Subutex spritzen?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
never-theless
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2013
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2014 22:31    Titel: Subutex spritzen? Antworten mit Zitat

Hey, ich habe mal eine Frage: Einige Leute bei mir in der Substi spritzen sich ihr Subutex ... ist das überhaupt möglich? Ich meine, es sind zwar sublingual Tabletten aber trotzdem .. Asperin direkt kann man sich ja schließlich auch nicht spritzen ...

Wäre sehr erfreut über eine Antwort Smile
Lg nevertheless
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2014 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

man kann im grunde genommen alle Tabletten spritzen. ich habe damals, als ich drauf war rohypnol und diazepam-tabletten gespritzt. naklar kann man sich auch tex spritzen. in wasser auflösen...filter reinschmeißen...und mit der pumpe aufziehen.
was aber absolt gefährlich ist, durch venenverstopfung von tabspartikelchen und überhaupt...
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würds nicht machen...
Generell ist es recht riskant, sich Tabletten zu spritzen. Eben wegen den ganzen Füllstoffen. Wenn schon, dann nimm wenigstens Mikrofilter zum Spritzen. Damit kriegst du einige Partikel gefiltert, aber es ist dann immer noch nicht 100 % safe.

Hast du nicht mal geschrieben, dass du erst 16 bist? Oder verwechsle ich dich gerade? Wie bist du überhaupt in Substi gekommen, ich denke das geht erst ab 18?
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 03:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Ich würds nicht machen...
Generell ist es recht riskant, sich Tabletten zu spritzen. Eben wegen den ganzen Füllstoffen. Wenn schon, dann nimm wenigstens Mikrofilter zum Spritzen. Damit kriegst du einige Partikel gefiltert, aber es ist dann immer noch nicht 100 % safe.

Hast du nicht mal geschrieben, dass du erst 16 bist? Oder verwechsle ich dich gerade? Wie bist du überhaupt in Substi gekommen, ich denke das geht erst ab 18?


hallo Sienna... Smile

natürlich soll er das nicht machen. er hat doch gefragt.."OB man kann"...

du wirst jetzt lachen, aber ich habe mich das vorhin auch schon gefragt. woher kenne ich ihn...*grübel. jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch wieder ein...und du hast recht! er ist doch erst 16 und war noch nie in substi und ist auch nicht in substi. das ist doch der user...der immer solche fragen stellt...die mit Drogen zu tun haben...Laughing

alles liebe silent!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=11846

japp Sienna...du hast ein gutes Gedächtnis...er ist wirklich erst 16 jahre alt!

Zitat:
Ich bin 16 Jahre alt und seit 2 Jahren auf Heroin. Ich weiß, dass ist noch nicht sehr lange, aber ich komm von dem Zeig trotzdem nicht los. Es bringt mich langsam aber sicher um. Seit 3 Monaten bin ich nun in der Substi, und bekomme mehr Subutex als jeder andere in der "Gruppe".


und er ist doch in substi! wahrscheinlich mit Erlaubnis der Eltern? ich nehme den satz den ich schrieb zurück...

Zitat:
...war noch nie in substi und ist auch nicht in substi.


und bitte nicht das subutex spritzen, ok?

sorry!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

ups wie peinlich... Embarassed und der "er" ist eine "sie"...also sorry nochmal für meinen beitrag, wo ich dich als "er" betitelte und, das du nicht in substi bist und immer so fragen, wegen irgendwelcher Drogen stellst. da habe ich dich wahrscheinlich mit jemand anderen verwechselt. sorry nochmal... Embarassed
Nach oben
never-theless
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2013
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2014 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Hey Smile

Ja, ich bin eine sie, seit Dezember 17 und nun wieder in der Substi. Danke für die vielen Fragen, Subutex spritzen ist wirklich dumm .. ich wollte nur wissen ob die nur lügen oder was auch immer, weil ich mir nicht vorstellen konnte das man Subutex (relativ gefahrlos) spritzen kann. Es gibt ja auch viele die sich Diaz oder so ballern, aber daran kann man doch sterben oder? Und Thrombose bekommen ... und die Venen verstopfen ...
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2014 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann jedes Substitut spritzen. Deshalb macht die Pharmaindustrie solche Sachen, wie Suboxone mit Naloxon und so nen mist, zu entwickeln. Shocked Shocked Shocked
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2014 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo never-theless,
Ich habe mir eben mal deinen anderen Thread durchgelesen und wollte dich fragen, wie es dir inzwischen geht? Dein anderer Thread klingt ziemlich verzweifelt. Da du jetzt in der Substi bist, nehme ich an es geht dir etwas besser? Hast du noch Beikonsum mit Schore? Gehst du weiter zur Schule und machst dein Abi?
LG
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2014 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Um irgendwelche Tabletten spritzen zu können, muss die Substanz erstmal Wasserlöslich sein. Diazepam ist nicht Wasserlöslich, macht also gespritzt überhaupt keinen Sinn. Flunitrazepam dagegen ist Wasserlöslich (auch wenn Wiki was anderes behauptet. Buprenorphin ist Wasserlöslich, geht also zu ballern. Subutex enthält zwar kein Talkum, wie die Generika, aber es ist eine Art Quellstoff drin. Das heißt, das die Plörre in den Venen plötzlich eindicken kann. Dann kann man von Schlaganfall über Embolie, Herzinfarkt bis hin zur Erblindung alles bekommen. Vielleicht nicht beim ersten mal aber irgendwann ganz sicher. Da niemand so wirklich weiß in welchem Zustand seine Gefäße sind, könnte man genauso gut russisch Roulette spielen.
Greg
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2014 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Gregory hat Folgendes geschrieben:
Um irgendwelche Tabletten spritzen zu können, muss die Substanz erstmal Wasserlöslich sein. Diazepam ist nicht Wasserlöslich, macht also gespritzt überhaupt keinen Sinn... Das heißt, das die Plörre in den Venen plötzlich eindicken kann. Dann kann man von Schlaganfall über Embolie, Herzinfarkt bis hin zur Erblindung alles bekommen. Vielleicht nicht beim ersten mal aber irgendwann ganz sicher. Da niemand so wirklich weiß in welchem Zustand seine Gefäße sind, könnte man genauso gut russisch Roulette spielen.


puh...ich habe früher rohyps und diaz geballert. aber wenn ich mir deinen beitrag so durchlese...hatte ich echt nochmal glück. ich habe russisch roulette gespielt... Shocked
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2014 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber ist ja alles noch mal gut gegangen. Ich wollte nur klarmachen wie! gefährlich das eigentlich ist. Ich bin aber auch der Meinung das man als Abhängiger auch verantwortungsbewusst handeln kann. Zumindest so das man die Eigengefährdung vermeidet. Ist vielleicht nicht immer leicht, aber möglich.
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2014 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Mein Mann und Ich ballern uns Subutex schon Jahre. Subus in Spritze, warm Wasser aufziehen, gut schütteln fertig. Sogar Suboxone ballern wir. Also nix mit Affe. Ehrlich, verstehs auch net. Haben allerding kein beigebrauch. Natürlich sitzt uns dabei auch die Angst im Nacken. Wie lange das noch gut geht. Ich würde jedem abraten es zu tun. Aber es funktioniert.
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2014 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich funktioniert es. Die Frage ist wie lange.

"1000x mal berührt, 1000 mal ist nix passiert"

Aber irgendwann wird sich ein Krümel nicht zu 100% auflösen. Das Tabletten sich in den Venen ablagern is klar. Das liegt in der Natur der Tabletten, siehe Talkum und sonstiges.
Aber dann, einmal verstopft die Vene und was passiert?

Weiterhin kann es zu einem sogenannten postthrombotischen Syndrom kommen: Innerhalb von Tagen oder Wochen baut der Körper das Blutgerinnsel in der Vene ab, teilweise wird es in Narbengewebe umgewandelt.
Die Vene ist nun eingeengt und die Venenklappen sind häufig beschädigt oder zerstört. Der Blutabfluss zum Herzen ist behindert.

Das Blut fließt jetzt zu einem großen Teil über die oberflächlich liegenden Venen zum Herzen zurück. Diese sind überlastet und es bilden sich Krampfadern. Dieser langfristige Blutstau in den Beinen führt zu einer schlechten Ernährung der Haut am Bein. Es liegt eine sogenannte chronisch venöse Insuffizienz vor, bei der es zu schlecht heilenden Geschwüren kommen kann, die auch offene Beine genannt werden.

Kennen wir alle das Bild, oder? Junkie verschwindet von der Platte und kommt 4 Monate später mit Krücken zur Scene...Furchtbar... Crying or Very sad
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2014 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Diazepam ist nicht Wasserlöslich, macht also gespritzt überhaupt keinen Sinn..


Naja, Sinnlos ist es nicht ganz. Kenne viele Leute die sich die RUFIS, obwohl blau/grün eingefärbt oder Dias, drücken. Und das die nix merken kann ich nicht bestätigen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin