hello kitty

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hamster
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2013 10:12    Titel: hello kitty Antworten mit Zitat

Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem und weis einfach nicht mehr was ich noch machen soll. Meine Freundin ist Hello Kitty süchtig. Immer wenn Sie was mit Hello Kitty sieht, muss sie es haben. Da bekommt sie einen richtigen kaufzwang. Die ganze Sache belastet mich sehr, wie kann ich ihr da helfen, davon abzukommen? Diese verdammte Dreckskatze richtet so einen Schaden an, die gehört hinter Gitter!
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2013 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

hamster ich weiss genau wie du dich fühlst meine olle hat genau dasselbe problem.das ging soweit das kein geld für stoff mehr da war.selbst meine spritzen waren von hello kitty.ich hab ihr in den kopf geschossen.seit dem gehts mir besser.

du bist nicht allein,bro
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2013 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd versuchen, sie auf Emily the strange umzustellen...das perfekte Antidot zu Hello Kitty (Achtung Suchtverlagerung!).
. . . . . . . . . . .
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2013 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je. Armer Hamster. Deine Freundin tut mir leid!

Schau mal was ich grad gegoogelt hab.
Ich habs einfach rein kopiert.


...
Americkanische Wissenschaftler haben mit der "Sun" und der "Bild" herausgefunden , dass sich der Erwerb von "Hello Kitty" Produkte nicht mehr als harmlos herausstellt.
Es wurde bestätigt, dass sich die kleinen suessen Figuren, ähnlich wie harte Drogen, im Stammhirn einnisten, und bei dem Wahrnehmen einer pinken Farbe, ein hartes bzw schweres Stundenlanges Craving einstellt, welches sich ununterbrochen über Wochen, abhängig vom Suchtcharackter, sogar über Monate hinziehen kann.
Die Westliche Medizin ist bis dato machtlos, denn bis jetzt hat sich jegliche Therapieform als nutzlos herausgestellt
...



So hamster, jetzt habe ich ein wenig recherchiert und bin der festen Überzeugung, dass dies eine neue Waffe der Russen ist, mit welcher sie die amerikanischen Soldaten, während einer Schlacht, von gewaltbereiten zu verschmusten Menschen macht, die auch noch unter Entzug leiden, sobald sie ihre "Hello Kitty" nicht mehr drücken dürfen.

Oh Fuck Alter.
Ich wünsch Deiner Freundin Viel Viel Glück!
Nach oben
Berni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2013
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2013 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hatten wir schon heroin, zucker, noch irgendwas? Und nun ist die angebliche Freundin hello kitty süchtig xD
Also ich glaub tiefer kann man echt nicht mehr sinken.

Anscheinend ist dein einziges Manko, dass du krampfhaft versuchst irgendwie im Gespräch zu bleiben.
Nach oben
Drachenläufer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.09.2012
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2013 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich über diese Wendung. In den alten Hamsterthreads haeb ich mich einfach nur geärgert. Aber das, was Obelix und Homeless daraus gemacht haben, finde ich ganz toll, denn so ist es ein kreativer, lustiger Thread geworden. Geil vor allem das "Ich habe ihr in den Kopf geschossen..." - so schön drastisch.

Dass Hamster trotzdem 'ne areme Wurst ist, will ich gar nicht bestreiten. Aber das hier war einfach mal schön! Danke!
Nach oben
hamster
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2013 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

ach drachenläufer, kann es sein, das du im Keller schläfst und keine Freunde und schon garnicht eine Freundin hast? Nur mal so aus Interesse gefragt.

Gruß
euer Hamster
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2013 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Kauft die Freundin was mit Katzen,
schaut der Hamster ängstlich drein,
wie wir wissen, haun`sich diese
gern auch mal nen Hamster rein.

Ja, mir scheint, ihr könnts nicht lassen,
Sucht gibts bei euch jederzeit,
jetzt auch "Hello Kitty"- Tassen,
nur Probleme weit und breit.

Doch die größte Sucht von Allen
hast du jetzt noch nicht erkannt:
Dumme posts in Foren knallen-
DIESE Sucht ist eingebrannt.

Geh doch lieber draußen spielen,
lesen macht nochmal so klug.
Tu dich sinnvoll weiterbilden,
scheinbar hast du Zeit genug.
Nach oben
Pitz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2013 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe ,

tolles Gedicht Herr Krieger .

@ Hamster

Ich hab was tolles für deine Freundin gefunden :

hellokitty.fr/blog/2010/08/11/la-roue-hello-kitty-pour-hamsters/


Gruss
Frank
Nach oben
hamster
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2013 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Pitz hat Folgendes geschrieben:
Hehe ,

Ich hab was tolles für deine Freundin gefunden :

hellokitty.fr/blog/2010/08/11/la-roue-hello-kitty-pour-hamsters/


Hallo Pitz, ja sieht wirklich toll aus Smile
Meine Freundin würde sich sowas bestimmt wünschen und mich da reinstecken wollen hehe Smile

Es ist wirklich verrückt mit diesen Hello Kitty Dingern, letztens waren wir in einem Elektromarkt und haben uns Personenwaagen angesehen. Bei weilcher glaubst Du wohl ist sie stehengeblieben und hat gemein: "haben will!"

Natürlich war es so ne dumme hello kitty waage...
ich bin am verzweifeln Sad
Nach oben
Billy Bones
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 275

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2013 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, schweres Thema...ich glaube da hilft nur eine "Substitutionstherapie" mit "Diddl-Maus" Wink


140: Fair is Foul and Foul is fair
Hover through the fog and filthy air
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin