Gedankenstopptherapie

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2013 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

moin lämmchen,
das freut mich , das dein Geist darauf anspringt, diese mindmachines sind bei ebay wirklich günstig zu ersteigern, mit einer sehr ausführlichen Erklärung und Anleitung der einzelnen Programme.
Du kannst regenerieren, entspannen, Energie tanken ...für so ziemlich jede Gefühlslage gibt es ein Programm.
Ich hab gestern vorm Schlafengehn wieder ne 16 minütige Entspannungssession eingelegt und bin glatt eingeschlafen, besser als Antidepressiva auf alle mal, wie schon erwähnt, das ist kein Wundermittel, aber selbst ich als Laie kann nachvollziehn, das dieses Gerät helfen kann , die eine oder andere Pille zu ersetzen und eine Alternative aufzeigt.

Guck mal rein bei ebay, ich hab meine mit Versand und sehrsehr ausführlicher Anleitung für gerade mal ca. 30Eus ersteigert, ein Witz, im Gegensatz was ich schon an cash für drugs gegen die Wand gefahren habe.

Belohn dich damit zum Fressfest oder lass dich belohnen.
Und frag mich wenn du noch was wissen möchtest.

lg aus HB
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2013 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich bins nochmal, ja das mit den Augen offen halten ist normal, mir fällt das auch schwer die Augen die ganze Zeit auf die LED`s zu richten , weil das ungewohnt und auch anstrengend ist, aber du bekommst Routine mit jeder Anwendung mehr.

Was noch wichtig wäre zu erwähnen , ist, das Epilepsiegefährdete dieses Flimmern auf einer bestimmten Frequenz mit Vorsicht geniessen sollten, ich würde keinem raten auf Benzoentzug an die Sache ranzugehn, das kann u.U. krampffördernd wirken, okay.

lg
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2013 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Sweet,

vielen lieben Dank für Deine Hilfe! Und auch, das ich Dich weiter löchern darf. Welche Machine hast Du bei ebay erstanden? Zur Zeit ist da nur eine günstig drinne, die anderen sind sauteuer...300-400 Euronen, das ist wow! Dagegen sind Deine 30 € viel besser.
Zum Glück gibt es ja als Übergang youtudingens...

Das mit der Epilepsie hab ich auch gelesen, ist aber klar, denn so manches Lichtspiel ist derart wild...da kann das bei gefährdeten Personen schon mal nach hinten los gehen.

Wie gehts Dir?


Liebe Grüsse und einen ruhigen Tag wünscht Dir Lämmi
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2013 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

@tuutsweet

Das mit deiner Endspannung find ich Klasse.
Auch ich mach das des öfteren, mit ner Extra Musik zum träumen.

Hast du schön mal Jacobsen Versucht?
Ich war da auf ner Psychosomatischem Aufenthalt 2mal und hab das Umsonst bekommen, sind pro Lehrgang 6 Sitzungen.

Das hört sich zwar am Anfang Echt blöde an, mit dem Endspannen Loslassen und Atemtechnik, aber wenn man Intensiv daran Arbeite bringt das mehr wie die blöden AD Pillen, die machen einen nur Fett und den Hersteller macht es auch Fett in der Kasse.

Schade das wir hier kein Kontakt knüpfen können, sonst hätte ich dir und Lämmchen mal eine CD mit Jacobsen und Endspannungsmusik zukommen lassen.

Bei dem Jacobsen Einfach Kopfhörer für und genau befolgen was er Spricht, geht ca. 30 Minuten, auch die Musik ist mit 30 Minuten Anschließend drauf.

LG Rondi
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2013 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

moinsen,

ich hab ein Produkt aus GB made in China natürlich, die Fa. heisst Novag Model Mark1 mind activator mit 20 Programmen.
Das gute daran ist ein fettes DinA4 Heft mit ausführlichen Erklärungen und Anleitungen auf Deutsch.

300-400 € bei ebay , das müssen schon top Produkte sein, weiterentwickelt als meines, welches sicherlich schon an die 10 Jahre aufm Buckel hat.

Ich kann mir gut vorstellen , dass es mittlerweile schon Produkte mit zig Programmen und verbesserter Technik gibt.

Also immer mal bei ebay reinschauen oder es gibt ja auch schon andere Auktionsforen oder Stadtinterne Kleinanzeigenmärkte.

Möge das Glück mit dir sein.

Mir gehts solala, ich müsste auf Entgifte, hab aber null Bock auf stationär, das ist das Dilemma.
Eine gute Entgiftung , da würde ich sogar halb durch D fahrn , um da zu entziehn.
Ich will von den Benzos und Lyrica weg und schiebe das vormir her wie ein Schneepflug, zu Hause fehlt mir einfach die Disziplin.

Also geniale Entgiftungen im Norden, sowas wie Bella Vista HH zB, aber die habn auch immer ellenlange Wartelisten. Vorschläge gerne erwünscht !

bis denne

lg
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2013 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen Rondi und Sweet,

Rondi: Jakobsen bringt mir nichts, leider. Hab da auch CD's hier, aber ich kann mich damit so überhaupt nicht entspannen. Aber Danke vielmals!

Sweet: ich bleib am Ball und werd Dir dann berichten, bis ich was günstiges bekomme, mach ich das über youtudingens...zum Glück gibt's das ja...noch Wink .


Hast Du Dich denn in HH auf die Warteliste setzen lassen? Ich mein, wenn Du dann ein Datum hast, ab dem Du entgiften kannst...wäre das wenigstens mal ein Ziel?

Halt durch, bitte!

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2013 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

hi lämmchen,
ebay, mind aktivator-- Mind Machine audiovisuelle Stimulation--mark 1, hab ich gerade entdeckt, das Teil hab ich, Kostenpunkt 49,00 Euro noch 6tage11stunden, setz das mal auf die Beobachtungsliste, vllt kannst du es günstig ersteigern.

viel glück

stefan
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2013 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich mich hier wiederhole, lämmchen. Das ist alles ausnahmslos Übungssache. Die eine Möglichkeit wird jemandem vielleicht besser gefallen als die andere, aber mit Gefallen alleine ist es nicht getan. Da hilft nur üben, üben und nochmals üben, egal wofür du dich entscheidest. Wunder gibt es nur in der Kirche. Wink

Ich schreibe das deshalb, weil ich nirgendwo lese (oder hab ich's überlesen?), dass du dich wirklich mal in eine Möglichkeit reingekniet hättest. Wenn man verlernt oder gar nie gelernt hat sich zu entspannen, muss man das (wieder) erlernen. Das ist ganz schön mühsam. Mir gelingt es auch heute noch nicht immer, wenn ich mich mit solchen kleinen Tricks versuche zu entspannen.

Also, wirf nicht gleich die Flinte ins Korn. Das geht schon irgendwann. Smile
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2013 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

DAAAAAANKE Sweet, habs sofort auf die Beobachtungsliste gesetzt und werde bieten! Du glaubst gar nicht, wie sehr Du mir geholfen hast!

Liebe Grüsse von Lämmi


Ach Pimpinelle, da ich niemals gerne über mich schreibe, kannst Du natürlich nicht wissen, das ich mich IMMER in alles reinknie was mir helfen könnte. Glaub mir eins, wenn ich was brauche oder will geb ich mein Bestes, nur schreib ich eben nicht gerne darüber.
Wunder erwarte ich schon lange nicht mehr, dafür hab ich zuviel Scheisse erlebt. Und ich weiss auch, das es nur selten welche gibt, für mich bestimmt nicht. Aber das ist auch okay so.

Nö, noch! werf ich die Flinte nicht ins Korn, wer mich kennt weiss das.

Ich bin tuutsweet sehr dankbar, denn die Mind Machine ist genau mein Ding, damit werd ich mich entspannen können. Also ich tu ja...mein Möglichstes.

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2013 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmchen,

ich wollte dir nicht zu nahe treten, nur, das war für mich so nicht rauszulesen. Aber ich bin froh, dass du etwas gefunden hast. Dann wünsche ich dir viel Erfolg.

Gruß

Pimpinelle
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2013 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pimpinelle,

schon okay und Danke! Ich glaub, das ich gerade den richtigen Weg zur Entspannung und dem Gedankenstopp gehe.
Da ich wirklich höchst ungern über mich schreibe, der Thread über meinen Dad kostet mich arge Überwindung, kann das ja niemand wissen, was ich bisher getan hab um mal zur Ruhe zu kommen. Ich meld mich erst dann, wenn ich in einer Sackgasse stecke und da nicht rauskomme.

Aber wird schon, irgendwie Rolling Eyes .

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2013 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Sweet Stefan Laughing ,

ich hab die von Dir vorgeschlagene Mind Machine ersteigert Laughing Laughing Laughing .
Ganz doll DANKE nochmal für Deine Hilfe, das ist mal ein tolles Weihnachtsgeschenk Laughing . Bist'n Schatz!
Wenn ich sie hier hab und das erste Mal getestet hab, geb ich Dir Bescheid.

So long Lämmi (die sich sehr freut Laughing )
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2013 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ging das doch damals genau so wo man ständig am Nachdenken und grübeln ist und man einfach nicht davon loskommt,also kurzum ich weis sehr genau wie das ist.

Doch bin ich der Meinung das die vielen NL und AD´s womöglich mein ZNS nicht im sinne von geheilt sondern eher gestört oder zerstört hat,denn jetzt ist es nämlich genau verkehrtherum,sprich ich kann mich nicht ewig,so wie früher mich ganz stark in was auch immer,ein Buch,magazin,filme,spiele am Pc mich nicht mehr so gut hineinleben also man ist voll bei der Sache und wenn man zbs. den Flight Simulator spielte und die 747 sachte vom Virtuellem Boden abhob war es ein herrliches Gefühl,oder die Nervenaufreibende Landung von einer voll beladeten Jumbo´s dessen räder Quitschend aufsetzten,es war herrlich,schade all diese Medis haben mich zerstört.
Ich kann zwar ein Film anschauen und auch PC Spiele zocken doch es wird nie wieder (hoffe das es wieder mal so wird) so schön wie damals,was ja nicht immer von Vorteil war.

Auch ich konnte genau wie du Nachts nicht abschalten,egal ob Positive oder Negative Gedanken sie gaben stets keine Ruhe.

Nun ich wollte überlegen wie oder was ich dir raten sollte und was nicht um dir zu helfen das übel in den Griff zu bekommen,doch sei gewiss du brauchst Geduld und am besten ist es nicht alles zu zerstören damit du an gar nichts mehr denkst! Nein, du solltest wie ich meine da deine gesunde Mitte finden.

Ich werde mal etwas nachdenken müssen wie ich es damals handhabtem...

Frage: Möchtest du sagen welcher Natur die Gedanken sind,also sind es eher Negative oder Positive oder gar so total durchwachsen,ich mein unsere Gedanken und Wünsche sollte doch noch die letzte Bastion sein wo niemand außer einem selbst Zugriff darauf hat(also ich meine die Details solltest du ja für dich behalten,ich meine nur das Wesen des Datenkarussells),es sei denn man macht sich bei einem Psycho Menschen nackig,wo ich meine das die eben nicht alles wissen können allein davon zu hören ist schließlich anders wie wenn man es selbst mal erlebt.
Bis dahin wünsche ich dir das beste was dir hilft und bete für dich!

Kennt einer die Story von jenem Arzt der sich Morphin spritz über einem gewissen Zeitraum und Buch führt nur allein um zu verstehen wie es ist wenn man einen Entzug hat und sein Freund auch Arzt ihm dabei unterstützt.
Später wird er dann sagen was ich oben geschrieben habe,das man es besser versteht wenn man es mal selbst erlebt hat...

Ist jetzt ewig her wo ich davon hörte kann sogar sein das es damals in den spät 60´ern oder 70´ern geschehen ist,ka.

Gruß von dude.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2013 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dude,

lieben Dank für Deine Worte und auch Deine Hilfe.
Du fragst in welche Richtung meine Gedanken gehen? Kann ich Dir sagen, ohne mich nackig zu machen. Ich denke immer genau an das was ich mir wünsche ( keine materiellen ) in naher Zukunft vielleicht...so Wunschdenken halt und ich denke...manchmal an vergangene Zeiten..wo ich noch nicht so krank war, wo ich viel mehr gelacht hab...naja, sowas halt. Allerdings halte ich mich in der Vergangenheit nicht so oft auf, denn das tut mir nicht gut.

Würde mal sagen, das ich enorme Zukunftsängste habe. Z.B. wie es mit meinen allerlei Krankheiten weitergeht, was eventuell und ganz sicher noch hinzu kommt, wie es überhaupt weitergeht. Sicherlich, einiges kann und muss ich selbst bestimmen und das werd ich auch ( auch wenn mir das wieder Angst macht ), aber ich hab Schiss vor diesem Unbekannten. Viele Ängste konnte ich besiegen, durch Eigentherapie, aber diese blöden sind bei mir geblieben. Ich bin halt sehr sehr Kopflastig, das Ding da oben mal abschalten...das ist mein Wunsch.
Positive Gedanken versuche ich im Bett einzuschieben, also wenn ich einschlafen möchte, da ich aber zur Zeit fast gar nicht schlafe und nicht weiss warum, ist das wieder sehr schwierig.

Nun hat mir tuutsweet ja zu der Mind Machine geraten. Und YES, gestern ist sie gekommen. Muss mich noch mit ihr befassen, heute ist leider in meinem Kopf die absolute Leere, aber ab morgen geht es los.

Wird schon...irgendwie weitergehen, oder?
Und natürlich kann ein Mensch den anderen erst richtig verstehen, wenn er/sie das selbe/gleiche erlebt/durchlebt hat.

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2013 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je, das macht mich jetzt echt nachdenklich denn meine Gedankenwelt war eher durchwachsen es war von allem was dabei,doch nur die wichtigen Dinge,die dich ja beschäftigen, habe ich immer geschafft zu unterdrücken denn Entscheidungen oder gar das Essentielle im Leben oder Verantwortung waren mir immer ein Gräuel.

Stets lebte ich entweder in der Vergangenheit oder in der Gegenwart was aber eher ein kleiner Rahmen war die Gegenwart.

Du hast Wünsche,wenn ich das richtig verstanden habe, die Wahrscheinlich fragen wie den Sinn des Lebens aufwerfen und die damit verbundene Existenzangst.

Du lebst gern in den noch schönen alten Zeiten wo du nicht wusstest das du eines Tages hier im Forum zig Beiträge schreiben wirst.

HMM...

Ich denke das hier ein Hindernis existiert das ich niemals in diesem Leben noch verstehen werde,damit meine ich das andere Geschlecht.

Weist Du wenn auch nicht haargenau aber meine Frau hat auch ähnliche Gedanken,jedenfalls soweit ich mitbekommen hab,alles hat sie mir sicher nicht anvertraut!

Ich mag jetzt nicht ohne dein Einverständnis Dinge auseinander pflücken, die Du womöglich nicht lesen magst, oder gar das ich meilenweit daneben liege.

Ehrlich, auch ich habe Existenzängste, doch hier sieht man wie Individuell wir doch gestrickt sind.

Ganz ehrlich, ich bin etwas überfordert damit denn ich merke besonders heute das ich mir zwar Gedanken mache,jedoch spielt sich das womöglich,"wenn überhaupt", in meinem Hinterkopf ab.

Ich bin voller Selbstzweifel...

Ich werde nochmals darüber nachdenken müssen!

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin