DieMatrix Anfänger
|
Verfasst am: 29. Nov 2013 01:54 Titel: Bonzai Winter Boost |
|
|
Heyho Leute,
Vor einiger Zeit hab ich Bonzai Winter Boost geraucht. Naja ich dachte ich gehe ins Wonderland und es ist mir mit voller Wucht auf den Kopf geknallt.
Naja, ich war auf ner Geburztagsfeier von nem Bekannten war alles nice und hab früher schon Graß geraucht. Klar es gab Alkohol in Mengen und das Klischee, dass Russen Säufer sind stimmt eindeutig. Naja ich war besoffen. Aber das war nur ein Teil des Problems. Das Andere war. Ich bin schwer depressiv. Ich war betrunken und hab mein Antidepressiva reingezogen und mit nem Bier gemischt. (Antidepressiva+Alkohol=Schlecht) Naja das Medikament hieß Mitrazapin ( kann Angstzusstände, Haluzinationen und sonstigen Dreck erzeugen). Na gut dann kam wer mit den Kräutern. Ich hab zuerst gesagt, dass er normales Weed von daheim holen soll. Er meinte, nix da . Ich dacht mir ok, wenns nix kostet. Wir haben den ersten gedreht und geraucht. Nach 10 Minuten war ich sowas von praaaal . Ich liege mit Kopf auf dem Bierbanktisch und chille richtig hart. Irgendwann hat mir wer Majo in die Fresse geknallt. Ok der war betrunken. (Ich bin meinstens der erste der kotzt, weil ich mich nicht kontrollieren kann) Naja, ich sagte, dass er chillen soll und cool ist und hab die Majo runtergewaschen. Kaum zurück hieß es. Komm Jonny Nr. 2. Ich sagte denen ich war noch nie so prall und dass ich passe. Am.Ende einigten wir uns auf einen Zug. Ich hatte den ersgen Zug. Ich hab gar nicht gepeilt, dass der gar nicht brennt und die das Feuerzeug drunterhalten mussten. Ich hab mir den kräftigen Zug in der Lunge gehalten (Das Zeug raucht sich gabz gut). 10 Minuten vergingen und dann kam das :"Whoohohoo bin ich bekiifft . Als erstes dind Doppelbilder aufgetaucht und die waren Rot-Blau. Ich dacht mir einfach nur "Krass" und hab es wirken lassen. Mittlerweile hab ich mich in nen Sessel gesetzt und mit nem Mädl gesprochen. Sie meinte, dass ich richtig bekifft war. Dann wurde mir übel bin zu Straßenrand rübergewandelt. Und hab gemerkt, dass was nicht stimmt. Alles sah so richtig plastisch aus, wie im Spiel. Ich weuss, dass ich dann auf den Boden gefallen bin und mich mit den Händen abstützen konnte. Die sahen so anders aus, aber egal. Es hat sich alles gedreht und war verschwommen. Und boom kam ne ne Kotzfontäne nach der anderen. Irgendwann kam nix mehr, aber es hat nicht wehgetan. Ich bin im Schneidersitz gesessen und dachte mir "oh nein". Ich konnte nicht mehr mal kriechen, geschweige denn gehen. Die anderen hab mir 6 L Eistee gebracht, weil ich so krass geschwitzt hab (habs gar nicht gemerkt) u.d ne Mauwüste hatte. Alles klang anders ich wurde sogar im innersten agressiv (bin ich nie). Ich hab in Silben gesagt Krank-en-waagen, Hor-ror-trip. Die meinten, dass es wegen der Polizei nicht geht. Ich habe gespürt wie ich sterbe (ich habs schon einmal gespürt). Puls war rasend schnell. Die meinten ich soll schlafen und ich antwortete mir meinen 1% Verstand der da war:"Wenn schlafen, dann sterben Krankenwagen". Sie fragten, ob ich spatzueren will, ich sagte :"kann nicht". Dann haben sie mich mehr getragen aks ich gegangen bin. Interessanter Weise war mein Gleichgewichtssin total ausgeschaltet. Irgendwann sind die weggegangen und haben mich alleine sitzten lassen ... Ich hab noch gesagt dass die da bleiben sollen. Nix da ... Irgendwann wurde es besser, ich konnte gehen, war aber noch zugedröht. Es ging bergauf und die Realität war wieder da.
Mir ist aufgefallen, dass es sich wie im Traum anfühlte und ich aber wusste, dass alles echt ist und ich sagte immer:"Das is alles echt". Ich war zu 60% Weg von der Realität. Es gab noch mind. 18h Nachwirkungen...
Mittlerweile willbich was neues Probieren, Koks oder Pilze. Ich habe ab und zu extreme Stimmungshochs und dann würd ich mir die Pilze einwerfen wollen. |
|