Doping - Amphetamine, DMAA und Anabolika

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laurosch123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.03.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18. März 2014 16:00    Titel: Doping - Amphetamine, DMAA und Anabolika Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !
ich hoffe mein Thema passt in diese Kategorie.
Ich schreibe meine Facharbeit fürs abitur über das Thema Doping, insbesondere über Amphetamine, Dimethylamylamin (DMAA) und Anabolika.
da ich gerne Erfahrungen mit in dieses Arbeit einfließen lassen würde, würde ich mich über eure Antworten freuen ! Smile

Danke schon mal im Voraus Smile

P.S.: eure Namen werden natürlich nicht genannt !
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 19. März 2014 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

Was für Erfahrungsberichte willst du denn hören?
Mit einmal googlen kriegst du zahlreiche Antworten dazu. Amphetamin ist jetzt wirklich keine exotische Droge.
Hier:
http://lmgtfy.com/?q=erfahrungsbericht+amphetamin
Nach oben
Andy1963
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 19. März 2014 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Typen hasse ich - typisch therapeutische Idioten. Sie schreiben über eine Sucht, bzw Droge und glauben Sie haben die Weisheit danach..

Die Experten sind nicht die Therapeuten, sondern die Süchtigen ...

und kein anderer!
Nach oben
Laurosch123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.03.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 19. März 2014 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin weder Therapeut, noch halte ich mich für allwissend. da ich auch deiner Meinung bin, dass die Süchtigen die Experten sind, wollte ich mich hier nach Erfahrungen umhören.
ich schreibe lediglich meine Facharbeit, um mein Abitur zu bestehen.
mein Thema konnte ich mir im Übrigen auch nicht aussuchen, es würde mir vorgeschlagen.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 20. März 2014 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber wie gesagt gibts in den Weiten des Internets tausende solcher Erfahrungsberichte. Du musst nur ein wenig suchen und recherchieren, wie man es für so eine Facharbeit nun mal machen muss.
Nach oben
limitless
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.12.2013
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 20. März 2014 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Smile
also zu DMAA und Amphetaminen kann ich dir viel erzählen Wink
was willst du denn genau wissen?
Im übrigen ist es doch ein interessantes Thema.. hätt ich im Abi auch gern gemacht;)
Lg
Nach oben
Laurosch123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.03.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 21. März 2014 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Smile

also besonders würde mich natürlich die Wirkung des Mittels auf einen bestimmten Körper interessieren und die damit verbundenen Nebenwirkungen.
aber gerne auch der Grund, warum diese Mittel konsumiert werden, zB für den Sport oder ähnliches Smile
natürlich findet man im Internet Erfahrungsberichte oder ähnliches, aber ich würde mich gerne mit einer Person darüber austauschen und nicht stumpf alles aus dem Internet austauschen Smile

Danke schon mal im Voraus Smile

ps: ja das Thema ist echt interessant und ich bin auch echt froh das bekommen zu haben. Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin