überfallen von der 'Affenbande'

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StampfFee
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2013 12:15    Titel: überfallen von der 'Affenbande' Antworten mit Zitat

Ich- die, die niemals körperlich von irgendetwas abhängig wird, wurde von der Affenbande überfallen. Ich habe meine Oxy. einnahme einfach vergessen Rolling Eyes.
Ein Vorteil hat die ganze Geschichte, ich weiß jetzt, wie abhängig ich wirklich bin.
Vorher habe ich etwas derartiges noch nicht erlebt- nicht in diesem Ausmaß.
Seit diesem Erlebnis möchte ich unbedingt wieder runter vom Oxycodon, aber wie?
Ich bin noch nicht sonderlich lange dabei und nehme 150 mg/ Tag.
Mein Vorrat neigt sich dem Ende zu und ich möchte keine neuen besorgen.
Ich hab noch Tillidin Retard und DHC Retard hier rum liegen, kann ich den Entzug damit auffangen? Oder wie könnte ich am besten abdosieren?
Ich habe absolut keinen Schimmer Rolling Eyes

Ich möchte/muss zumindest vorübergehend clean werden, private Umstände verlangen dies so. Ich bin ziemlich verzweifelt und habe das Gefühl, dass ich diesmal zu weit gegangen bin, mir zuviel zugemutet habe Confused .
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2013 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wenn du noch Tabletten hast, dann erstelle dir doch ganz einfach einen Plan zur Abdosierung! Je nach Mengne der Tabletten kannst du dir möglichst kleine Schritte auf 0 zurecht legen. 150mg am Tag hört sich für mich viel an. Ich weiss allerdings nichts über Oxycodon, vielleicht ist es nicht sehr potent. Deshalb weiss ich auch nicht einzuschätzen, wie hoch ein Schritt sein muss, dass du ihn nicht verspürst. Ich gehe einfach mal von 10mg aus. Bei Polamidon und Methadon wäre ein so großer Schritt definitiv zu viel, hier wird höchstens in 5mg - Schritten abdosiert. Der Plan könnte also wie folgt aussehen, wpbei ich meine, 3 Tage werden reichen für die Einstellung des Körpers an die neue Dosis.

Tag 1: 140mg
Tag 2: 140mg
Tag 3: 140mg
Tag 4: 130mg
Tag 5: 130mg
Tag 6: 130mg
Tag 7: 120mg
Tag 8: 120mg
Tag 9: 120mg
...
StampfFee
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2013 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Problem ist, dass ich höchstens noch bis Sonntag auskomme. Darum die Frage mit dem DHC Und Tilli.
Sonst werde ich mir doch nochmal die Oxy's besorgen und nach deinem Vorschlag abdosieren.
Wird schon schief gehen und ich werde wohl merken ob ich zu schnell runter geh'
Confused
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2013 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das geht schnell mit der körperlichen Abhängigkeit bei Opiaten und eben auch bei Benzos.
Ich habe ja die reinste Höllenfahrt mit Benzos erlebt und dachte zum damaligen Zeitpunkt auch immer, dass ich doch noch gar nicht soooo abhängig sein kann.

Fakt war leider, das ich schwerstabhängig von den Dingern war.

Entzug ist bei Opiaten weniger gefährlich wie bei Benzos oder Alk, aber dennoch äußerst unangenehm. Langsam und behutsam absetzen. Oxycodon ist sehr potent, wie ich meine. Ich kann dir da leider keine Tips geben, hoffe aber, dass du den ein oder anderen hilfreichen Tip zum Absetzen hier bekommen wirst.

Alles Gute wünscht
newi Smile
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2013 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich weiss allerdings nichts über Oxycodon, vielleicht ist es nicht sehr potent

Oxys sind richtig potent. In den USA ist es das Medikament das am meisten mißbraucht wird. Ähnelt sehr dem Heroin in höherer Dosierung. Ich hatte mal ne 40er Oxy genommen und die hat nen Affen von 1 Gramm Hero gut aufgefangen...schöne innere wärme und ein gutter Puffer. So hab ich die Oxys erlebt...
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2013 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

hi stampfFee

also am besten wäre es du würdest in eine stationäre entgiftung
gehen!aber wenn du die nötige disziplin hast kannst du es auch
zu hause machen!
oxycodon ist 2 mal so potent wie morphin.und die potenz von tilidin
entspricht ein fünftel der von oxycodon.kannst dir in etwa ausmalen
wieviel tilidin du nehmen müsstetst.über DHC kann ich dir nichts sagen
habe ich keine ahnung von.
das problem bei tilidin ist das naloxon.weil es wenn du zu viel nimmst
die wirkung vom tili neutralisiert.
am besten wäre es du würdest dir nochmal oxycodon holen und es langsam
reduzieren in etwa so wie crazyman es geschrieben hat alle 3-4 tage um
10mg reduzieren.und wenn du in etwa bei 50mg angekommen bist kannst
du auch um 5mg runter gehen wenn dir die 10mg zu krass sind!
ich hoffe du packst das so zu hause!

Gruss Domenico
Leviathan
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2013 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Stampfee,

Auch ich würde Dir raten, Nachschub zu besorgen und langsam zu reduzieren. Oxy ist hochpotent. Ich glaube nicht, dass niederpotentes Tilidin den Affen auffangen kann. Vielleicht geht das mit DHC, aber Du läufst Gefahr, die Oxy-Abhängigkeit auf eine DHC-Sucht zu verlagern.

Wie lange konsumierst Du das Oxy schon?

Ich befürchte, dass Du jetzt richtig druff bist

Crying or Very sad
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2013 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will mal behaupten, dass Tilidin wegen dem verfluchten Naloxon völlig ungeeignet ist ein hochpotentes Opi zu entziehen. DHC wäre ja ein Versuch wert aber rein tendenziell würde ich dazu raten eben die Oxys mit Oxys abzusetzen, bevor du dann irgendwann 10 Süchte hast...
hammerhart1984
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2013 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

hallo stampfee,
ich nehme seit gut zwei jahren oxycodon(erst als targin 10/5mg) .
angefangen habe ich mit 20mg-10mg-10mg...und heute bin ich bei leider sehr ungüstigem krankheitsverlauf auf 80mg-40mg-40mg.
zwar retardiert aber dennoch...gift ist nunmal gift.
deine geplante aktion,..nun ja, bei allem respekt, aber anhand eigener erfahrungswerte kann ich dir sagen , dass das nicht klappen kann.
ich weiss jetzt nicht wie lange du schon "drauf" bist, aber gerade bei oxycodon, brauchst du etwas länger bis du es aus kopf und körper "vertrieben" hast.
also gibt es nun eigentlich nur die möglichkeit, dass du morgen zu welchem arzt auch immer gehst und dir eine folgeverordnung holst.
von deiner idee, drei tage noch nehmen und dann nicht mehr halte ich nichts.
darf ich fragen aus welchen gründen du es nimmst/bzw. nicht mehr nehmen möchtest?
solltest du noch fragen haben, dann frag.
ich muss morgen auch wieder los und nachschub holen...von nichts kommt nichts.
lg, hammerhart1984.
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2013 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

Kriegst die Oxys aber sicher schwarz, oder? Denn sonst würde ich gerne mal deinen Arzt kennenlernen. Wink
150mg Oxy ist ne große Menge, da bräuchtest du viel zu viel Tilidin. Wie sind die Tilidin denn dosiert? Mit DHC kenne ich mich jetzt nicht so aus, aber denke es würde auch nicht sonderlich viel bringen. Beim Tilidin musst du halt aufpassen wegen dem Naloxon...
Sonst würde ich es auch so machen, wie hier schon geschrieben wurde. Langsam abdosieren. Hast du schon Erfahrung mit Opioid-Entzügen?
StampfFee
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2013 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Also erstmal, ich bin 19 Jahre alt, und habe nur die Wehweh'chen die auch jeder andere hat. Ich beziehe sie also schwarz. Sonst wäre ich schon längst zum Doc. und hätte nach Hilfe gefragt...
Richtig 'drauf' bin ich noch nicht lange, so 2-3 Monate. Insgesamt nehme ich die oxy's aber schon seit 2 Jahren. Ich hab' null erfahrung mit Opioid Entzügen oder generell mit Entzügen Rolling Eyes
Wenn ich mir das von euch so durchlese, überlege ich Ernsthaft in den sauren Apfel zu beißen und in eine Entgiftung zu gehen. Für mich allein ist das anscheinend ne Nummer zu hoch Confused

Wie würde das laufen mit der Entgiftung?
Wo kann ich mich melden? Und wie lange dauert das, bis man einen platz bekommt?

Danke für eure Hilfe
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2013 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit Tilli kann man die Sache nicht angehen. Da schlägt das Naloxon an bevor du überhaupt ne Besserung verspüren könntest.

Respekt. Ist ne hohe Dosis an Oxy´s und in 3 Tagen einfach auf null gehen klappt nicht. Sonst wird aus der Affenbande ein weltweites Affentreffen und du bekommst was auf die Ohren das du diesen Tag oder schlimmer, die Tage nie vergessen.
Es ist genauso wie Heroin. Heroin hat ne Potenz von 2,5 zu Morphin und die Oxy´s ne 2,0!
Da die Wirkung zu Heroin fast gleich ist, kannst du das mit nem seht guten, strengen H-Entzug vergleichen. Nur das deine Dosis nicht äquivalent zum Heroin ist sondern um ein vielfaches höher weil chemisch rein und deshalb der Entzug heftiger sein wird.

Autsch.

Wie kommt man an so hohe Dosen täglich ohne einen Arzt zu haben?
Oxy´s wachsen nicht an den Bäumen und sind sehr teuer. Verdammt teuer. Da zahlst du locker noch 400€ für ne Packung Oxy´s in der Apo. Und dann noch über so nen langen Zeitraum... Question

Unterschätze das bitte nicht.

Geh zur Drobse (PSP)und lass dir die Adressen der Klniken geben die ne warme(!) Entgiftung anbieten.
Dann musst du dort auf Station anrufen und dich anmelden. Die sagen dir dann wie es weitergeht. Wartezeiten sind bei etwa 3 Wochen angelegt.

Viel Glück
StampfFee
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2013 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Danke
So werde ich es machen, wenn ich "Glück" habe bekomme ich ja sogar über Weihnachten 'nen Platz, da hab ich Ferien und verpass nicht all zu viel.
Naja..und wie ich zu den Dingern komm, sollte ich wohl nicht zu laut sagen. Jedenfalls geht es tatsächlich ganz schön ins Geld. Nach der Schule arbeite ich und das nur noch, um die verfluchten, himmlischen Dinger zu bekommen Rolling Eyes .

Der letzte besuch von der -affenbande- war schon eher ne -Gorillahorde-
Da hab ich mir ja mal was richtig "tolles" eingebrockt.

Danke euch.
Am Montag werde ich mich um einen Platz kümmern. Alleine scheint es für mich jetzt unmöglich. Respekt an diejenigen, die Zuhause entziehen Exclamation
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2013 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

dir hätte aber auch klar sein müssen, das hochpotente Opis schwer abhängig machen. Du hast es doch selbst zu verantworten, so wie wir alle. Ich war dennoch etwas überrascht, von dir das zu lesen. Du machtest nicht den Eindruck, so schwer abhängig zu sein.
Macht aber doch alles nix. Guck nach nem ordentlichen Entgiftungsplatz und die Dinger sind gewiss nicht günstig, das glaube ich dir gerne.

Alles Gute
newi
StampfFee
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2013 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher war mir das klar..
Mein Bruder war bis zu seinem Tod schwer abhängig und ich habe mich immer gut informiert.

ABER Rolling Eyes ..ich nahm die Dinger ja nur ab und an. 1-2 mal im Monat.
Denn schlich sich die ganze sch.. Langsam ein: Zahn op, tot meines Bruders, kranke mama.
Ich habe immer mehr ausreden gefunden "NUR NOCH HEUTE" was zu nehmen.
Und denn kam noch hinzu, dass so etwas ja nur den anderen passiert. Rolling Eyes

Jaja...wenn ich jetzt zurückblicke, merk ich's selbst...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin