Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
paccco Anfänger
|
Verfasst am: 24. Dez 2013 01:54 Titel: kokain iv |
|
|
Hallo Leute,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sebastian und ich bin 36 Jahre alt. Meine Drogen die ich konsumiere sind Subutex und Kokain. Am 23.01.14 geht es bei mir mit einer Therapie los, konsumieren tue ich seit einem Jahr. Ich war aber schon mal vor 12 Jahren abhängig (Politox). So genug jetzt wollte mich halt ein bissle vorstellen bevor ich meine Frage stelle.
Ich konsumiere Kokain i.v. Mein Problem ist das obwohl ich meine Vene treffe also beim zurückziehen kommt dunkles Blut in die Pumpe immer ein Teil des Schusses neben meine Vene geht. Bei jedem schuss vergewissere ich mich zweimal durch zurückziehen ob ich drinnen bin. Es kommt immer dunkles Blut auch am Schluss beim spülen. Jetzt habe ich es mal mit einem Butterfly probiert, weil ich gedacht ich zittere beim drücken. Beim Butterfly genau das gleiche, ein Teil geht immer daneben und mein Arm wird ganz Taub. Kennt das jemand von euch, oder mach ich was falsch? Für Antworten bin ich sehr dankbar.
Ich bitte alle die jetzt antworten wollen wie schlecht Drogen sind usw. es bitte zu unterlassen, weil ich selber weis das ich krank bin.
An alle anderen schon mal danke im voraus für Eure Mühe. |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 24. Dez 2013 14:32 Titel: |
|
|
Schwer zu sagen, warum Du immer einen Teil der Droge ins Gewebe spritzt. Um was dazu sagen zu können, müsste man Dich mal "in action" sehen. Entweder Deine Venen sind so mies bzw. dünn, dass Du leicht rausrutschst bzw. durchstichst oder irgendwas an Deiner Technik passt nicht. Zu steiler Einstichwinkel? Verwackeln beim Abdrücken? Andererseits: Wenn Du Dir (so wie ich damals) den ganzen Tag lang alle 30 min. einen Koksdruck setzt, bleibt es nicht aus, dass der Arm irgendwan taub ist. Das gehört dazu, meine ich. |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 25. Dez 2013 14:37 Titel: |
|
|
hi pacco
das ist so schwer zu beurteilen.manchmal geht es mir mit "H" genauso.
es kann sein das du die vene durchstichst also die die nadel zu weit rein
steckst oder wie veilchenfee schon sagte vielleicht zitterst du dabei und
du rutschst so wieder raus oder hast zu dünne venen.
gibt viele ursachen warum das so ist.versuche einfach mal die nadel ein
kleines bisschen langsamer und nicht so weit wie sonst rein zu stecken!
vielleicht klappt es dannn ja!
Gruss Domenico |
|
Nach oben |
|
 |
Sophisticated Silber-User

|
Verfasst am: 25. Dez 2013 22:27 Titel: |
|
|
Am Besten ist die Verwendung von Butterflys - damit ist mir in 15 Jahren nicht einmal was daneben gegangen. Die kosten zwar etwas mehr als normale Kanülen, aber wenn sie in der Vene sind, verrutschen sie nicht mehr. |
|
Nach oben |
|
 |
paccco Anfänger
|
Verfasst am: 26. Dez 2013 01:17 Titel: |
|
|
Hi Leute,
erst mal danke für Eure Antworten.
Einen Butterfly benutze ich schon aber trotzdem geht ein Teil des Druckes daneben.
Ist echt komisch.
Kann mir irgend jemand sagen was die Risiken sind wenn ich neben die Vene spritze.
ps Frohe Weihnachten
Gruß Sebastian |
|
Nach oben |
|
 |
|