie auch Lost in Town schreibt, auch andere Mütter haben Söhne, nicht kiffende Söhne, da hat sie/er Recht.

Laß den Kopf nicht hängen, stell ihn auf die Probe.

Alles Gute Rondi
Nach oben
lisalein
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.01.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2014 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat sich für das kiffen und gegn mich entschieden er braucht eine freundin die ihn dabei unterstützt und nicht dagegn ist also ist es jetzt vorbei.. Sad

Wie drogen einen menschen, liebe und freundschaft ersetzn können ist echt traurig!
Ich bleibe dabei ich will mit drogen nichts zutun haben. Das ist mir kein mensch auf erden wert
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2014 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisa,
in meinen jungen Jahren hätte ich auch keine Freunde/Bekannte haben wollen, die nicht kiffen. Das Kiffen war mir wichtiger als (fast) alles andere. Ganz schön dämlich. Jedenfalls finde auch ich es TOP, dass Du Dich nicht hast überreden lassen. Man muss nicht jeden Mist mitmachen. Du wirst darüber hinwegkommen, dass Dein Freund nun Vergangenheit ist, da bin ich sicher.
Nach oben
lisalein
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.01.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2014 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich hoffe einfach das er irgendwann kapiert das kiffen nicht das wichtigste auf dieser welt ist und vielleicht hört er auch irgendwann auf und ist wider der alte.. Ich muss mich damit abfinden und klar kommen irgendwie Sad
Nach oben
Lost in Town
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.12.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2014 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Ex hat mir eines Tages nicht zurück geschrieben und jetzt, 2,5 Jahre später wurmt es mich immer noch, obwohl ich eine sehr glücklich Beziehung führe.

Vlt sind sie nur feige oder haben keine Lust auf eine Diskussion. Für mich ist dies jedoch das letzte.
Sei froh dass du bald die Chance auf eine bessere Beziehung hast und lerne daraus !

Und außerdem: du bist ein gebrochenes Herz näher an dem einen Mann Wink

- Lost
Nach oben
lisalein
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.01.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2014 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht zurück schreiben und jemanden ignorieren den man geliebt hat ist feige sehr feig! Aber irgendwann kommt jeder zurück..
Und ich weis einfach das seine gefühle auch noch da sind die können nicht einfach verschwinden..

Drogen machen menschen so kaputt.. Und ich kann dich verstehen das es dich immer noch wurmt wenn man keine erklärung und antwortn bekommt kann man auch nicht abschliessen :/
Nach oben
Lost in Town
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.12.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2014 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwann kommt man über alles hinweg.
Ich hoffe du kannst mit ihm abschließen oder es wenigstens vergessen.

Hach , bin ich froh dass ich damit nicht mehr zu tun hat.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2014 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und ich weis einfach das seine gefühle auch noch da sind die können nicht einfach verschwinden..

O doch, lisalein, Gefühle können einfach verschwinden. Wenn es denn überhaupt tiefe, echte Gefühle waren. Ich unterstelle, dass Ihr alle noch recht jung seid. Da ist es selten, dass man Bindungen fürs Leben eingeht ... insofern: Alles normal.
Nach oben
lisalein
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.01.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2014 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es nicht so schwer wäre..
Tag und nacht geschrieben fast jede nacht neben mir gelegn und von heute auf morgen alles weg er hat lange gekämpft um mich wir haben biel durchgemacht und jetzt hat er mich fallen gelassen wegen scheiss drogen er hat gesagt er liebt mich und 2/3std später macht er schluss?
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2014 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du wolltest, könntest Du es auch als Beweis seiner Liebe ansehen, dass er Schluß gemacht hat. Vielleicht möchte er Dich vor dem schlechten Einfluß bewahren, den er und seine Freunde auf Dich ausüben?
Nach oben
lisalein
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.01.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2014 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht
Er schreibt einfach nicht zurück und ignoriert mich immer noch weis grade gar nicht mehr was ich machen soll wie kann man so kalt sein von heute auf morgen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin