SPEED oder PEP Problem

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerDinozzo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.11.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2013 15:56    Titel: SPEED oder PEP Problem Antworten mit Zitat

Hallo Leute !
Ich bin 16 jahre alt , schüler und habe folgendes Problem:
meine kollegen sind so ziemlich alle Drogen konsumenten und haben mich nunmal dazu gebracht speed zu schniefen. ich bekam es als beige Paste und musste es erst trocken (Ihr kennt den Ablauf bestimmt^^) . Naja auf jeden voll hab ich abends so 4-5 Lines gezocken und es kam mir eher vor als würde ich retalin schlucken O.o ich wurde ganz aufmerksam und reagier ganz anders und denke nur an schlimme dinge. Quasi in einem extrem depressieven Zustand gewesen & da ich mich schon in der vergangenheit 3 mal das Leben nehmen wollte is das schon etwas erschreckend ! Meine Frage nun: Ist das Normal? Mad
Nach oben
m-inett-e
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2013 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dinozzo!

So genau sagen, ob das normal ist kann dir wahrscheinlich keiner, denn jeder Mensch reagiert gerade bei sowas leicht unterschiedlich.

Meiner Theorie nach hat es wahrscheinlich deine eigentliche Stimmung verstärkt.
Wenn man bereits drei Suizidversuche hinter sich hat, denke ich nicht, dass es einem gut geht. Damit meine ich: Egal wie deine Stimmung kurz davor gewesen sein mag, das Speed hat deine wahre Stimmung nach außen gekehrt.

Ich will echt nicht klingen wie so eine spießige, alte Lehrerin mit dem Zeigestock, aber an deiner Stelle würde ich es nicht mehr nehmen.
Meine Amphe Phase ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich habe früher fast ein Jahr lang durchgehend gezogen und da waren die Selbstmordgedanken irgendwann größer denn je.

Suche dir lieber Hilfe im Rahmen einer Psychotherapie oder Ähnliches anstatt Drogen zu nehmen um deinen Zustand zu verbessern.
Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von Psychotherapeuten etc. aber für einen kann es sehr hilfreich sein, wenn man erstmal den richtigen gefunden hat. (Das nur nebenbei)

LG,

minette Smile
Nach oben
DerDinozzo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.11.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2013 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! danke für die schnelle antwort! Ich werde jetzt die nächsten tage mal zu soeiner therapie gehen und mich dort Beraten lassen!
Nochmals Danke! Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin