Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gorry Bronze-User

|
Verfasst am: 2. Dez 2013 16:23 Titel: Die Verdammte Einsamkeit |
|
|
Hey
Habe genau 7 Tage durch ohne Alkohol ohne Mariuhana und ohne sonstige berauschende Substanzen.
Mein größtes Problem ist zurzeit das ich so extrem einsam bin weil ich einfach keinen Menschen habe der mir irgendwie unter die Arme greift.
Man vegetiert nur vor sich hin und ich bekomme einfach nix auf die Reihe.
Meine Wohnung sieht aus wie ein Haufen scheiße und ich bin irgendwie nicht in der Lage es anzupacken.
Das Gefühl das ich habe ist jeden verdammten Tag vorhanden,es ist das erste Gefühl das ich nach dem aufstehen habe und auch das letzte Gefühl was ich habe bevor ich einschlafe.
Es quält mich einfach so dermaßen das ich den ganzen Tag mich mit nix anderen beschäftigen kann.
Es gibt ein paar Menschen bei den ich mich melden kann aber ich will mit den auch garnicht über iwas reden weil die es nie im Leben verstehen würden.
Ich selber kann es ja noch nicht mal verstehen.
Gestern hatte ich auch ein Gespräch mit einen guten bekannten,da musste ich mir Sachen anhören von wegen ich bin ja selbst für mich verantwortlich bla bla irgendwie sind Siena enttäuscht weil ich ja immer gesagt habe alles gut ich habe alles im Griff und jetzt mache ich doch eine Therapie
Wollte heute mit ein Bekannten aufebWeihnachtsmarkt damit ich mal unter Leute komme und wie immer hat man mich wieder abgesagt.
Diesen Freitag wollte ich mit Ehemaligen Kollegen Abends Cocktails trinken und was für eine Mail bekomme ich wieder ? Sorry das wird nix wir müssen es verschieben
Es tut so verdammt ständig irgendwelchen Leuten hinterher zu rennen ob sie was mit ein unternehmen würden.
Wenn mein Handy mal klingelt dann ist es wenn überhaupt eine Internet Bekanntschaft oder irgendwelche Absagen
Frage mich ständig warum es kaum mehr ein Mensch gibt wo ich das Gefühl habe das ich denjenigen irgendwie was bedeute.
Ich warte jetzt ja nur noch auf die Kostenzusage der Rentenversicherung damit ich endlich in Therapie komme,ich will auch Aktiv werden und meine Sucht und meine Psyche in die Richtige Bahn leiten.
Es ist so verdammt schwer immer alleine zurecht zukommen.
Ich bin so herzensguter Mensch und kaum ein Mensch interessiert sich für mich.
Die ganzen Proletten die ich mal Flüchtig kennengelernt benehmen sich so unverschämt gegenüber anderen Menschen und haben noch dazu immer so tolle Partnerin zu den sie auch immer so scheiße sind und so einer wie ich hat das Gefühl nicht zur Gesellschaft zu hören
Alleine was unternehmen ist für mich zurzeit auch unmöglich.Durch die Einsamkeit bin ich ziemlich Sozialphobistisch geworden so das ich zurzeit einfach nur meinen eigenen Film schieben kann und hoffe das die Zeit bis zur Therapie schnell rumgeht
Wenigsten habe ich durch das Forum mal ein kleines Ventil wo ich mal was rauslassen kann |
|
Nach oben |
|
 |
sabotage35 Gold-User

|
Verfasst am: 2. Dez 2013 16:37 Titel: |
|
|
Einsamkeit ist Scheisse. Deshalb ist Arbeiten gehen immer gut. Wenn man aber nicht kann und auch so depressiv ist dann muss man auch mal zum Arzt gehen. Manchmal stimmt die Gehirnchemie einfach nicht.
Aber das Gefühl ist nach einem Entzug immer vorhanden. Du hast jetzt 7 Tage nix genommen. Warst du abhängig vom Alk oder wie lange und wie hoch war dein Konsum?
Was einem auch hilft ist sich zu zwingen mal was zu machen. Jeden Tag ein bisschen mehr. Angefangen bei der eigenen Wohnung.
Aber du gehst bald auf Therapie hast du gemeint. Das ist gut.
Da hast du immer Leute um dich herum. AM Anfang etwas schwierig aber man gewöhnt sich dran. Zudem hast du die erste Woche eh erst mal ein kleines Puffer wegen neu und so.
Aber Therapie wird das beste sein. Ansonsten bis dahin einfach was unternehmen. 10 min spazieren gehen. 10 min Whg aufräumen usw. Dann am nächsten Tag 20 min und dich nicht so auf die einsamkeit konzentrieren und dich nicht schlecht machen. Den schweinehund überwinden. Das kann ich immer wieder sagen: Von nix kommt nix. Es wird sich nie was ändern wenn man nicht selber aktiv wird.
Bis dahin Alles Gute und Kopf hoch... |
|
Nach oben |
|
 |
Gorry Bronze-User

|
Verfasst am: 2. Dez 2013 16:48 Titel: |
|
|
@ Sabotage
Alkohol gibs bei mir nur am Wochenende genau wie die Harten Party Drogen.
Mein Hauptproblem ist kiffen...
Den Entzug empfinde ich jetzt nicht als so belastend momentan weil ich im Kopf ja mehr mit der Einsamkeit beschäftigt bin.
Der unterschied ist nur das ich jetzt kein nicht mehr in den Rausch flüchten kann sondern es einfach noch intensiver ertragen muss.
Fällt mir zwar nicht leicht aber mein Körper muss sich ja entgiften damit ich eine Therapie komme also bleibt mir ja zurzeit nix anderes übrig. |
|
Nach oben |
|
 |
dude Gold-User

|
Verfasst am: 10. Dez 2013 01:19 Titel: |
|
|
Diese Einsamkeit kenne ich gut.Irgendwann entschieden die Menschen von denen ich glaubte sie seien meine Freunde das sie mit mir nichts zu tun haben wollten.Sie kamen manchmal vorbei aber immer nur um ein Bankkonto zu bekommen um Geld und bla eben um mich aus zu nehmen.Später haben die sogar versucht einzubrechen...
o weh,diese ganze Scheiße... mir fällt gerade ein das ich mein ganzes Leben lang nur Scheiße erlebt habe.
Wie beneide ich doch jene die sagen können, ich bereue nichts.
Iwer sagte kurz vor seiner Erschießung, wenn auch nur einer leiden muss,so soll niemand am Leben bleiben.
Ich kann nachempfinden wie du mit diesem Gefühl einschläfst und genau jenen wieder Morgens als ersten spürst.
Bei mir ist es jedenfalls so das ich denke ich bin nutzlos,wäre ich ein Roboter würde ich demontiert und in die Schrottpresse gepackt.
Ich habe keine Motivation,ok das ich motiviert bin Oxycodon für meine Rückenschmerzen zu bekommen ist wohl nichts ungesetzliches.Es würde heißen wie wäre es denn mit Gymnastik...? Wie soll ich Gymnastik machen wenn ich kaum noch stehen kann,aber die MRT wird ja alles offen legen,von iwo müssen doch diese Perversen Schmerzen kommen.
Zu mindest weist du das es viele wie dich gibt,du bist nicht wirklich allein,doch davon hast du auch nichts.
Geteiltes Leid ist halbes Leid.Fühl dich verstanden,ich wünsche dir bessere Zeiten.
lg |
|
Nach oben |
|
 |
Amplitude Bronze-User

|
Verfasst am: 10. Dez 2013 12:42 Titel: |
|
|
Hallo Gorry und Dude,
Eure Beiträge lesen sich ziemlich traurig und ich denke viele sind davon berührt, es ist nur leider sehr schwer etwas helfendes zu schreiben.
Zeitweise war ich auch viel alleine und ich habe auch gedacht, wie kann das Leben eigentlich nur so ungerecht und gemein sein. Ich meine, ich hatte es oft auch nicht einfach – ich bin 100% Schwerbehindert und musste mir alles erkämpfen und mich immer beweisen. Oft dachte ich, so viele oberflächliche Menschen geht es so gut, haben Partner, Freunde, ja sogar eine Familie – viele werden mit glücklichem Leben regelrecht überschüttet, alleine deshalb, weil ihnen das Leben ein gutes Aussehen mitgegeben hat und sie mit einem gesunden Körper und mit ausreichendem Selbstwertgefühl ausgestattet sind. Je hübscher der Mensch, desto oberflächlicher ist er/sie – habe ich oft gedacht. Vordergründig scheint das auch so, zumindest haben es schöne Menschen erst mal leichter Kontakt aufzunehmen und werden „nicht so hübschen“ Menschen im Vergleich immer vorgezogen. Da kommt man schon ins grübeln, aber was solls – dadurch wird sich nichts ändern.
Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich aber, dass „Jammern“ da einem nicht weiter bringt. Und glaubt mir bitte, man darf sich nie aufgeben – Es kann urplötzlich ein Mensch in Euer Leben treten, der das Leben – Euer Leben, wieder so richtig lebenswert macht. Meist dann, wenn man nicht damit rechnet. Ich drücke Euch dafür ganz dolle die Daumen. L. G. Ampli |
|
Nach oben |
|
 |
hamster Bronze-User

|
Verfasst am: 10. Dez 2013 13:39 Titel: |
|
|
Ja die Sache mit der Einsamkeit und irgendwie wundert mich da das Alkoholproblem garnicht. Alkohol ist irgendwie die Droge für Menschen, die sich einsam fühlen...
Um die Frage zu beantworten warum Leute einem aus dem Weg gehen, obwohl man doch so ein guter Mensch ist bla bla bla...
Es kommt garnicht so sehr auf die inneren Werte drauf an, sonder das was man außen zeigt! Sehen die Leute einen bekifften, betrunkenen Menschen, naja sorry, mit dem will ich jetzt auch nix zu tun haben. Ist aber einer einfach gut drauf (auch ohne Drogen) obwohl er ein Arschloch ist und schon mal den ein oder anderen Termin sausen läßt, verzeiht man ihm das gern, denn wenn man mit ihm was unternimmt ist immer was geboten!
Um es kurz zu fassen was nicht gut ankommt:
Selbstmitleid, Betrunkenheit, auf Drogen
Diese Dinge können das positive eines Menschen total überdecken!
Was gut ist:
Freundlichkeit und Offenheit, Spass, Aktion etc.
Diese Dinge überdecken dann die negativen Eigenschaften eines Menschen.
Wenn Ihr unterwegs seit, beobachtet euch doch mal selbst und fragt euch, wenn ich eine Person kennenlernen würde, die so ist wie ich, würde ich mit dem was unternehmen wollen und seit ehrlich dabei! Wenn ihr dann schon zögerlich bei der Antwort seit...dann ändert euch selbst, auch wenn es lange dauert und sehr anstrengend wird!
Fragt den Hamster um Rat! |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 10. Dez 2013 17:47 Titel: |
|
|
Hey Gorry,
darf ich fragen, woher du kommst? Ich schätze, den genauen Ort wirst du nicht nennen wollen. Es reicht Bundesland oder nächst größere Stadt. Vielleicht findet sich jemand aus dem Forum. Obwohl das auch wieder 'verboten' ist, wenn ich mich nicht irre. Selber kann ich Gelsenkirchen nennen.
Zitat: | Fragt den Hamster um Rat! |
Du kannst ja auch brauchbares bis geistreiches von dir geben.
Wenn du deinen Rat für dich behältst, kennst du dich nicht wirklich aus in einem Thema und verzichtest du auf herablassend wirkende Kommentare wie "Seht ihr, Drogen nehmen lohnt sich nicht!", würdest du weit mehr akzeptiert werden. Wobei ich mich dennoch Frage, warum du dir ausgerechnet so ein Forum als Freizeitbeschäftigung ausgesucht hast. Schau doch beispielsweise auf GuteFrage.de, dort gibt es Themen aller Art und viele Leute, denen du weit besser Rat geben könntest, als Mitgliedern diese Forums, die in der Regel mehr Erfahrung haben., als du ihnen vermitteln könntest. Darf ich fragen, wie alt du bist? |
|
Nach oben |
|
 |
Gorry Bronze-User

|
Verfasst am: 11. Dez 2013 03:53 Titel: |
|
|
Ich bin 25 !
Ich gehe jetzt ja bald in eine Therapie.
Gestern habe ich meine Kostenzusage bekommen und ich denke es wird dann auch bald losgehen.
Klar hab ich natürlich eine Familie aber ich habe zu den nicht diese Bindung wie man es eigentlich haben sollte.
Meine Eltern leben getrennt und haben auch ständig Probleme und mit deren brauch ich mich nicht auch noch runterziehen .
Zu mein Bruder habe ich auch kein gutes Verhältnis und der ist auch einiges Jünger als ich.
Freunde hab ich vill 2-3 Und die sehe ich wenn überhaupt 1x in der Woche und das Befriedigt nicht nicht gerade.
Mir fehlt es einfach an Geborgenheit und Wärme.
Fast 7 Jahre das ich das Gefühlt habe.
Bin jetzt seid 15 Tage sauber ohne Alkohol,ohne kiffen,ohne Koks usw.
Zurzeit geht es mir eigentlich ganz gut.
ich denke das ich mein Problem gefunden habe.
Es mangelt mir an Selbstachtung bzw es ist Überhaupt keine mehr vorhanden.
Eigentlich kann es nur an der Sache legen.
Ich beschäftige mich zurzeit sehr mit den Thema und versuche dran zu arbeiten.
Warum auch immer habe ich auf einmal erkannt warum ich es nie geschafft zwischenmenschliche Beziehungen aufbauen zu können.
Ich denke es hat einfach mit der Einstellung zu mir selber zu tun.
Egal was ich machen will,ich habe ständig ein Kritiker im Kopf der mir andauert irgendwelche Vorwürfe macht.
Und mir ständig sagt ich sei nicht gut genug bzw macht mir Angst das Leute von mir was schlechtes denken usw
Es ist ganz komisch in den letzten Tagen gewesen.
Seid dem ich mich mit den Thema auseinander setze habe ich das Gefühl das ich mich befreien kann.
Ich habe mir ein Super Buch geholt von dem ich im Internet schon ein paar Lesenproben gelesen habe.
Das Buch ist wie eine Selbstherapie und irgendwie hab ich das Gefühl das mir das Buch in Zukunft sehr helfen wird.
Das Buch ist von Rolf Merkle und heißt So gewinnen sie mehr Sekbstvertrauen , Freundschaft mit sich schließen und den inneren Kritiker zähmen.
Und danke für eure tollen Antworten  |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 11. Dez 2013 15:58 Titel: |
|
|
Gorry hat Folgendes geschrieben: | Ich bin 25 ! |
Hey Gorry, der letzte Absatz war eigentlich an "Hamster" gerichtet. Nicht dass du meinst, das sei auf dich bezogen. Dich aber fragte ich nach dem ungefähren Wohnort. Es ist aber in Ordnung, wenn du darauf nicht antworten magst. Die Frage hatte den Hintergrund, das ggf. eine Freundschaft hätte entstehen können. Es ist aber schwierig, hier Kontakte persönliche zu knüpfen. Man müsste irgendwie Kontaktdaten veröffentlichen, was zum einen gegen die Forenregeln verstößt, und andererseits ein unangenehmes Gefühl hinterlassen würde. Das auf Foren allgemein bezogen, auf dieses aber besonders. Immerhin sind die Themen nicht unbedingt positivster Art. |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 11. Dez 2013 16:08 Titel: |
|
|
Solange so ein Problem besteht, wie es hier in verschiedenen Ausprägungen Thema ist, ist auch keine wirkliche Befähigung zu ernsthaften, sozialen Kontakten gegeben. Zumindest ist das meine Ansicht. Für viele stellt eine solche Problematik ein großes Problem dar, was immerzu im Kopf kreist, ob bewusst oder unbewusst. Ein solches Problem wird zudem versteckt. Neue soziale Kontakte sind ein Widerspruch zum Problem. Wie auf neue Kontakte eingehen und zugleich eine unangenehme Geschichte verbergen? Ich persönlich halte mich für beziehungsunfähig und suche gar nicht erst nach einer neuen Partnerin. Das ist für mich völlig ausgeblendet. Auch Freundschaften, wenn auch grundsätzlich erwünscht, würden nur zusätzliche Schwierigkeiten bedeuten. Außerdem, wen würde man kennenlernen, wirklich die eigene Person, oder einen K(r)ampf mit sich selbst? Und ist man ohnehin nicht die selbstbewusste Persönlichkeit, werden soziale Kontakte in Kombination mit Problemen wie in diesem Forum diskutiert zur unüberwindbaren Hürde. Wenn du aber dein "Problem" bewältigt hast, ist es an der Zeit, wieder aufzustehen, wieder du selbst zu werden. Was steht dir da noch im Wege, außer du dir selbst? |
|
Nach oben |
|
 |
Billy Bones Silber-User

|
Verfasst am: 11. Dez 2013 16:48 Titel: |
|
|
@ Gorry, Dude, Crazy Man und alle, denen es so geht...
Da kann ich mich auch einreihen, und das ist ein echt schweres Thema...ich habe momentan so gut wie keine Kontakte, wobei das z.T. auch meine Schuld war...aber egal!
Gorry hat Folgendes geschrieben: | Ich bin so herzensguter Mensch und kaum ein Mensch interessiert sich für mich.Die ganzen Proletten die ich mal Flüchtig kennengelernt benehmen sich so unverschämt gegenüber anderen Menschen und haben noch dazu immer so tolle Partnerin zu den sie auch immer so scheiße sind und so einer wie ich hat das Gefühl nicht zur Gesellschaft zu hören
|
Glaub mir,dass Problem kennen viele...ich kenne das auch sooooo gut!
Ich hatte auch nie eine Beziehung, und habe mich auch oft gefragt..."warum kriegen die größten Arschlöcher/Machos die nettesten Frauen" und jemand wie ich, der sensibel, verständnisvoll, empathisch, hilfsbereit ist, nicht...
Kennst du das Lied "Du mußt ein Schwein sein in dieser Welt" von den "Prinzen"?
("ich war immer höflich, lieb & nett...kriegt nie irgendne Frau ins Bett. Dann auf "Macho, Cool & Arrogant...plötzlich kommen sie angerannt"...)...also, ein wenig Wahrheit ist schon dabei
Das ist leider oft ein Teufelskreis, weil man wird dann schnell verbittert, frustriert oder gar neidisch...und dann klappt es erst recht nicht!
Weil...das merkt man einem an, auch unbewußt...man hat dann eine ganz andere Gestik, Mimik, Körperhaltung, die andere Leute sehen können...
Also, da hat der Hamster wirklich mal was Sinnvolles gegeben, weshalb ich @ hamster den Worten von Crazy Man voll zustimmen muss:
CrazyMan hat Folgendes geschrieben: |
Zitat: | Fragt den Hamster um Rat! |
Du kannst ja auch brauchbares bis geistreiches von dir geben.
Wenn du deinen Rat für dich behältst, kennst du dich nicht wirklich aus in einem Thema und verzichtest du auf herablassend wirkende Kommentare wie "Seht ihr, Drogen nehmen lohnt sich nicht!", würdest du weit mehr akzeptiert werden. |
Jedenfalls trifft es das Folgende ganz gut:
hamster hat Folgendes geschrieben: |
Um die Frage zu beantworten warum Leute einem aus dem Weg gehen, obwohl man doch so ein guter Mensch ist bla bla bla...
Es kommt garnicht so sehr auf die inneren Werte drauf an, sonder das was man außen zeigt!
|
Das IST wirklich so!
Und da stimmt auch die alte Floskel: "Wie kann man erwarten, geliebt zu werden, solange man sich selbst nicht liebt?"
Es ist einfach so: Die meisten Menschen haben selbst Probleme und deswegen man fast niemand einen selbstmitleidigen Trauerkloß --und wenn er noch so nett ist---um sich haben, weil so jemand einen nur selbst "runterzieht"!
Aus dem Grund findet man so oft die Konstellation: "Netter Kerl/Nettes Mädchen + Egoistischer, Rücksichtsloser Partner"!
Die meisten geraten an solche Personen, weil diese SELBSTBEWUSSTSEIN AUSSTRAHLEN!
Und da muss man ansetzen: Ist ein langer Weg, aber einfach mal versuchen...in kleinen Schritten...sich zu öffnen...muss ja nicht gleich eine Partnerschaft fürs Leben daraus entstehen...
Ich muß los, gerne mehr zu dem Thema!
LG @ all
Billy |
|
Nach oben |
|
 |
goazauber Silber-User

|
Verfasst am: 11. Dez 2013 19:32 Titel: |
|
|
das hast du sehr gut geschrieben billy...
auch ich habe das schon so erkannt,wie du es geschrieben hast...denn genauso fühle ich mich auch oft,der trauerkloss,der alle mit runterzieht...
leider habe ich immer noch nicht geschnallt,wie man/frau aus der nummer wieder raus kommt;-)))
bin auch schon seit fast 14 jahren single...ein ende nicht in sicht...
obwohl ich nicht so drunter leide...
bin ja nicht allein,weil ich mit jemandem zusammen wohne(schwuler mann)...und das auch schon seit 10 jahren...
auch er ist ein trauerkloss und ist auch schon seit 8 jahren single...
aber wir arbeiten jetzt an uns...es dauert,man kann nicht von heute auf morgen zum sonnenschein werden...
ich versuche auch viel durch gedanken zu machen,denn ich habe mal gelesen,das wenn wir immer nur negativ denken( und ich sage euch,das habe ich nur),wird man selbst zu einem verbittertem,hasserfülltem wesen...
und das bin ich...
jetzt versuche ich ,immer wenn ich negativ bin,positive aspekte zu finden,so klein,wie sie vielleicht sind,mich trotzdem an ihnen zu freuen...
ich weiss,das hört sich doof an,aber es wirkt...
nicht immer:-)))manchmal verfällt man natürlich in seine alten muster,
aber einige unserer muster sind ja auch alt und wir brauchen geduld mit uns...
also lasst euch mehr zeit ... |
|
Nach oben |
|
 |
Billy Bones Silber-User

|
Verfasst am: 12. Dez 2013 00:31 Titel: |
|
|
Danke! @goazauber,
Das Kompliment kann ich zurückgeben:
Weil es einfach so IST, wie du es treffend beschrieben hast:
Und genau das habe ich mit den "kleinen Schritten" gemeint!
Natürlich wird eine frustrierte /verbitterte Person ohne Beziehungserfahrung nicht von heute auf morgen zum "Partylöwen"
Es hört sich auch überhaupt nicht "doof" an, was du geschrieben hast:
Ich geb mal ein kurzes Bsp.: Ich bin immer noch polytox, aber zu meinen ganz schlimmen Zeiten, war ich auch so drauf, dass mich niemand hätte mögen können...was du über "verbittertes, haßerfülltes Wesen" geschrieben hast, kann ich gut nachempfinden!
Zu meiner "schlimmsten" Zeit war ich auch auf dem Trip: "Die ganze Welt haßt mich & ich haße die ganze Welt"...das Pfefferspray immer "Im Anschlag"
Aber wer soll irgendwer denn sojemanden mögen?
Was ich mit den "kleinen Schritten" meine:...in der Stadt, in der ich tägl. bin, ist z.Z. ein totales "Baustellen-Chaos"...heute morgen ist mir ein älteres Ehepaar aufgefallen, die total überfordert & verunsichert waren, wie sie jetzt in die "City" kommen...
Dann hab ich mich überwunden & gefragt "Wo wollen Sie denn hin?"
Daraus hat sich dann in der Straba ein echt nettes Gespräch entwickelt...eine dritte Person hat sich eingeschaltet und von einer satirischen Postkarte erzählt, die alle Baustellen unter dem Motto "Willkommen in X" abfotografiert hat & darüber haben eine vierte und eine fünfte Person gelacht & es hat sich ein spontan-nettes Gespräch entwickelt!
Wißt ihr, was ich meine?
Und obwohl ich momentan auch Probleme habe, die mir höher als der Himalaya erscheinen...habe ich momentan eine ganz tolle Frau kennengelernt, mit der ich ---ohne Hintergedanken------mich einfach toll unterhalten kann und es ist fast unheimlich, wieviel Gemeinsamkeiten wir haben!
Fazit: Auf dem "Negativ"-Trip, würde ich sagen: "Mist, die hat natürlich auch wie immer einen Freund"
Aber so sage ich mir: "Ich genieße einfach das Zusammensein/Kennenlernen"...
Schönen Abend @ alle!
PS: Noch so ne "Floskel" & ich weiß, das es leichter gesagt als getan ist...ABER wenn man verkrampft auf Teufel komm raus "es"erzwingen will, geht das oft schief...
...aber machmal...manchmal...passiert es, wenn man es am wenigsten erwartet
VLG, Billy |
|
Nach oben |
|
 |
Billy Bones Silber-User

|
Verfasst am: 12. Dez 2013 00:34 Titel: |
|
|
PPS: Und das heißt NICHT, das man deswegen zum Arschloch mutieren muss!
140er: Leise pieselt das Reh...
nen gelben Strahl in den Schnee... |
|
Nach oben |
|
 |
hamster Bronze-User

|
Verfasst am: 12. Dez 2013 10:50 Titel: |
|
|
Nachdem hier einige so jammern wegen Einsamkeit und wie man da wieder raus kommt hier noch ein Tipp an alle männlichen Wesen hier. Um euch einer positiven Persönlichkeitsentwicklung voranzutreiben, ist es auf alle Fälle lohnenswert wenn Ihr euch mit Pickup auseinandersetzt. Einfach mal googeln, wenn Ihr euch da bei dem Thema einlest, dann werdet Ihr feststellen, es geht da eigentlich mehr um die Entwicklung der Person als nur um Frauen aufzureissen, auch wenn es mit diesen Skills wesentlich einfacher ist
Es gibt dazu auch ein tolltes Forum... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|