1 mal im Monat Räuchermischungen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ahmadma142
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2013 00:59    Titel: 1 mal im Monat Räuchermischungen? Antworten mit Zitat

Hey,ich (14,Männlich,175cm,ca 70kg) und mein bester Kumpel (14,171cm,ca 67kg) haben uns im Internet Räuchermischungen bestellt (Beach Party 3g & New Bonzai 3g) wir sind uns bewusst das es schädlich ist wollen es aber dennoch testen.Für den Fall das es uns gefällt wollten wir wissen ob es in Ordnung ist wenn jeder von uns 1 mal im Monat so 0,1g raucht also ob wir daran Kaputt gehen und Süchtig werden etc.

Danke Smile
Nach oben
Buddy-Banana-Joe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2013 03:59    Titel: YO! Antworten mit Zitat

Rolling Eyes heute beginnt man also "Damit",so weit san wir scho
Bei mir war es noch Graß ...time is changing

Naja, Jungs
Ich kann euch eigentlich nur abraten.Wenn ihr das nicht kennt
denke ich , dass ihr erst mal ne Portion bekommt.
Panikattacke,,,dadurch Herzrassen und der ganze Mist , bestimmt werdet ihr denken das ihr abnippelt Shocked
Der Shize ist um vieles stärker ,als normales Ganja und ich hab Leute erlebt die schon über Jahre rauchen UND als sie das getestet haben
-----------------BANG OIDA------------------
Finde auch den Gedanken ned gut ,dass ihr das dann regelmäßig machen wollt

Aber was rede ich alter Spießer eigentlich , Ihr werdet es so oder so rauchen
Wink
Trotzdem aufpassen, auch wenns nicht gleich ballert erstmal warten is hinterfotzig...trinkt doch lieber paar Bier
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin