wirkung von kokain?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Genetikk
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2013 14:57    Titel: wirkung von kokain? Antworten mit Zitat

hallo Leute

ich hab mal eine kurze frage und zwar önnt ihr mir sagen wie sich kokain auswirkt also und wo es sich von der wirkung von speed unterscheidet?

danke ür die antworten im vorraus
Gorry
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2013 22:07    Titel: Re: wirkung von kokain? Antworten mit Zitat

Genetikk hat Folgendes geschrieben:
hallo Leute

ich hab mal eine kurze frage und zwar önnt ihr mir sagen wie sich kokain auswirkt also und wo es sich von der wirkung von speed unterscheidet?

Meiner Meinung nach kommt es natürlich auch dann auf die Reinheit der Substanzen an.

Speed sind sind Amphetamine sie machen ein eigentlich nur Wach !
Es ist Quasi wie ein Kaffe nur 10x stärker.
Das Runterkommen bei Speed ist um einiges Härter als bei kokain.
Das liegt natürlich auch daran das der Grundstoff von Speed Chemisch ist.

Bei Kokain ist man zwar auch wach aber nicht so wie bei Amphetaminen.
Die Wirkung ist das man extrem das Gefühl hat sich mit anderen Menschen zu unterhalten.
Dazu kommt natürlich das man total hibbelig ist und den drang hat sich zu bewegen.
Gerade auf Partys hat man das Bedürfnis die ganze Zeit tanzen zu wollen.
Kokain ist auch bekannt dafür das es dein Ego steigert,ich habe immer Gefühl das ich der Tollste Typ überhaupt bin.
Was ich ganz schlimm beim Koksen finde und deswegen sagt man ja nicht umsonst das es schnell süchtig macht das man immer gieriger wird.
wenn du 1 g Koks zuhause liegen hast und du fängst an zu Koksen dann wird wahrscheinlich drauf hinauslaufen das der 1 g komplett vernichtet wird.

Das sind nur MEINE Erfahrungen... Speed hat auch ähnliche Rauschwirkungen wie Kokain lt.Wikepedia.

Für mich Persönlich war Speed immer langweilig weil ich nur Wach war und sonst nix gemerkt habe.
Paralyticsoul
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2013 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe selbst nie Kokain genommen, aber schon viele Menschen auf diesem Stuff gesehen. Sie werden vorallem größenwahnsinnig & arrogant. Man nennt es deswegen auch die "Boss-Droge".

Speed macht vorallem wach. Aber auch sehr extrovertiert (Laberflash), kurzzeitig auch etwas verplant, unterdrückt Ängste & kann ziemlich Lust auf Sex machen. Very Happy

Übrigens: Ich dachte auch beim ersten Mal Speed: "Ich spür voll keine Wirkung!" - aber ich denke, es kommt immer auf die Reinheit der Droge an, auf die Menge & den Menschen selbst. Smile
bustamante007
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2013 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

Paralyticsoul hat Folgendes geschrieben:
Ich habe selbst nie Kokain genommen, aber schon viele Menschen auf diesem Stuff gesehen. Sie werden vorallem größenwahnsinnig & arrogant. Man nennt es deswegen auch die "Boss-Droge".

Sorry aber das ist meiner Meinung nach völlig aus der Luft gegriffen und Schubladen denken. Ich kenne wirklich einige Kokainmonsumenten und von denen wird keiner zum "Boss, Größenwahnsinnig oder Arrogant" .

Kenne ich so überhaupt nicht, das hat sich irgendwann mal so breit gemacht und die Leute erzählen das einfach nach.

@gennetik

Ich werde dir jetzt nicht berschreiben und dich "aufgeilen" auf Koks. Bis man richtig was davon merkt, ist man ganz übel abhängig davon. Am Anfang merkt man davon wirklich nicht viel oder gar nichts.

Das ist sehr gefährlich, sei schlau und lass die Finger davon.

Gruß
Billy Bones
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2013 01:55    Titel: Re: wirkung von kokain? Antworten mit Zitat

Gorry hat Folgendes geschrieben:

Meiner Meinung nach kommt es natürlich auch dann auf die Reinheit der Substanzen an.

Speed sind sind Amphetamine sie machen ein eigentlich nur Wach !
Es ist Quasi wie ein Kaffe nur 10x stärker.
Das Runterkommen bei Speed ist um einiges Härter als bei kokain.
Das liegt natürlich auch daran das der Grundstoff von Speed Chemisch ist

Hi!
Immer wieder interessant, wie doch jeder anders reagiert!

Dem ersten Teil stimmte ich noch zu...also, das mit dem "Kaffee x 10" bei Speed.

Dem mit der "Ego-Droge" & der "Gier" auf Koks auch: Bei mir hat es das "Selbstbewußtsein/Ego(ismus?)" viel mehr gesteigert als Speed...das hat dazu geführt, das ich ---als Gast!-----mir bei der 2ten Runde (ich bin eher ein schüchterner Mensch) ganz selbstbewußt die "längste Line" gegriffen habe! Laughing

Aber mit dem Runterkommen habe ich ganz andere Erfahrungen!

Das fand ich bei Koka 100x schlimmer als bei Speed...ich hab mich gefühlt, als müsste ich für jede Minute "High" den 10 fachen Kredit in Form von üblen Depris, bei denen die Zeit nicht vergeht, zurückzahlen...darum hab ich Koks nach ein paar Mal gelassen!

Speed gerne...wobei das vlt. max. 2g/Jahr sind...Koks, fand ich das übelste "Runterkommen" at all...außerdem wirkt es imho zwar intensiver, aber vieeel kürzer als Speed!

Ist einfach nicht meine Droge...
Billy Bones
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2013 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

PS:

Paralyticsoul hat Folgendes geschrieben:

Speed macht vorallem wach. Aber auch sehr extrovertiert (Laberflash), kurzzeitig auch etwas verplant, unterdrückt Ängste & kann ziemlich Lust auf Sex machen. Very Happy

Lust ja, aber bei zu hoher Dosis ...nur meine pers. Erfahrung..."kommt selten was dabei raus" ...sorry, das Wortspiel konnte ich mir nicht verkneifen Wink
Mr.Brown
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2013 02:25    Titel: Re: wirkung von kokain? Antworten mit Zitat

Genetikk hat Folgendes geschrieben:
hallo Leute

ich versuche dir mal die wirkung von kokain zu erklären und natürlich NEBENWIRKUNG!
wenn du das erste mal kokain nimmst , fragst du dich "und dafür zahlen die leute geld" , du wirst die wirkung beim ersten mal nicht aufnehmen können , ich denke mal nach der 3 oder 4 line wirst du dich unheimlich gut ,glücklich , euphorisch ,klug,witzig halt der beste (angeblich) fühlen ,kommst du runter (so nach einer 1 std. hängt natürlich von der reinheit ab) bist du traurig ,dann musst du erneut nachlegen um die gleiche positive wirkung wie am anfang zu erzielen und desto öfter du nach liegst desto eckliger ist das runter kommen sprich du bist einfach verdammt traurig und deprimiert abgesehen davon weißt du nich ob dein stoff rein ist ,ich denke mal dann kommen noch andere faktoren hinzu , ich weiß es nicht . ich habe früher immer mit amoniak aufgekocht , kamm immer über 90% aber zum glück habe ich die letzte nase seit 1 jahr 7 monate und 9 tage gezogen und habe immernoch psychische sowie physische probleme aber es wird immer besser . die droge versetzt dich in die vergangenheit ,du läufst mehr rückwärts als wie vorwärts , mit jeder nase entfernst du dich deiner ziele und du bzw. die meisten merken es nicht .

Mr.Brown
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2013 04:32    Titel: Antworten mit Zitat

hi leute
ich hatte diese boss gefühl aber auch öfters,aber nicht so ausgeprägt das man es
überhaupt boss feeling nennen kann.von gutem coca kannst du auch schlafen
wenn du nicht pennen könntest,ist es mit speed versetzt.
genauso gilt es für die taube wirkung wenn die von einer auf die andere
sekunde einsetzt ist es schrott!es dauert etwas bis die taube wirkung kommt.
bei koks denkst du du kannst alles schaffen und alles erreichen auch wenn das
in wirklichkeit meistens net der fall ist.
du bist oft auch sehr euphorisch aber nicht so wie bei MDMA wo du zu jedem
nett sein könntest.es ist einfach anders!
ausserdem wenn du wirklich gut bolivianisches J hast kannst du anfangs auf kei-
nen fall ein gramm hintereinander ziehen bzw du willst garnicht,glaubt mir!
natürlich baut sich auch bei richtig gutem koks schnell eine tolleranz auf und
dann wird es irgendwann hässlich.
ich hatte nach mehr als 1,5 jahren dauerkonsum arge psychische probleme!
ich habe hinterher so viel gezogen dass wahrscheinlich die angststörung die
ich jetzt habe auch daher rührt nur über die jahre vom H überdeckt wurde!
am besten lasst die finger vom "J" es lohnt sich nur kurzzeitig!

Gruss Vittorio
Genetikk
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2013 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

danke euch Leute für die Antworten

also ist das normal beim ersten mal koka das man nichts spürt hab ich richtig verstanden oder?

weil bei mir war halt nichts ich hatte ein taubheutsgefühl in der nase und im mund
und was ich noch sehr komisch fand irgendwann war ich einfach nur noh aggro drauf normalerweis bin ich der liebste mensch aber da hat mich alles abgefuckt und ich hätte einfach jeden der mich komisch angeguckt hat direckt schlagen können aber sowas hab ich nie weis jemand wohr das kommt also ob das vom koka kommen kann?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin