ich weiß einfach nicht mehr weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MelaHH1
Gast




BeitragVerfasst am: 26. Sep 2008 13:39    Titel: ich weiß einfach nicht mehr weiter Antworten mit Zitat

Hallo,ich muß jetzt mal meine "Geschichte" schreiben.Vielleicht wird mir dabei einiges klarer,denn im Moment weiß ich einfach nicht,ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe.. Ich habe meine Freundin ca. vor 4 Jahren kennen gelernt.Eigentlich durch eine Lüge.Sie hat sich als eine ganz andere Person ausgegeben.Na ja,das habe ich dann natürlich irgendwann gemerkt.Da hatten wir dann zunächst keinen Kontakt mehr und sie hatte dann auch eine Beziehung.So ging es dann 3 Jahre immer mal hin und her.Uns war klar,das wir nicht voeinander lassen könne,wir uns wirklich lieben (auch wenn sich das blöd anhört).Das sie Drogen nimmt,wußte ich da noch nicht,denn sie wohnt in Bayern und ich in Hamburg und wir hatten uns noch nie gesehen.Im Januar diesen Jahres mußte sie dann an der Schilddrüse operiert werden und war zwangsläufig clean.Da hatte sie dann einen klaren Kopf und war haben uns getroffe und waren dann 3 Monate zusammen.Es war eine wunderschöne Zeit.Dann ist sie das eine WE heim gefahren und hatte einen Rückfall.Sie sagt,sie konsumiert hauptsächlich Crack.Am WE auch LSD.Früher hat sie eigentlich alles genommen und auch damit gedealt.Sie hat sich jetzt von mir getrennt,weil ich ihr zu nah an ihr dran bin.Sie sagt, sie liebt mich,sie kann aber mit diesem Gefühl nicht umgehen.Sie weiß,daß alles gut ist,wenn ich bei ihr bin.Aber diese Trennungsphasen hält sie nicht durch und ich kann nicht von jetzt auf gleich meinen Job hier kündigen.Nach und nach kommen jetzt immer mehr Dinge raus.Daß sie seit sie 17 Jahre alt ist diese Drogen nimmt,daß sie als Kind mißbraucht wurde...Ich glaube,daß ich nur die Spitze des Eisberges kenne.Sie sagt,sie will keine Therapie machen,sie will nicht eingesperrt werden.Ich habe ihr alles mögliche angeboten.Habe ihr gesagt,daß mich das alles nicht erschreckt,wir einen Weg finden können.Sie will nicht.Zudem habe ich eine kleine Tochter und sie sagt,sie wollte wegen des Mißbrauches nie ein eigenes Kind und schon gar keine Tochter.Sie liebt sie aber.Erträgt nur dieses Gefühl nicht.Ich rede mir den Mund fusselig,frage sie ob ich kommen soll.Sie will nicht.Sie sagt,sie muß sich morgens schon mit Drogen betäuben,weil ich ihr so fehle und sie sonst nicht gegen den Wunsch ankommt,zu uns zu fahren.Ich kann das nicht verstehe..Wenn sie mich doch so sehr liebt.. warum hört sie dann nicht auf damit?Warum versucht sie es nicht?Ich habe lange überlegt einfach zu ihr zu fahren.Auch über ihren Willen hinweg..Jetzt habe ich ihr gesagt,daß sie es machen muß.Sie hat die Möglichkeit zu mir zu kommen.Mit mir zu reden,wir finden einen Weg..

Und ich weiß einfach nicht,ob das richtig war..Ich habe das Gefühl,ich lasse sie alleine.Ich frage mich allerdings auch,ob alles was ich so gesehen habe echt war.. was war noch Lüge? Z.B. sagt sie,sie hätte von Geburt an nur 1 Niere und hat manchmal Koliken.Hatte sie auch bei mir.Schwitzen,Krämpfe.. Waren das nicht eher Entzugserscheinungen?Sie schweigt sich aus.Sagt,sie geht liebe,bevor sie mir noch mehr weh tut.Wenn ich frage womit,sagt sie,ich soll nicht danach fragen.Ständig bildet sie sich ein totkrank zu sein..

Ich weiß mir einfach keinen Rat mehr.Ich habe ihr die Tür offen gelassen..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin