H nehmen aber wie?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hamster
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2013 10:39    Titel: H nehmen aber wie? Antworten mit Zitat

Ich möchte jetzt auch anfangen H zu nehmen, weis aber noch nicht in welcher Form? Man liest hier ja immer von Nasal uns so, hab aber gehört, das davon die Schleimhaut kaputt geht mit der Zeit, also wäre dann warscheinlich iv doch die bessere Lösung. Rauchen ist auch nicht so mein Ding, hab ja jetzt aufgehört mit den schädlichen Zigaretten das die Lunge kaputt macht. Ich weiss auch von Ärzten das es wirklich am gesündesten ist, wenn man die Suchtmittel gleich spritzt, denn irgendwie muss es ja ins Blut und bevor man sich irgendwelche Organe wegen dem Konsum kaputt macht, dann gleich zur Spritze greifen mein ich. Wenn ich das Zeug aufkoche, wie kann ich das ganze dann noch filtern? will mir ja nicht irgendwelche brösel mit reindrücken?
Nach oben
Billy Bones
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 275

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2013 11:07    Titel: Re: H nehmen aber wie? Antworten mit Zitat

hamster hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte jetzt auch anfangen H zu nehmen, weis aber noch nicht in welcher Form? Man liest hier ja immer von Nasal uns so, hab aber gehört, das davon die Schleimhaut kaputt geht mit der Zeit, also wäre dann warscheinlich iv doch die bessere Lösung.


Ja, ganz bestimmt eine tolle Idee, gleich mit i.v. anzufangen...i.v. ist viel gesünder und da kann garnichts passieren, selbst dann nicht, wenn man nichtmal weiß wie es geht... Rolling Eyes
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2013 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Trink lieber ne heiße Schokolade, iss ein paar Plätzchen und werd groß und stark. Wenn man deine posts hier liest, hat man den Eindruck, dass das bei dir noch ne Weile dauert.
Nach oben
hamster
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2013 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir jetzt im Internet Spritzen mit aufsteckfilter und geschliffener Nadel bestellt. Einen Bunsenbrenner gabs im angebot Smile
Bin schon echt gespannt was das ganze Laborkram so bringt.
Nach oben
Oxy123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2012
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2013 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr Trolle seit doch so dermaßen gestört.. So einen schwachsinn zu fragen..
Echt ohne Worte. Nimm das Schokoplätzchen iv das kommt so derbe krass, viel besser als das was Du angeblich vorhast!
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2013 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst Dir auch nen Bubbel ins Ohr stecken, einer zündet das Ding von aussen an...dann rauscht es schön...

Kakao, Plätzchen, Schokokekse sind ne viel bessere Alternative, find ich Laughing
Nach oben
hamster
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2013 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

sehr witzig, was ihr da schreibt, ohne auch nur einmal nachzudenken. ich wechsle jetzt das forum, hier sind wirklich nur noch leute unterwegs, die sich ihr gehirn schon dermaßen verkocht haben, das die birne nur noch hol ist.
echt traurig mit anzusehen, was das zeug aus euch gemacht hat.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2013 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Tschüüüüüüüüßßßßß!

Und weil unsere Birne so hol ( ohne h ) ist, willst Du Dir das Heroin also auch ballern, willkommen im Club der holen ( ohne h...das liest sich weniger hohl-mit h ) ejjeijeijeijei.
Nach oben
shanti
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2013 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Der ist echt gut .. hat aufgehört zu rauchen da es schädlich ist will es nicht nasal nehmen da es nicht gut für die Schleimhaut ist.. will sich aber h ballern … Witz des Monates sage ich da nur …
Nach oben
hamster
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2013 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich nochmal mit einem Arzt unterhalten und der meinte das das heutige Morphium nicht mehr mit dem von früher vergleichbar wäre. Es fehlt einfach die euphorische wirkung und hat nur noch eine betäubende. Das führt auch dazu, das die Patienten schwieriger werden. Das schmerzmittel wird dauerhaft durch eine Infusion zugeführt. Würde sowas mit Heroin auch funktionieren? Mir ist schon klar das dann der Kick weg ist, aber den gibt es ja eh nur 2 - 3 Mal und dann ist alles vorbei. Wenn ich also in einen Dauerhaften euphorischen Zustand kommen möchte ist eine Infusion ja das beste überhaupt. Praktisch aber nicht Machbar, da dieses von einer Person wegen überdosierung laufend kontrolliert werden muss. Sad
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2013 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt schon, eine dauerhafte Infusion mit Heroin wäre da wirklich das Beste. Gut, dass du schon über die Risiken davon Bescheid weißt.
Man merkt, du hast dir viele Gedanken gemacht.

Wie hast du dir das mit der dauerhaften Infusion denn vorgestellt? Heroin i.v. rein, dann durch nen Schlauch am Arm wieder raus und von diesem Schlauch am anderen Arm wieder rein sollte funktiobieren oder?
Wird dann bloß schwer, ne Jacke anzuziehen, weil dann der Euphorieschub ja unterbrochen werden müsste.

Hm...
Nach oben
hamster
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2013 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Eine dauerhafte Infusion ist nicht möglich --> friedhof
Eine Infusion hat immer nur eine Zuleitung, heisst ja soviel wie Einflößen (Infusion)!
der Tropf entscheidet die Dosierung.
Für Unterwegs könnte man das ganze sogar in einen Rucksack packen, wir mit ambulanten Patienten auch gemacht 0)
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2013 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hamster, wenn ich Deine Beiträge lese, habe ich den Eindruck, es mit mindestens 2 Personen zu tun zu haben. Wer bist Du und wenn ja, wie viele? Rolling Eyes
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2013 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

leutz warum antwortet ihr denn auf den unsinn,das merkt man doch sofort das es verarsche ist.
geiler nick und sinnvolle fragen...come on leute soviel stoff kann man gar nicht ballern bis man den abfall ernst nimmt.
Nach oben
MyLife
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2013 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Bin per Zufall in dem forum gelandet,da ich eigendlich infos zu jemandem aus meinem alten bekanntenkreis versuchte raus zu bekommen.
Ich war selbst jahre abhängig von heroin (i.V) Kokain,benzos,barbiturate und THC,am 1.9.2013 in mein 16 Cleanjahr rein.
Als ich diesen Thread las meiner lieber hamster muss ich sagen war besser wie jede Komödie ich habe sowas von Tränen gelacht,alleine schon was meine Vorgänger kommentierten was Du aufhörtest weil es ungesund ist...statt einen Bunsebrenner solltest Du dir mal eine Überweisung zum Phsychologen geben lassen...oder haben sich die Einsteiger von heute wirklich so verändert?! Laughing
Ganz erlich nimm Dir wirklich eine heisse schokolade und Weihnachtsplätzchen von der mami glaube da bist Du am besten aufgehoben...du zählst zu der Sorte wenn sie dann von H abhängig werden egal in welcher form die als erstes ins Gras beissen,weil sie so von der Sucht überollt werden da sie nicht mehr wissen wo vorne und hinten ist. Junge werde erwachsen uund mache etwas aus deinem leben,ich wünsche es wirklich noch nicht mal meinem ärgsten feind den Weg gehen zu müssen den ich in meinem leben gehen musste/muss...auch zu cleanen zeiten...aber die Suchtzeit war die pure Hölle und fast mein Grab!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin