Verfasst am: 19. Dez 2013 14:41 Titel: Cannabis wie lange nachweisbar .. ?
Ich habe gestern (18.12.2013) das erste mal wieder gekifft nach guten 2monaten und 2 wochen .. Kann mir einer sagen wie lange das nachweisbar is?! is das bis zum 13.01 nächstes Jahr aus mein urin raus oder?
Danke schonma in voraus..
Abbauprodukt THC-COOH:
2-3 Tage (einmaliger Konsum)
3-7 Tage (gelegentlicher Konsum)
bis zu 4 Wochen (regelmäßiger Konsum)
Nachweis im Urin
Abbauprodukt THC-COOH:
2 - 4 Tage (einmaliger Konsum)
5 - 20 Tage (gelegentlicher Konsum)
8 - 12 Wochen (regelmäßiger Konsum)
Kann nach meiner Erfahrung aber auch nach mehrmaligen Konsum am gleichen Tag,locker mal 10 tage nachweisbar sein.Kommt auf die konsumierte Menge an! LG primus
vielen dank .. ich hab nur 1 jonit geraucht ... ich hoffe das das zum neuen jahr alles raus is ... ich hab gehört viel wasser trinken das beschleunigt die Ausscheidung is das wirklich wahr ?
Das ist von Person zu Person unterschiedlich, ich warte aufjedenfall immer 1-2 tage nach dem rauchen und mache vor dem Autofahren einen Urintest ( aus der Apotheke ) um sicher zu gehen.
Habe schon mehrere Selbsttest gemacht Z.b.
Ich war 3 tage in Amsterdam, war keine minute dort nüchtern und hatte nach weniger als 30 stunden nach dem letzen konsum schon nichtsmehr im Urin.
Hängt villeicht mit meinem Übertriebenen stoffwechsel zusammen.
gruß Kush
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.