Sport trotz Magersucht?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jan 2008 20:05    Titel: Sport trotz Magersucht? Antworten mit Zitat

HalliHallo, ich bins nochmals!

Bin wie schon geschrieben magersüchtig und möchte jezze anfangen Sport zu machen (Jogging, Gymnastik usw) hab aber mal gehört das soll nich so gut sein wenn man eben zu dünn ist. Was könnt ihr mir dazu sagen?

Ciaoiiiiiii <3
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2008 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann dir dazu sagen, dass du auf jeden Fall sehr schnell schlapp sein wirst und dass dein Kreislauf das wahrscheinlich nicht sehr lange mitmachen wird..

LG,
Honey
Nach oben
RoteZora
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2008 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir nicht sagen wie genau sich die Magersucht mit Sport verträgt, aber ich denke, dass der Körper ja gerade bei Sport viel Power braucht und auch Energie und Mineralien, Salze,...eben die Wichtigen Inhaltsstoffe der Nahrung....

Und davon wirst du wohl leider sowieso nicht allzuviel haben.

Bist du sonst denn ehre träge, lethargisch oder aufgedreht??
Und dein Kreislauf, ist der sonst fit?

ich kann dir nicht genau sagen wie es ist, aber pass auf dich auf!!

LG Zora
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Nov 2008 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

du soltest erstmal versuchen von der magersucht loszukommen!
das kann total gefährlich werden und wenn du anfängst sport zu machen, dann gewöhnt sich dein körper daran, du wirst höchstens noch stärker abmagern und die krankheit wird sich verschlimmern und es wird noch schwerer wieder gesund zu werden: Also tu etwas gegen die Krankheit!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin