Schlafstörungen, Albträume von cannabis Entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chaos.cat
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2014 07:39    Titel: Schlafstörungen, Albträume von cannabis Entzug Antworten mit Zitat

Hallo ich Kiffen jetzt schon sehr lang, ein paar jahre ca. 4... Ich here immer wieder mal auf und fang wieder an aber meistens nur weniger Tage ohne. Aber wenn ich aufhören will kann ich jedesmal nicht mehr schlafen, ich habe die heftigsten Albträume von Sachen wie jemand wird die Haut abgezogen über demonen die mir folgen. Wache immer auf mit einem riesen Schreck kann dann oft kaum einschlafen wieder und weine vor Verzweiflung. Was soll ich tun ein Teufelskreis... Ich will ja aufhören und nur am Wochenende nach dem feiern Kiffen wo ich auch andere Drogen konsumiere, aber an denen liegt es nicht. Jedes mal will ich aufhören und habe auch dann ganz viele träume wache jede Stunde auf mit einem neuen oder manchmal den selben Traum den ich dann weiter träume... Horror... Und so stark das ich das einmal durchziehen bin ich nicht und dann musste ich für immer aufhören... Ich liebe Kiffen dafür viel zu sehr Very Happy und ich kann mein Konsum beschränken brauchst halt nur zum schlafen :/ habe mal was von Traum Deutung klartraum oder so gehört kennt sich jemand aus?
Nach oben
Meskabob9837
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.01.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2014 03:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das THC Albträume auslöst habe ich jetzt persönlich noch nie gehört.
Ist es denn nur wenn du vor dem zu Bett gehen rauchst oder schläfst du auch so schlecht wenn du dir nachmittags was rollst und abends dann klar schlafen gehst?
Habe sowas bis jetz von noch niemandem gehört.Ich persönlich schlafe auf weed sogar weitaus besser als ohne Very Happy
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2014 06:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi caoscat!
Ich habe auch immer so heftige albtraume wenn ich nix nehme oder wenn ich in entgiftung bin.
Ich kenne das aber ich habe das von opiaten nicht vom kiffen aber als ich nur gekifft hatte früher und nichts hatte habe ich auch nicht schlafen können und habe auch schlecht geträumt aber net so wie du.
Am besten geh zum psychiater der kann dir helfen mit tabletten. Es gibt welche wo du dich nicht mehr am deine träume erinnerst!
Gruß vito
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2014 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Mir geht es so Ähnlich wie Domenico.

Ich muß erstmal sagen, daß ich nicht soviel Kiffe, höchsten 3-4 mal in der Woche, mache es dann, wenn ich so ziemliche Schmerzen habe zum Schlafen, aber vom Kiffen habe ich keine Träume.

Was sich aber bei Opiaten sehr stark ändert.

Morgens um 6 Uhr muß ich mein Oxycodon 40 mg nehmen, wenn es mir da schlecht geht, wird gleich eine Sevredol 20 mg (Unret. Pures Morphin) mit eingefiffen.

Meisten bin ich schon Wach, aber es kann sein, daß ich mich doch mal hinlege.
Wenn ich da wieder Einschlafe, dann bekomm ich solche Reale Träume, daß ich hochschrecke und nicht ganz weiß, war das jetzt Wahr, oder Träum.

Der Traum ist dann Niemals schön, sondern genaus wie bei dir, es Entwickelt sich ein kompletter gräßlicher Albtraum, aber nur bei Morphin Einnahme.

Schluckst du auch Opiate zu deinem Kiffen?
Denn dies wäre für dich der Grund von Albträumen.

Vg. Rondi
Nach oben
Suche
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.12.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2014 14:25    Titel: Albträume Antworten mit Zitat

Lest mal dein Beitrag richtig, Chaos.cat hat Albträume, wenn NICHT gekifft wird.

Kenne ich so auch nicht. Dass das Einschlafen schwer ist, ist ja normal. Schießt du dich vllt sonst so sehr ab, dass du dich an Träume u.U. nicht mehr erinnern kannst? Vllt verarbeitet dein Kopf ohne Droge dann so ein paar Sachen, für die du dich sonst zu sehr betäubst? Viele Möglichkeiten bleiben dir ja auch nicht, wenn du nicht aufhören willst und die Albträume nicht verkraftest. Dann "musst" du halt vorm Schlafen einen durchziehen. Kannst es ja am Tag dafür dann weglassen. Das Gelbe vom Ei ist das natürlich nicht, weil es dein Problem nicht löst. Bei mir ist es so, dass mir mein Kopf mit solchen Träumen etwas sagen will... dass irgendwas in meinem Leben nicht ganz rund läuft und ich eigentlich ziemlich unzufrieden bin (was man natürlich am Tag nicht merkt, wenn man sich mit irgendwas benebelt).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin