Antabus und MDMA?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shanti
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2013 10:25    Titel: Antabus und MDMA? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Weiss hier eventuell ob sich das verträgt. Oder ob man das lieber sein lässt.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Danke euch

Lg. ...
Nach oben
shanti
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2013 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich meinte jemand Embarassed

Hallo zusammen

Weiss hier eventuell jemand ob sich das verträgt. Oder ob man das lieber sein lässt.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Danke euch

Lg. ...
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2013 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

also in den wechselwirkungen die in der roten liste bei dem medikament angegeben werden, werden keine amphetamine aufgeführt.

da xtc zu den amphetaminen gehört scheint es vermutlich ok zu sein.

es könnte aber trotzdem zu einer wirkungsverstärkung oder verlängerung kommen.

also wenn es denn sein muss, bitte erst mal etwas niedriger dosieren, und nicht gleich 10 teile am abend futtern.
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2013 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt muss ich mal dumm fragen;

wie daf ich mir das vorstellen, wenn jemand eine
"Ich fick dich Pille", wenn du auch nur ein Schluck Alk trinkst", schmeisst?

Gerade dann wenn man doch druff ist und eig. Bock hat zu saufen.

Gut, ich gehe grad von mir aus, bin aber mal gespannt.
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2013 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Gerade dann wenn man doch druff ist und eig. Bock hat zu saufen.


zumindest mehr als üblich



wie erkäre ich den 140 zeichen, dass ich nur kurz noch etwas dazufügen moechte? Hm..na ..na komm schon, klappt schon ...
Nach oben
shanti
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2013 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank für eure Antworten.

Es geht um meine Kollegin und Ihren Freund wo sich über Weihnachten oder neu Jahr mal was genehmigen wollen. Sie hat null Erfahrung mir MDMA ihr Freund kennt es aber. Er hat schon länger nichts mehr konsumiert und Sie, wo das Antabus nimmt noch nie. Darum wollte ich fragen ob das geht. Sie hat mir zwar gerade erzählt das sie schon seit fast 2 Monaten kein Antabus mehr nimmt.
Das heisst also das es kein Problem sein sollte. Da braucht ihr keine Angst zu haben das sie Lust auf Alk bekommt, da sie kein Alk zuhause haben und ihr Freund wird schon schauen. Das war auch meine sorge das wenn man MDMA konsumiert hat Lust auf Alk bekommen. Aber sie haben mir gesagt das ich keine Angst haben muss ...
Nach oben
Thorben76
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.12.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2013 00:59    Titel: Re: Antabus und MDMA? Antworten mit Zitat

shanti hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen

Weiss hier eventuell ob sich das verträgt. Oder ob man das lieber sein lässt.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Danke euch

Lg. ...


.. Ich bin erst neu hier, aber finde nicht, dass man hier nach Verträglichkeiten
fragen sollte... Wink

Warum nimmst Du den Scheiss in erster Hinsicht...
Nach oben
shanti
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2013 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Thorben .. ersten nimm nicht ich den scheiss wie du es nennst … und zweitens ich finde es gut, wenn Leute eh was Konsumieren wollen, sich zuerst informieren um zu wissen ob es sich verträgt oder nicht … als einfach drauf los reinzuwerfen … Rolling Eyes
Und wenn du es scheisse findest kann den Kommentar sowieso lassen .. weil das Interessiert keinen … und übrigens so scheisse ist MDMA nicht wie du schreibest .. MDMA wurde oder wird sogar noch in der Medizin angewandt …
Nach oben
wayne
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2013 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr es probiert habt, könnt ihr mir sagen ob es dadurch wärend des Konsums oder an den Tagen danach zu verstärkten Suchtdruck kam?

Bin selber Alkoholiker und dazu auch stark Amphe / MDPV abhängig gewesen, und wollte mal wieder MDMA nehmen. Hab da nur Angst nach knapp 1 Jahr Abstinenz rückfällig zu werden...
Nach oben
shanti
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2013 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

wayne das werde ich gerne machen und hier schreiben wie sich meine Kollegin wehrend und danach gefühlt hat ..
Aber wie Du sicher weisst ist der Suchtdruck nicht bei allen gleich gross und Stark ..
Ich denke Du musst Dich selber so gut kennen um zu wissen ob es drin liegt oder nicht ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin