Methadon Überdosis?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WeedMietze
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2013 15:19    Titel: Methadon Überdosis? Antworten mit Zitat

Hi,
Ich würde gerne wissen ob man bei regelmäßiger Methadoneinname eine Einnahmepause machen kann um H einnehmen zu können.
Also zb. 150 mg regelmäßig, dann eine Pause und stattdessen H rauchen.
Dann 1-2 Tage später wieder die 150 mg H einnehmen.
Besteht da eine Gefahr einer Methadonüberdosierung?
Wenn ja, wie sieht es aus wenn man 10-30 mg oder so, jedenfals eine geringe Menge Methadon einnimmt und dann H, dann merkt man ja wohl trotzdem was vom H, oder ist der Rezeptor dann noch vom Methadon vom Vortag besetzt und weil dann noch was drauf kommt merkt man nichts vom H?
Ich bitte euch mir diesbezüglich etwas konstruktives zu schreiben.
Mir ist klar das jeder Mensch auf alle Substanzen und deren Einnahmemuster anders reagiert aber dennoch würden mir eure Erfahrungen einen Anhaltspunkt geben.
LG
sabotage35
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2013 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du 150 mg Metha gewohnt bist und das dich nicht mal ansatzweise aus den Socken haut dann kannst du ruhig 1-2 Tage pausieren und in der Zeit Heroin nehmen. Dann passiert eigentlich nicht viel. Aber wie du schon gesagt hast: Jeder Mensch reagiert anders und es kann immer was passieren.
Aber eigentlich darf nix passieren. Manch einer vergisst am WE zu Apo zu gehen und bekommt erst am Montag was. Und dieser jemand hat auch nix anderes genommen übers WE und schluckt dann erst am Montag seine Dosis. Da passiert dann auch nix.
Aber wie gesagt: ALLES OHNE GEWÄHR und auf eigenes RISIKO.

MFG
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2013 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

hi weedmitze
also ich bin im programm mit 10 ml pola und ich sündige ab und zu mit shore aber ich brauche da nicht pausieren ich merke die shore auch so!
ich denke kommt auch auf die qualität der shore an!
wenn du 150mg metha bekommst und nicht gerade voll schnell abbaust kannst
du theoretisch auch mal einen tag nix nehmen und shore nehmen und 1-2 tage
später wieder metha macht nix aus also bekommst keine überdosierung.
jedenfalls kenne ich keinen bei dem das so ist und war!
aber wie du schon sagtest jeder mensch reagiert anders.
manche bauen das metha so schnell ab die sind schon am frühen morgen wieder
affig und das bei 20ml da kenne ich nähmlich einen bei dem das so ist.
ich baue aber auch relativ schnell ab.
wenn ich mein pola net einehmen würde und auch keine shore würde ich nachmittags schon anfangen affig zu werden und abends wäre es dann ganz vorbei!

LG Vittorio
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin