Ich bin dum was soetwas angeht weiß nur das mein Bruder 10 Jahre hero genommen hat auf der Strasse gelebt hat und nun seit 10 jahren im metadonpogram ist er bekommt aber polamedohn
ist der nun noch drauf ? und wie bekomme ich ihn langsam da runter ich habe echt keine ahnung habe ihn nach über 20 jahren gefunden und will einfach nur mal wissen was ich machen kann für ihn da sein klar wenn er will aber was ist besser er wollte nun die feiertage nicht hier bleiben er will so zwei mal die woche kommen hätte ihn gerne ganz hier aber will ihn nicht unter druck setzen meine enkel wohnen auch noch hier muß ich auf die kinder achten oder kann ich vertrauen er hat ein offenes bein er hat schuppenflechte und so weiter heb hat er zum glück nicht kann mir einer sagen wie ich das alles am besten machen soll
Du meinst Polamidon. Wenn er sich damit wohl fühlt und es als Sicherheit braucht, um keinen Rückfall zu erleiden, solltest du ihn nicht zwingen, davon ganz weg zu kommen. Wenn, sollte er für sich selber entscheiden, ganz ohne alles auszukommen. In diesem Fall müsste er sich langsam ab dosieren lassen, was über einen Zeitraum von mehreren Monaten oder vielleicht sogar in einer Klinik durchgeführt würde. Er nimmt das Polamidon schon sehr lange Zeit. Es kann nicht innerhalb einer Woche davon runter, das würde sehr unangenehm und die Gefahr, dass er den Entzug wieder mit H auffängt, wäre viel zu hoch. Aber wie erwähnt, er muss wissen, was für ihn die beste Lösung ist. Wenn er meint, er sei bereit, auch auf das Polamidon zu verzichten, könnte er sich beim Doc auf eine geringe Dosis ab dosieren und den Rest klinisch ab stufen lassen. Oder eben alles durch den Doc. Er ist sicher glücklich, dass ihr euch wiedergefunden habt. Wie du selber schon erkannt hast, wird er Druck in diesem Bereich nicht gebrauchen können. Er wird genug Erfahrung aufweisen, für sich entscheiden zu können. Sollte er frei von Beikonsum sein, hat er schon viel erreicht.
du kannst primär nichts tun, was die sucht deines bruders angeht und du bekommst ihn da auch nicht runter. das schafft nur dein bruder selber und wenn der das aber nicht schafft, pola bei ihm keine schlimmen nebenwirkungen und er mit den ärzten/apotheken kein problem hat, dann kann dein bruder bis zum ende mit polamidon leben!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.