Was ist das für ein Zeug?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wannaBEflea
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.11.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2013 08:06    Titel: Was ist das für ein Zeug? Antworten mit Zitat

Guten morgen,

ich habe vor kurzem mit etwas relativ komischem Kontakt gehabt. Zu Beginn: Ich bin 15 und hatte bis dahin noch nichts geraucht, was mich irgendwie nennenswert geflasht hat (das Weed hier ist echt schlecht). Jedenfalls wurde mir vor kurzem etwas neues Angeboten: 14€ das Gramm, sieht gewöhnlichem Weed erstmal ähnlich, hat aber wesentlich mehr Stängel und gröbere Teile. Riecht auch nach Gras, aber bei weitem nicht wo intensiv. Jedenfalls ein Gramm auf 3 kleine Joints aufgeteilt. Hab dann mit nem Freund jeweils einen geraucht ... nach etwa der Hälfte fing es an: Alles wurde langsam und schwer. Und bis zum Ende des Johnnys immer stärker. Alles war normal - nur vieeeel langsamer, in Zeitlupe. Und es hat sich angefühlt, als wären auf einmal 3 Bar mehr Druck im Raum. Enormer Druck von allen Seiten. Unbeschreiblich. (Mein Hinterteil war das einzige Körperteil auf dem kein Druck herrschte Shocked )Wir sind dann auf jeden Fall sofort rein - um genau zu sein bin ich in Zeitlupe die Treppe hochgeschwebt. Musste mich dann oben hinlegen. Der Druck wurde wo extrem, dass sogar meine Ohren pfiffen. Musste mich dann hinlegen. Irgendwann konnte ich den Druck dann auch an den Menschen in Form von Rosa-Grünen "Wellen" oder "Umrandungen" sehen. Auf einmal fiel meine Stimmung total ab - mir wurde später berichtet, ich hätte mit einem Grinsen von einem Ohr zum anderen auf dem Gesicht erzählt wie traurig ich bin. Wurde dann aber relativ schnell (15 Minuten vllt) besser. Dann war ich nur noch am Lachen. Nicht zu vergessen, trockener Mund und viel Durst. Nach etwa ein, zwei Stunden war die Wirkung dann relativ weg - bis auf die gute, wenn auch etwas komische Stimmung: Wir gingen mit Heißhunger und Rosa Wollmützen zum Pizzaservice. Das ganze (das Zeug, was auch immer das war) war hervorragend verträglich: Keine Kopfschmerzen, kein Kater, nichts.

Wenige Tage später hab ich dann auf ner Party mit nem anderen Freund nochmal das gleiche durchgezogen, jeder 3mal etwa 0,2g. Die Wirkung war ähnlich bis gleich, jeweils aber nicht mehr ganz so stark: Alles wurde langsam, alles hat gedrückt, die Laune war relativ gut nur der Heißhunger blieb aus.
Ach ja, etwas Alkohol hatte ich davor getrunken - nicht viel, ein kleines Glas Wein und ein Bier.

Jetzt die Frage: Was könnte das sein? Bis das geklärt ist lasse ich lieber die Finger davon, ich will mir nicht irgendwas hochgefährliches reinziehen, isb weil ich ja bis dato nur Rauscherfahrungen von Alkohol hatte.
Ich habe das jetzt so ausführlich wie mir möglich dargestellt, wenn noch Fragen sind, nur zu.

Grüße Very Happy
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2013 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

hi wannaBEflea
hört sich nach guten weed an was du beschreibst.ich kann so aber
auch keine diagnose stellen.
also nach einer kräutermischung hört sich das nicht an.es war doch
eine knospe und hat auch wie weed gerochen,oder?
ich denke du hast einfach ne gute sorte erwischt.
also als ich in der anfangs zeit weed geraucht habe
hatte es bei mir auch so eine wirkung,und auch noch andere effekte.
aber als ich dann jahre lang täglich gebufft habe war die wirkung viel schächer!
was für ne farbe hatte es und wie genau sah es denn aus?
denn weed gibt es in so vielen variaten.es gibt grünliches,orangenes
oder weissliches,lilanes und ich hatte sogar mal bläuliches das hat
auch voll reinmgehauen!ich müsste es sehen um dir zu sagen
ob es gras war oder nicht!aber es hört sich nach weed an.

gruss Domenico
Nach oben
wannaBEflea
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.11.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2013 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Okay das beruhigt mich. Ja, es war auch ne Art Knospe drin. War schon gewissermaßen grün, halt, ebenso wie der Geruch, laaange nicht so stark, heißt die Farbe war eher Grau-Grünlich. Wenn ich mal wieder was (denke Mitte Dezember) kann ich dir mal ein Bild zukommen lassen. Danke schonmla für deine Einschätzung Smile
Nach oben
wannaBEflea
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.11.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2013 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Habe leider keine andere Möglichkeit mit dir Kontakt aufzunehmen, also hier. Habe wieder was, melde dich bitte mal, dann kann ich dir die Bilder zukommen lassen. Smile
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2013 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Beschreibung "grau-grünlich" mit vielen Stengeln und Kleinkrams hört sich für mich eher nach Damiana oder ner Räuchermischung an, die mit kurzwirksamen (1-2 Stunden Wirkdauer ist i.m.O. VIEL zu kurz für gutes Gras !) synthetischen Cannabinoiden versetzt wurden.

Ist momentan leider im Trend.

Und lade hier mal n Photo mit guter Quali hoch bzw. bei tinypic.com und poste dann hier mal den Link - würd mich sehr interessieren.

LG.
Nach oben
wannaBEflea
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.11.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2013 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein Bild:
http://i43.tinypic.com/9rshes.jpg
Zu sehen ist ein Gramm - nicht nachgewogen. Das erste mal war es noch gröber als hier, und eben eine Knospe war drin.
Habe zwischenzeitlich wieder etwas geraucht: Ich und ein Freund jeweils ein vierteltes Gramm: Wir waren nur am lachen. Wirkung war auch nicht länger.
Bin sehr gespannt auf deine Einschätzung Very Happy
Nach oben
StonyMoe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.11.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2014 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde sagen das ist kein gras sieht eher nach einer Räuchermischung aus.
Ich Persönlich würde keine RM's rauchen das ist mir zu viel Chemie und der Törn von gutem Gras ist besser.
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2014 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist das kein Weed.
Wo sind denn da die Harze. Ich sehe keine Knospen, nix, was auch nur annähernd nach echtem Weed aussieht.
Selbst Kleinzeugs aus echtem Weed sieht -gesünder- aus.

FINGER WEG!


Oh man, wie soll das nur weitergehen?! Irgendwann wissen es die Jugendlichen nicht mehr besser, und denken sie haben Weed, rauchen aber seit Jahren Chemie und wundern sich dann, warum sie mit 30, geistig wie körperlich, völlig Gagga sind.
Fragt ja nicht jeder nach was er da raucht.


Na ja. Frohes Neues noch.
Nach oben
Extreme_Couching
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.01.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2014 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd sagen da verkauft dir jemand RM mit etwas gras für den geruch aber hör bloß auf das zu nehmen und zudem war die wirkung nach 2h vorbei, wie bei den RM


LG
Nach oben
Locke123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.01.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2014 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey wannaBEflea,

das sind zu 100% Räuchermischungen.

Die sind extrem schädlich, da dort meistens nur die Abfälle reinkommen und mit einem Chemie Zeug übersprüht werden. Außerdem nach längerem Konsum wirkt es definitiv keine 1-2 Stunden mehr , sondern eher so zwischen 15-30 min.
Sprich man raucht alle 30 min quasi...

Kenne ein paar Leute die darauf hängen geblieben sind ...
Ich weiß jeder reagiert anders auf RM einige rauchen einen davon und sind am abkotzen als gäbe es keinen Morgen , andere hingegen vertragen das extrem gut was aber nicht heißt das es gut ist.

An deiner Stelle würde ich das sofort lassen!

Lg Locke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin