Ecstasy Graue DNA

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Genetikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2013
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2013 19:22    Titel: Ecstasy Graue DNA Antworten mit Zitat

Hey Leute, meine frage ist, kennt jemand von euch Graue DNA`s?

und weiß jemand Villeicht wie viel mg mdma sie enthalten?
oder hat jemand Erfahrungen damit, und kann mir sagen ob sie okey sind?

mir wurde nämlich mitgeteilt, das sie so 120-150 mg enthalten sollen

und bitte sagt jetzt nicht ich solle doch mal im Interntet gucken. denn ich habe da schon geguckt und leider nichts gefunden Wink

Ich danke euch schon mal im voraus für eure antworten. Very Happy
Nach oben
Berni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2013
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2013 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, hab mich auch nochma umgeschaut aber darüber is ja ned mal was im Eve&Rave aber auf alle fälle nochmal ein Tipp, verlass dich bitte nicht aufs Logo ^^
Nach oben
Genetikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2013
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2013 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Berni danke für die antwort. ich hab auch schon bei Eve&Rave usw geguckt und nichts gefunden.
aber wie meinst du das mit dem logo?
heist das es ist nicht z.b. dna auch wenn es drauf steht ?
also ich bin mir sicher das es keine placebo´s sind aber trotzdem versuche ich mich vorher immer zu imformieren was das ist was ich da nehme
Nach oben
Berni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2013
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2013 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Naja vertraue niemals dem aufgedrucktem Logo.
Irgendwelche volldeppen fälschen die Logos, behaupten da sei so und so viel MDMA drinne und mischen aber jede Menge Scheiß mitrein und verkaufens aber für viel Geld.
Vertraue niemals einem Dealer blind, er will aus der Sache nur Geld gewinnen, das ist das einzige was ihn interessiert ^^
Nach oben
Genetikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2013
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2013 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

okey okey ja dem de**er vertraue ich ja ist sogesehen einer meiner besten kollegen nur halt was der koch da macht ist so die frage ne naja
wenn hier nicht zufällig noch jemand was weis darüber werde ich/wir einfach erstmal langsam antesten. und gucken was passiert wenn man merkt die sind okey kann man ja immer noch nachlegen ansonsten grüßt der müll.
Nach oben
s1mp3l
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.11.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2013 21:24    Titel: Grün-blaua, graue und blaue DNA Antworten mit Zitat

Ich hab hier jemanden der die in Massen vertickt und meine ehrliche Meinung...
Grün-Blaue DNA... Beschissen, irgend nen Researchchemical drinne, Finger weg davon.
Graue... Kommt eher an die MDMA typische Wirkung heran (Wobei Ex ja nicht gleich MDMA heisst), macht aber bei vielen agressiv und einer meiner, sagen wir mal, Gäste...wenn wir hier schon kochen erwähnen... lag letztens im Krankenhaus, dem hats die Atemwege zugeschnürt.
Dunkel Blaue DNA'S hingegen sind sehr in Ordnung, ich schätze sie so auf 100-120mg (Im vergleich zu Kristallen), ihre Verarbeitung ist auch viel genauer und feiner, man sieht einfach den Unterschied.
Meine Empfehlung ist, entweder man besorgt sich Benzaldehyd, Nitroethan...blabla oder besorgt sich MDMA Kristalle. Finger weg von fertigen Dingern, in über 80% der Teile ist kein MDMA enthalten... Quelle... viele Internetseiten, vor allem Drugcheckingberichte aus der Scheiz etc.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2013 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

ales gab einige jahre wo wirklich kaum noch mdma in teilen war, in letzten 1-2 jahen war dann aber doch wieder meißt mdma enthalten.

sicher sein kann man bei mdma kristallen auchh nicht.

sicher kann man nur sein wenn man es selbst hergestellt hat, oder einen gaschromatographen benutzen kann.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2013 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.drogen-info-berlin.de/htm/hochdosierte_mdma_pillen.html

hier sieht man das es doch ei nige teile mit ordentlich mdma drinne gibt.

bla bla bla bla
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin