Musik im Kopf?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paralyticsoul
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2013 22:34    Titel: Musik im Kopf? Antworten mit Zitat

Hallo Smile

Ich konsumiere ja mittlerweile jedes Wochenende, sprich 1 - 2 Tage. Selten öfters. Meistens passiert das auf "Chillz" wo extrem viel & extrem laut Techno / Electro / House gehört wird. Vor 2 Wochen, nachdem wir dabei waren den Chill woanders zu verlegen, hörte ich plötzlich leise immer noch diese Musik im Kopf, obwohl ich am Bahnhof stand. Mittlerweile passiert mir das öfters beim "drauf sein" oder beim runterkommen. Da die Musik aber sehr leise ist, stört mich das nicht. Nach 24 Stunden Abstinenz ist es auch wieder weg.

Kennt irgendwer noch dieses Phänomen? Very Happy

Achso: Das passiert mir übrigens bei Speed & Cannabis, mit oder ohne Mischkonsum.
Gorry
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2013 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das kenne ich.
Denke es wird nix abnormales sein.

Wenn ich aus der Disco komme und dann langsam runterkomme und versuche zu schlafen habe ich auch immer noch die Fetten Beats im Ohr.
Belastet mich aber nicht weil ich die Musik ja auch abfeier xD

Hör dir mal Lieder von Groovebox an... der geht ab.
Groovebox - Brooklyn Wink

Damals wo ich noch Nächte auf Lanpartys gezockt habe war es genau das gleiche bloß nicht Akustisch sondern Optisch.
Jedesmal wenn ich dann Morgens schlafen gegangen bin spielten sich immer noch die Gefechte von Counterstrike bei mir im Kopf ab.
Das ging mir irgendwie doch aufen Sack ^^
MaHo86
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2013 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmm,

als Köln gegen Hertha gespielt hat und 4:0 gewonnen hat, hatte ich als ich im Bett lag immernoch EFFZEH-KÖÖÖÖLLLEEEE-Gesänge im Ohr Very Happy Und das ganz nüchtern. Total verrückt Very Happy

Nein Spaaaß, ich kenn das noch.. Steh total auf Minupren und lass vor'm Schlafengehen nochn halbes Set von dem im Kopf laufen.. Man hat ja generell beim Runterkommen so "Gedankenschleifen", ich jedenfalls..
Paralyticsoul
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2013 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal beruhigend, dass es nicht nur mir so geht! Very Happy

Ich finde es teilweise nur nervend, wenn plötzlich jedes Geräusch mit Bass unterlegt wird. Very Happy

Das Lied werde ich mir morgen mal geben, danke für den Tipp!
Gorry
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2013 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

MaHo86 hat Folgendes geschrieben:
Hmmmm,

als Köln gegen Hertha gespielt hat und 4:0 gewonnen hat, hatte ich als ich im Bett lag immernoch EFFZEH-KÖÖÖÖLLLEEEE-Gesänge im Ohr Very Happy Und das ganz nüchtern. Total verrückt Very Happy

Nein Spaaaß, ich kenn das noch.. Steh total auf Minupren und lass vor'm Schlafengehen nochn halbes Set von dem im Kopf laufen.. Man hat ja generell beim Runterkommen so "Gedankenschleifen", ich jedenfalls..

Minupren? zum Runterkommen? xD xD

Sowas hab ich noch nicht mal auf teile gehört.Das macht ein ja richtig Gaga in der Birne xD xD

Jeder so wie er so mag Wink
MaHo86
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2013 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauch dann diesen Osttechno, was anderes kommt mir nicht in die Playlist.. Und dann liegst 3 Stundenlang im Bett und auf einmal hörste die innere Stimme, die nicht schlafen will "Its all about eskalieren. Gib uns fetten Bass, wir wollen eskalieren, dreckig hart und krass! Ja, das ist wie wir's mögen. Wer ist mit dabei?
Wir feiern durch bis morgen früh. Und singen immer wieder Gib uns fetten Bass etc bla bla"
Da muss man schon gedanklich richtig gegensteuern. Aber das wie gesagt so normal.. Halt nur nicht REAL. Just in your head Smile
Aber lieber Musik gedanklich durchspielen, als negative Gedanken!

In diesem Sinne gute Nacht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2013 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich höre seit Jahren abends im Bett immer Radio. Mit Modertorenansagen und Musik. Es ist meistens ziemlich leis und hört sich so an, als ob im Hintergrund i-wo ein Radio läuft.I-wann hört es auch wieder aufd. MIch macht das nicht verrückt.
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2013 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kann völlig harmlos sein, also nichts, worüber du dir ernsthaft Gedanken machen müsstest. Ich kann dir von mir sagen, dass ich auch so ein "Musikörer" bin (ohne Drogen), finde das auch nicht weiter schlimm heute wenn es denn mal passiert, aber das wuchs sich vor einigen Jahren dann zu einer handfesten Psychose aus, mit Klinikaufenthalt natürlich. Psychose kann also auch sowas sein. Aufpassen auf dich solltest du auf jeden Fall.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin