Von Roh Opium zu H

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LoStInDreams
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2013 17:08    Titel: Von Roh Opium zu H Antworten mit Zitat

Mein Name ist Paul. Ich bin 32 Jahre und komme aus Berlin.
Mein Konsum von Opium begann vor einem halben Jahr. Ich fuhr mit einem Freund in den Süden. Nach diesem Urlaub hatte ich genug für ein halbes Jahr.

"Wir kamen ein wenig zu früh, doch eine Woche später sahen wir schon die ersten Blüten. Opiumblüten. Weisse Opiumblüten, an einer Pflanze sind ,,bis zu ! 20 Heads. Diese Heads sind geschlossen. In der Haut die ca. 0,5 Milimter ist, befindet sich der noch weisse Opiumsaft. Ein guter Head blutet bis zu einem halben Gramm aus. Es dauert mehr als 24 Stunden ehe man den getrockneten Opiumsaft einsammelt. Dabei wird das Opium abgeschabt, am besten mit Holz oder Plastik." 2 Wochen gut fermentiert ist er rauchbar. Dann hast du einen braunen bis dunkelbraunen Klumpen. Du kannst das Rohopikum weiterverarbeiten zu Rauchopium, dabei potenziiert sich die Menge des Morphiumanteils.

Jetzt ist der Klumpen alle bzw. vor einer Woche, wo ich denn letzten Bobbel aufrauchte. Ich aß es zeitweise.
Als ich auf ca. 2 g. Opium täglich war, fing ich an, mir ab und zu einen Druck zu setzen. Nicht mit Opium sondern ich erkundigte mich wo ich " gutes Strassenheroin" herbekomme. Ich fragte mich von Schuss zu Schuss herum. Bevorzugt in den U-Bahnschächten Berlins. Ich komme aus Berlin und ist es nicht schwer etwas zu finden, jedoch halbwegs Gutes..?

Mich brachte es in den tiefsten Wedding, wo ich in einem dunklen Park einen Dealer antraf, denn ich zuvor anrufen musste. Dann auch in den tiefsten Westen, Höhe Kurfürstendamm, wo ich Dealer antraf die bestimmte U-Bahnstationen für sich beanspruchen.

Am Anfang drückte ich eine halbe Zehnerkugel. Ich ging dafür nicht Nachhause. Ich brauchte den Kick mich in einen Hausflur zu setzen. Die Utensilien gibt es an Fixpunkt Automaten in ganz Berlin, und das ist auch ganz ok so. In einer Kombipackung findest du neben der Kanüle und Spritze auch Ascorbin, Alkoholtupfer und ein Bindewattestück. Die Spritzen in der Apotheke sind meist beschissen. Warum? Weil die Spritzen aus den Fixpunktautmaten im Abzug mehr flutschen. Das ist gut wenn man sich nicht daneben spritzen möchte. Denn wenn man drin ist und abdrücken will und die Spritze klemmt plötzlich?

An dieser Stelle muss ich hinzufügen, dass ich schon einmal auf Heroin war. Von 2001 bis 2004. Ich bin 1981 geboren, also war ich, als ich mit Heroin anfing, 20 Jahre.

Morgen schreibe ich hoffentlich weiter, wenn Das denn geht. Ich schreibe das übrigens, weil, warum nicht.. Ich habe davor, nie meine Meinung, in irgendwelchen Threads abgegeben oder aber verfasst, also ? , warum nicht!

Ich bin jetzt für 4 Wochen weg. Ich stelle mich, da ich einen Haftbefehl habe..
Bis denn (und, ich schreibe weiter, ev. mein ganzes Leben vielleicht hilft es jemandem weiter)
Billy Bones
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2013 18:59    Titel: Re: Von Roh Opium zu H Antworten mit Zitat

LoStInDreams hat Folgendes geschrieben:

Jetzt ist der Klumpen alle bzw. vor einer Woche, wo ich denn letzten Bobbel aufrauchte. Ich aß es zeitweise.
Als ich auf ca. 2 g. Opium täglich war, fing ich an, mir ab und zu einen Druck zu setzen.

Hallo Paul,

da müßt ihr aber ganz schön "abgegrast" haben, wenn es vom Sommer bis letzte Woche gereicht hat, und das mit 2 g/Tag! Wink

Interessant: Ich bin auch über "Opium" abhängig geworden, was ja heute total die Ausnahme ist, da man Opium in DE ja praktisch nicht bekommt, es sei denn man kennt einen iranischen Diplomaten ! Wink

Das Verfahren mit dem in die Kapsel schneiden und den Saft zu sammeln war mir aber ehrlich gesagt zu aufwendig, und das mit dem Fermentieren erst recht...ich hab mir immer einfach einen "Poppy Pod"-Tee gekocht!
(ich hatte aber nie mehr "Pods" zur Verfügung, als dass ich das öfter als 1-2 mal pro Jahr hätte machen können)

Wodurch ich aber wirklich ---quasi ganz legal & spottbillig--"Opium-abhängig" geworden bin, war der "Blaumohn"...ja,genau, die Samen aus der Backwaren-Abteilung!

Das ist jetzt gute 10 Jahre her, aber vlt. kennt jemand noch das alte df--drogen--forum und erinnert sich?

Da man sich heute daran längst nicht mehr berauschen kann, darf ich das hoffentlich schreiben, wie das damals ging & warum es heute nicht mehr geht?

Wenn es jemanden interessiert?

PS: IHR BRAUCHT ES NICHT AUSPROBIEREN, MAN KANN SICH HEUTE NICHT MEHR DARAN BERAUSCHEN! 100% nicht, denn die Samen werden behandelt und enthalten ohnehin kaum Alkaloide...das lag damals an der Erntemethode!
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2013 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

moinsen,

ja Jungs, einigermassen interessante news fürn öden 1. Advent. Aber ich frage mich, was Paule uns damit sagen will.
Erstmal welcome , Paul, dein 1er Beitrag und schon gehts zur Sache, aba die Konsum-und Beschaffungsdetails interessieren mich weniger, vielmehr deine momentane Lebenssituation.

Kannst du denn das Opium durch Berliner Strassengift ersetzen ?
Willst du in Substitution gehn ?

Oder was hast du vor, um den sicherlich nicht ungeilen Opiumturn zu substituieren ?

gruss
LoStInDreams
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2013 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Opium ist schon ziemlich stark was den Morphiumanteil angeht. Also isst du ungeübt ein Gramm bist du auf jeden Fall gut breit und am kotzen. Ich hatte mir am Anfang meines Urlaubs vorgenommen nicht allzuviel zu konsumieren. Das klappte dann jedoch nicht so richtig. Zuhause angekommen, es war mitten im Sommer, wurde der Konsum täglich höher. Mir war nicht richtig bewusst das ich abhängig war. Ich suchte dann nach Internetseiten wo der Entzug beschrieben wird, jedoch fand ich so schnell keine ausser z.B., dass der der Entzug wie eine milde Grippe ist und ca. 3 Tage anhält.

" An einem schönen sonnigen Tag stand ich im Feld, ritzte die Mohnkapseln an, schabte den getrockneten Mohnsaft bei schon angeritzten Kapseln ab und fing an immer mehr zu essen ich war denke ich irgendwann bei 2 Gramm als ich leicht zu zittern anfing. Ich hörte auf setzte mich auf einen Hügel und hatte das Gefühl ich hebe ab. Halluzinationen hatte ich nicht, dafür aber Visionen, Eine nach der Anderen, aber alle im gleichen Maße schräg. Bei LSD oder anderen psychedelischen Drogen hat man das Gefühl von Ordnung in den Bildern, doch bei Opium, einfach nur schräge Visionen. Häuser die ich wie bei Photoshop aus allen Winkeln betrachte, dazwischen Bilder von Menschen auf einem Jahrmarkt, Schlangen die dazwischen zischeln, und das alles in Visionen, die ich wie im Halbschlaf erlebte."

Ich nahm täglich mehr. Am Ende war ich bei ca. 2 g., und manchmal auch mehr. Ich machte dann im Herbst meinen ersten Entzug, Zuhause, mit Hilfe einer Freundin die mich versorgte. Es war echt unangenehm und erinnerte mich stark an Heroin. Ich hatte das bekannte West-Restlegs Syndrom und dazu starkes Schwitzen. Das alles ging ca. 5-7 Tage. Ich hatte Opium ein wenig unterschätzt jedoch vergessen wie viel stärker ein Heroinenzug ist.
Der Heroinentzug ist viel stärker. Natürlich kommt es darauf an ob man Heroin spritzt oder anders zu sich nimmt.

Ich fing nachdem Entzug jedoch wieder an bzw. es dauerte nicht lang, bis ich wieder auf meiner täglichen Dosis war. Das Opium ging langsam zu neige und ich begann mir, ab und zu, Heroin zu kaufen. Ich hatte ausgeblendet, dass ich mal ein starkes Problem damit hatte und, ich habe es mir erlaubt weil ich dachte naja jetzt nimmst du schon Opium also ist Heroin nicht weiter wild.

Jetzt Ende November bin ich wieder Heroinabhängig. Es ging ziemlich schnell. Ich habe mir ab und zu was geballert und es is viel stärker und anders als Rohopium. Diesen Rush wenn das Heroin kommt, den gibt es bei Opium nicht.

Ich würde jetzt sagen es reicht sich 7 Tage lang täglich Heroin zu spritzen und du bist drauf also hast schon einen sehr unangenehmen Entzug. Desweiteren die Dosis, habe ich mir am Anfang eine halbe 10er Kugel gepritzt brauche ich jetzt zwei 10er für einen Rush. Ich glaube mehr kannst du nicht auf einmal spritzen, doch du brauchst es immer öfter.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin