was stimmt nicht mit meinem Freund?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zhr91
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2013 20:00    Titel: was stimmt nicht mit meinem Freund? Antworten mit Zitat

Also bin jetzt seit 2009 mit meinem Freund zsm und seit letzten Samstag ist schluss.. Sad

Er kam gegen 3 Uhr in der Nacht von Fr auf Sa zu mir und war echt gut gelaunt und ziemlich gesprächig, Er erklärte mir was für eine tolle Frau ich bin und wie sehr er mich Liebte usw. Ich weiss zwar das er mich Liebt aber darüber reden war eig. nie so sein ding.. Aufjedenfall hatten wir sehr schöne Stunden bis er sich irgendwann ins andere Zimmer zurück zog, und meinte Ihm ginge es nicht so gut und er habe aufgrund seiner Erkältung schreckliche Kopfschmerzen, Er fragte mich noch davor wo ich das Gras gebunkert habe..(Kifft seit er 14 ist, aber nicht regelmässig).

Als ich sagte ich habe nichts gebunkert drehte er völlig durch und schreite mich an, habe wirklich Angst bekommen er verfluchte Alles und Jeden und hatte an allem etwas auszusetzen Crying or Very sad Er ging ins Andere Zimmer und machte die Tür zu, Als ich nach einer gefühlten Stunde ins Zimmer ging und mich zu ihm legen wollte bemerkte ich das er weinte?! ich war schockiert und hatte soetwas noch nie zuvor bei ihm gesehen ich wollte Ihn umarmen aber er schubste mich einfach weg, zog sich an und verliess die Wohnung seine letzen Worte waren "VERGISS MICH"..

Auf Anrufe und Nachrichten reagiert er nicht, und seine Freunde geben mir auch keine Auskunft, ausser einer der bei ihm Klingelte(da ich Angst habe zu klingeln weil wir darum oft streit hatten) Crying or Very sad .. Seine Mutter sagte ihm das er nicht Zuhause ist und er sich schon melden würde wenn er da ist..

Dieser Freund von ihm meinte auch das er sich seit Monaten sehr verändert hat, und auch nichtmehr in die Moschee geht Crying or Very sad (weil er kein bock hat das ihn leute dumm anstarren, obwohl er gut gekleidet ist und immer fresh..)

Ich verstehe das einfach nichtmehr.. habe auch oft Gras geraucht aber wusste nicht das es sooo Abhängig machen kann? Was kann ich tun? Wie soll ich auf Ihn zugehen? Ich bin wirklich Ratlos Crying or Very sad

Tut mir leid für den Roman, aber bin im moment wirklich sehr verzweifelt Sad
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2013 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm darf ich mal fragen warum ihr oft streit hattet wenn du bei ihm geklingelt hast?

Ansonsten schätze ich mal das er ne Drogenpsychose hat. Das mit dem "anstarren" kommt mir sehr bekannt vor Very Happy

An dem Abend wir er etwas sehr Euphorisierendes genommen haben. Kokain? Speed? EXTC? Schätze mal dass die Wirkung nachgelassen hat als er ins Zimmer ging.


LG
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2013 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Kann auch sein dass er längst von was Härterem abhängig ist und es dir verheimlicht hat - Abhängige sind Meister in solchen Sachen.
Womöglich war er an dem Abend dann auf Entzug.
Kann sein, muss aber nicht.
Just my 2 cents
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2110

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2013 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das liest sich, wie ein schlechter Comedy-Gag. Was, kein Gras da? Pah, dann mache ich eben Sschluss mit unserer Beziehung!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das fehlende Gras wirklich die Ursache war. Das wäre doch total verrückt. Es sei denn, er kam stets nur deshalb zu dir, neben Sex, weil es bei dir etwas zu Rauchen gibt. Honig um den Mund zu schmieren, ist keine große Kunst. Das, was tatsächlich in ihm abgeht, hast du leidlich erfahren müssen. Das hat rein nichts mit dem gesprochenem Wort gemein.

Meinst du nicht, getrost auf ihn verzichten zu können? Meinst du nicht, du hast etwas besseres verdient? Ich weiss, es ist immer hart, sich von jemanden "abzugewöhnen". Das Hirn schreit nach dem Partner, fast so, wie im Heroin-Entzug. Und die Vorgänge Liebe und Liebeskummers sind dem Drogenentzug tatsächlich sehr ähnlich.

Ich möchte nicht als ausländerfeindlich gelten, aber leider höre ich immer wieder von derart machohaften, empathie- und lieblosen Verhalten im Zusammenhang mit Leuten, die aus einer Kultur kommen, in der Frauen wenig gelten. Ich denke mir bei solchen Erfahrungsberichten häufig, was wurde anderes erwartet? Aber gut, das hilft dir reichlich wenig weiter.

Dir bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten, sollte noch Interesse deinerseits vorhanden sein. Sollte er tatsächlich etwas für dich empfinden, würde er sich bei dir entschuldigen und wäre dir auch eine Erklärung schuldig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin