Erkältung und Speed

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miss Joy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.08.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2013 15:19    Titel: Erkältung und Speed Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

also ich hab folgende Frage: Ist es denn schädlicher für das Imunsystem, wenn man bei einer Erkältung trotzdem konsumiert?
Ich meine, ich habe mich über das Wochenende erkältet und bin heute wieder eingermaßen fit.
Geht es denn länger bis man wieder gesund ist, wenn man Speed zieht? Oder wird man dann erst recht wieder krank und der ganze Gesundheitsprozess verzögert sich dann?
Wie ist denn bei euch so?

Grüße Joy
Nach oben
hamster
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2013 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das wirklich Dein ernst? Du bist krank und willst Drogen nehmen? Das nenne ich mal krank...
Um Deine Frage zu beantworten, ja es wird das Immunsystem geschwächt. Ob sich dadurch der Krankheitsverlauf verlängert kann man nicht sagen, aber klar ist, er wird dadurch nicht kürzer!
Nach oben
Paralyticsoul
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2013 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Aus eigener Erfahrung & Erfahrungen aus dem Freundeskreis: Lass das Konsumieren, wenn du erkältet bist. Das kann richtig nach hinten losgehen & alles nur noch schlimmer machen.
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2013 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich würde es auch lassen, denn selbst wenn du Zigaretten bei einer Grippe Rauchen tust, werden sie dir erstmal nicht Schmecken und zweitens wird es deinen Kreislauf ganz schön Durchschütteln.

Genauso wird es dir gehen, wenn du eine Nase ziehst, denn dein ganzer Organismus ist durch Erkältung so geschwächt, dass dann eine Droge noch dazu Alles schlimmer macht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin