crack

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Titan
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2013
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2013 03:28    Titel: crack Antworten mit Zitat

hey leute Smile
hätt da mal eine doofe frage... wurde gefragt ob ich lust habe auf koks, weil bekannter A wollte und B bekommen hat... da ich nicht so der fan von uppern bin, kann so schon nicht schlafen Wink wie sieht es mit crack aus, kann ich mir da eine eher "chillende" wirkung erhoffen oder eben genau das gegenteil? hab schon einiges im netz gelesen und da steht eben hauptsächlich, dass es wie koks wirkt nur um ein vielfaches stärker, aber kürzer und das verlangen sofort nachlegen zu müssen, fast schon unüberwindbar ist.

nun ich lege mehr wert auf eure meinung und erfahrung... stimmt das wirklich? ist das verlangen direkt nach dem ersten mal sooo unerträglich? und wirkt es wirklich so aufputschend? habe mir eingebildet in einigen dokus crack-süchtige beim konsum zu sehen und die waren danach alles andere als aktiv... wurde zumindest gesagt, dass das crack ist was sie rauchen.

eine wichtige frage noch: wie siehts mit den zähnen aus? werden die nach etlichem konsum zerstört ? die zähne der armen aus den dokus sahen wirklich schlimm aus.

ich hab schon sehr oft hier gelesen und man merkt einfach was für herzensgute menschen hier aktiv sind, und deswegen einem vom konsum deutlich abraten. ich bin sehr dankbar dafür, dass es solche menschen heutzutage noch gibt, noch dazu in einem anonymen forum und hier gehts den meisten ja selbst nicht besonders und trotzdem die kraft zu finden, es irgendwie als selbstverständlich anzusehen (macht wirklich so den eindruck) anderen fremden zu helfen. das ist wirklich selten, meine hochachtung! nur eine bitte, ich bin auch nicht mehr der jüngste (nun soo alt auch wieder nicht Smile ) versucht es mir nicht auszureden, bin leider ein sturkopf und möchte alles gerne einmal probieren, möchte viel wissen und für mich ist das oft mit an sich selbst erfahren verbunden.

mir ist es aber immer wichtig mich im vorhinein darüber sehr gut zu informieren, um dann für mich abzuwägen, ob ich diese erfahrung dann wirklich haben muss.

wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euer wissen mit mir teilt.

ps: nicht falsch verstehen, ich brauche keine anleitung und werde eure aussagen auch in keinster weise als motivation es zu probieren ansehen. ich möchte / brauche nur sehr viel background info, wäre euch wirklich sehr dankbar

LG!
Titan
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4076

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2013 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile
Was das Crackrauchen angeht, kann ich nicht mitreden. Ich habe mir Kokain gespritzt. Eines kann ich Dir jedoch versprechen: Ja, das Verlangen nachzulegen IST unüberwindbar. Vielleicht nicht, wenn Du ein einziges Crackpfeifchen rauchst und danach nie wieder eines. Wenn Du jedoch einen ganzen Abend mit dem Konsumieren verbringst, bist Du "drin". Wenn die Wirkung nach wenigen Minuten nachlässt, fällst Du in ein ganz tiefes Loch und eine entsetzliche Leere und Verzweiflung bemächtigt sich Deiner. Das einzige was dagegen hilft, ist eine neue Dosis. Was die "aufputschende" Wirkung angeht, ist das bei hochdosiertem Kokain so: Einerseits kann man nicht schlafen und die Wahrnehmung ist bis hin zu Wahnvorstellungen geschärft. Andererseits hatte ich in keiner Weise das Bedürfnis, mich zu bewegen. Der Flash ist so heftig, da bleibt man lieber sitzen. Danach ist man damit beschäftigt, die nächste Dosis vorzubereiten. Und wenn die Paranoias und Wahnvorstellungen einsetzen, hockt man verängstigt in der Ecke und beobachtet Schlüssellöcher und Ähnliches. WENN man sich bewegt, dann ist das eher Ziel- und planloses Umherstreifen auf der Suche nach versteckten Kameras etc.

Kokain ist meiner Meinung nach die heftigste Droge überhaupt. Weit vor Heroin. Ich würde mir daher sehr gut überlegen, ob ich das wirklich wissen will. Letztendlich programmiert es die Hirnchemie um und das ist nicht mehr rückgängig zu machen. Die Gefahr, ein Leben lang mit Depressionen herumzulaufen, steigt immens, wenn man mal ne Weile auf Kokain war.

Die Zähne gehen übrigens nicht sofort kaputt, das zieht sich zeitlich etwas. Das hängt damit zusammen, dass man auf Kokain nachlässig wird, was Körper- und Zahnpflege angeht. Außerdem hört man auf zu essen und betreibt Raubbau am Körper.

So viel erstmal.
Nach oben
Titan
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2013
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2013 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die ausführliche antwort... ich bin von der seite her jetzt völlig im klaren darüber: für mich kommt crack niemals in frage ! und nach i.V. wird bei mir sowieso nie das verlangen entstehen, ich hasse nadeln wie die pest.

danke für das "augen-öffnen" Smile
Nach oben
hamster
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2013 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne einige die haben immer gesagt i.v. käme für mich nicht in Frage und das sind jetzt die Nadelgeilsten überhaupt. Ich würde niemals nie sagen und das wirklich nie! also niemals nie! wenn du verstehst was ich meine. Meine ich zumindest so.
sprach der mit dem H vorne dran
Nach oben
Titan
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2013
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2013 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

verstehe absolut was du meinst... würd ich jetzt woche um woche non stop konsumieren, würds irgendwann nicht mehr das wahre sein und die sucht, das verlangen nach diesem feeling würd mich dann doch dazu bringen
Nach oben
Titan
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2013
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2013 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

darum werd ich heut zuhause bleiben. mir ein, zwei bierchen gönnen und so den abend ausklingen lassen. mal schaun, vl hol ich mir noch ne bluray aus der videothek und ja, mal gucken wies wird Very Happy
Nach oben
teddy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2013 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Titan,
die Idee mit ein, zwei Bierchen ist eindeutig besser als Crack zu konsumieren!
Veilchenfee hat alles sehr gut erklärt.
Mein Ex hat immer gesagt, Crack ist die beste Diät, die man machen kann.
Es geht schnell mit dem Gewicht abwärts... Wink
Laß bloß die Finger davon, ehrlich! Das ist ein Teufelszeug!
Liebe Grüße Teddy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin