Legale Aufputschmittel

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2013 14:20    Titel: Legale Aufputschmittel Antworten mit Zitat

Wollte mal fragen ob ihr noch andere legale Aufputschmittel kennt wie Koffein oder Guarana?
Hab auch mal Macca Pulver probiert... also eigentlich alles was einen Energieschub gibt ohne irgendwelche anderen Nebenwirkungen.

Wäre cool wenn noch jemand was wüsste.



Liebe Grüße
Nach oben
Michelle01
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.07.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2013 15:42    Titel: Gibt es Antworten mit Zitat

Ich werde jetzt zwar keine extremst Drogennamen nennen die legal sind, aber du kannst es mit Heilkräutern versuchen. Erstens sind die gesünder. Tun deinem Körper gut und zweitens kannst du bei einer bestimmten Menge auch einen Rausch spüren. http://www.docjones.de/wirkstoffe Es gibt realtiv viele Wirkstoffe die verschiedenste Wirkungen haben. Ich nehme zum Beispiel Hopfen ein. Ist ja auch in Bier drinne. Das berauscht für einen kleinen Moment. Wirkstoffe die eine lange Berauschung verursachen sollen, kenne ich nicht, zumindest in Hinsicht auf Legalität Wink Viel Spas beim recherchieren.
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2013 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

hmm danke schau schon mal darein Very Happy

ja will ja nix mit Rausch... nur Energieschub. Also wie Kaffee zum lernen usw.


lg
ewwtrgfadfhlkfhÖKANCwliehÖADNöouedhÖANUICESÖFNSDÖFUDRFVS
Nach oben
DeX0n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2013
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2013 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Mach Sport oder Sex, am besten beides, dann schüttet dein Gehirn auch Dopmain aus, so kannst du dich auch besser konzentrieren und bist "aufgeputscht".
Kaffe und Energydrinks, sind auch nicht unbedingt gut für den Körper.
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2013 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

probiere mal den tee matè aus.
da gibt es grünen und braunen matè, wenn ich es noch richtig weiss,
spendet der grüne ein wenig mehr energie, aber nicht zu viel trinken,
denn der schlägt auch auf den magen, ich glaube wegen der vorhandenen
gerbsäure
Nach oben
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2013
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2013 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Benoyun,

Schwarzer Tee geht auch. Darfst ihn aber nur 3-4 Minuten ziehen lassen, sonst kehrt sich die Wirkung um und er macht müde.

Liebe Grüße, Rose
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2013 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Super! danke für die vielen Antworten... falls es noch jmd interessiert fasse ich hier mal schnell zusammen was ich alles gesammelt habe Very Happy


- Guarana (mein absoluter Favorit auch für Leute die abnehmen wollen, da es den Appetit zügelt)
- Koffein Tabletten
- Ginseng
- Mate-Tee, Schwarzer Tee
- Kolanüsse
- Maccapulver


Gibt alles bei Amazon... ach so Sex und Sport sollten ja wohl Standard sein haha Very Happy
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2013 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Kolanuss, Mate, Koffeintabletten, Kaffee und Tee enthält das Gleiche: Koffein.
Da gibts also im Grunde keinen Unterschied, höchstens in der Potenz (Mate enthält z.B. sehr viel Koffein usw.) ...

Weitere natürliche Stimulanzien wären z.B. Ephedrin (Ephedra vulgaris), Theobromin (Kakao-Bohne), Safrol (Muskat-Nuss, Petersilie & Nelkenzimtbaum / Sassafras > stark lebertoxisch), Galanga (Kaempferia galanga), Cathinon (Kath-Strauch) uvm.

Wobei insbesondere Ephedra und Kath inzwischen als nicht verkehrsfähige BtM dem BtMG zugefügt wurden und damit der Besitz, Handel und Anbau inzwischen illegal ist.

Weitere wirksame Pflanzen sind z.B. Zimt, Yohimbe uvm.

Wenn Dich das Thema interessiert, seien Dir die Bücher "Psychoaktive Pflanzen" von B.M. Schuldes und "Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen" von Christian Rätsch empfohlen.

Da steht alles drin, was man wissen muss.

LG.
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2013 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

wow sau cool... vielen dank ... werde ich mich mal erkundigen.

hmm das mit dem koffein wusste ich auch aber hab die erfahrung gemacht, dass wenn ich von koffein auf guarana wechsel es wieder normal wirkt.. also wenn die koffein tabletten nicht mehr wirken dann wirkt aber guarana... warum auch immer...


auf jeden Fall vielen Dank für die info... schau mal bei amazon wegen den büchern...
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2013 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

"Die Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen" von Rätsch ist sehr teuer. Mit viel Glück findest Du das Buch auch als PDF im Netz. Nur als Tipp Wink
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2013 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Berlin30 hat Folgendes geschrieben:

Weitere natürliche Stimulanzien wären z.B. Ephedrin (Ephedra vulgaris), Theobromin (Kakao-Bohne), Safrol (Muskat-Nuss, Petersilie & Nelkenzimtbaum / Sassafras > stark lebertoxisch), Galanga (Kaempferia galanga), Cathinon (Kath-Strauch) uvm.

Wobei insbesondere Ephedra und Kath inzwischen als nicht verkehrsfähige BtM dem BtMG zugefügt wurden und damit der Besitz, Handel und Anbau inzwischen illegal ist.

LG.


also ephedrin ist sicher verkehrsfähig, sonst wäre es nicht in rezeptfreien arneimitteln enthalten.

richtig ist das ephedrin und auch ephedra kraut rezeptpflichtig ist, btm glaube ich nicht, und wenn doch ist es zumindest in kategorie 3, sprich verkehrs und verschreibungsfähig.

wobei ich mir nicht vorstellen kann das es bei uns ein btm gibt, was in rezeptfreien arzneimitteln enthaölten ist, außer homöophatische sachen.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2013 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

ephedrin und ephedra kraut unterstehen dem güg (grundstoffüberwachungsgesetz)

mir fehlen noch zeichen
mir fehlen noch zeichen
mir fehlen noch zeichen
Nach oben
Pilger
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.10.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2013 03:36    Titel: Antworten mit Zitat

l-tyrosin auf leeren magen besser kombi mit vitamin c und eisen
bei mir wirkt auch chrom sehr energetisierend auch auf leeren magen kann ich mir eine mahlzeit ersparen und hab trodem antrieb.
es gibt ein günstiges kombipräperat auf zink chrom magnesium zimt basis werde ich mal probieren dem nähst.
auch l-tryptophan wirkt auf manche aufputschend auf andere einschläfernd. das zeug holt einem auch aus depressionen oder bösem kater raus. sehr empfehlenswert
Nach oben
koalaxxl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.12.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2013 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Koffein konsumiere ich mit Heißgetränken wie Cappuccino oder schwarzen Kaffee und wir haben zu Hause auch mit der Bosch Kaffeemaschine ein hochwertigeres Modell gekauft, mit denen die Brühtemperatur reguliert werden kann. Aber trotz der Investition wird der Kaffee meist morgens getrunken und nicht in großen Maßen, da Koffein als Wachmacher nicht gebraucht werden sollte. Interessant finde ich aber, dass es verschiedene Studien gibt, die eine gesundheitsfördernde Wirkung der Koffeinwirkung bestätigen (vgl. http://newsroom.fitnessfirst.de/blog/ernahrung/kaffee-macht-munter/). Allerdings stehen in Fitnessstudien bislang keine Kaffeemaschinen. Welche Erfahrung habt Ihr gesammelt. Ist Kaffee an sich ungesund oder nicht?
Nach oben
hamster
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2013 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Koalaxxl,

ich konsumiere Kaffee ebenfalls nur schwarz ohne zucker oder eben ein cappuccino. Ich kann bestätigen, dass Kaffee fit macht, soll auch die Spermien anregen (tip an alle zukünftigen zeuger...). Habe aber auch festgestellt, das es teilweise das Immunsystem ein bisschen schwächt, ist ja auch kein wunder wenn man den Körper dadurch zu Höchstleistung bringt, also bei Krankheit greife ich dann doch lieber zum Tee.
Hamster
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin