Wie lange ist Heroin nachweisbar?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bennzen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2013
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2013 14:35    Titel: Wie lange ist Heroin nachweisbar? Antworten mit Zitat

Hey

Ich habe folgendes problem:
Ich muss meiner drogenberatung am 3.12.13 mit einem drogentest durchgeführt im Labor nachweisen das ich clean bin. Wenn das nicht der fall sein sollte wird die Drogenberatung das Jgendamt einschalten da ich mit meiner freundin und unserem gemeinsameb sohn lebe und dort auch konsumiere/te.
Es könnte also im schlimmsten fall darauf hinauslaufen das ich sorge und umgansrecht vwrliere.
Also 2 fragen:
1. Wie lange dauert es ca bis Heroin und thc nichtmehr navhweisbar ist? Ich hab in den letzen 2wohen von 14 tagen ca 4konsumiert. Sprich 5tage affig dann 2wieder rückfAllig dann 3tage wieder nichts und dann wieder 2tage konsum. Bis einschlisslih heute.
Thc habe ich vor 2tagen nach 2monaten abstinenz konsumiert.
2. Hat wer ahnung von dem handeln des jugendamtes? Also was könnte auf mich und meinen sohn zukommen wenn der drogentest doch positiv is weil ich es z.B. Nicht geschafft habe von heute an bis zum 3ten dezember nihts zu konsumieren oder wovor ich noh viel mehr angst habe das die 13tage von heute an nicht ausreichen um einen cleanen. drogentet vorzulegen

Danke schonmal

Liebe grüße benny
Nach oben
hamster
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2013 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

das hier sollte dir weiterhelfen:

http://www.drogentester.com/nachweisbarkeit-von-drogen

also am besten ab sofort nix mehr nehmen!
also am besten ab sofort nix mehr nehmen!
also am besten ab sofort nix mehr nehmen!
so 140 zeichen sind voll...
Nach oben
hamster
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2013 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

hab noch einen gefunden:
http://www.drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

also am besten ab sofort nix mehr nehmen!
also am besten ab sofort nix mehr nehmen!
also am besten ab sofort nix mehr nehmen!
so 140 zeichen sind voll...
Nach oben
bennzen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2013
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2013 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal es ist noch hilfreich hinzuzufügen was es für ein drogentest ist.

Der wird in einer entzugsklinik extern gemacht. Im countdown.
Es wird von mir eine Urinprobe verlangt und diese wird dann im labor untwrsucht.

Das ganze kostet auch 40,50 die ich selber zahlen muss.

MFG benny
Nach oben
bennzen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2013
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2013 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für deine schnelle hilfe.
Ich werde mir die links ma anschauen.

Und der plan ist aufjeden fall ab jetzt bis zum 3ten abstinent zu bleiben.

Ich denke mal der selbstbezahlte test wird sih bestimmt auch posituv auf meinen therapieplatz auf den ich warte auswirken.

Habe ja fixen termin am 17.3.14 in adv briese aber stehe auf der nachrücker liste. Und hoffe auh das ich achnell reinkomme und mit der hilfe es schaffe immer mehr schritte gen ein absinentes leben zu gehen.

Mfg benny
Nach oben
Billy Bones
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 275

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2013 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

bennzen hat Folgendes geschrieben:
Ich denke mal es ist noch hilfreich hinzuzufügen was es für ein drogentest ist.

Der wird in einer entzugsklinik extern gemacht. Im countdown.
Es wird von mir eine Urinprobe verlangt und diese wird dann im labor untwrsucht.


Da müßte man wirklich die Testmethode wissen: Beim billigeren Standardurin Test ist H nach ein paar Tagen wieder draußen.

Aber wenn die einen Gaschromatographen benutzen, sieht es gleich mal ganz anders aus, der schlägt schon bei viel niedrigeren Mengen an:

http://www.nal-vonminden.com/laborservice/probenmaterial/urinanalyse-drogen-alkohol-etg.html
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2013 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht solltest du dir nicht nur Gedanken um das Testergebnis machen, sondern was es fürderhin nen Sohn für Folgen hat, wenn du in der Wohnung Drogen konsumierst und breit bist und ob du damit eine geeignete erziehungsperson bist oder das Jugendamt nicht eher recht damit hat, wenn es nicht zulassen will, dass du dich um deinen Sohn kümmerst in deinem Zustand.
Nach oben
Norbert
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.12.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2013 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Benny,
war Deine Freundin auch Drauf, oder ist sie in Substitution?
Ist sie bei der Drogenhilfe in irgenteiner Betreuung mit Deinem Sohn?

lg Norbert
Nach oben
bustamante007
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2013 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es irgendwie doof, dir jetzt Ratschläge zu geben, wie du deine Familie incl. dein Kind bescheißen kannst und das Jugendamt noch dazu.

Tut mir Leid aber finde ich wirklich zu blöd. Ich meine du musst doch mal anfangen was zu tun und zwar gegen deine Sucht. Und das fängt alles bei dir selber an und hört bei dir selber auf. Keiner ist verantwortlich für deine Sucht und am wenigsten dein Sohn.

Es ist Zeit sich Gedanken zu machen und ein neues Leben anzufangen. Und zwar ein ehrliches und das fängt genau da an.

Zum Thema, glaube ich kaum das du in 14 Tagen von H und Cannabis Sauber bist. Da müsstest du schon ein paar hundert Liter Wasser trinken.

Gruß
Nach oben
blade45
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.11.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2013 00:55    Titel: Normaler test 4 tage Antworten mit Zitat

mit viel trinken am besten tee,was er danach sich für Gedanken macht u.wen er bescheißen will finde ich darum geht es nicht u.ich glaube kaum das er vor Kind sich was rein tut.
solltes aber mal überlegen was du machst denn kein junky denkt an andere aus Erfahrung weiß ich früher oder später kommt alles raus.
zum schluss noch wo gibt es denn noch schore wo man richtig breit von wird denn die paar % die in dem gestreckten mist ist ob stein o.pulver denn früher habe ich 3xmal am tag mir einen knaller gemacht u.lag auf der Tischkante mit dem kopf jetzt rauch ich 2.5g u.mir geht es gut aber das war es
Nach oben
blade45
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.11.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2013 01:02    Titel: scusi Antworten mit Zitat

thc 6wochen dann kann ich nur raten das du dir einen gummischwanz mit schlauch anschaffst so wie viele es machen in Sachen Führerschein u.die teile sind echt gut oder du bist offen u.gehst sofort in die Klinik u.machst dann den versuch für Kind kegel u.dich für immer sauber zu bleiben dann kannst sagen o.denken ich gehöre zu dem 1%
Nach oben
bustamante007
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2013
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2013 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Worum geht's denn hier sonst mein kleiner ?

Ach ja ich sehe gerade ich sehe du pfeifst 2,5 rein und dann geht's dir, jo alles klar...darum geht's also hahaaa

Gruß
Nach oben
bennzen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2013
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2013 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Um ma einige fragen zu beantworten:

Meine fteundin ist clean und hat/hatte noch nie was mit drogen am hut außer alkohol und das auch nur sehr selten.
Ich bin selbst hochmotiviert endlich mein leben in den griff zu bekommen.
Will mich selbst lieben können. Will funktionieren. Möchte ein annerkanntes mitglied der gesellsvhaft sein. Möchte für meine freundin und meinen sohn sorgen kònnen und den beiden das geben was sie verdienen.

Ich habe auch schon eine kostenübernahme von seiten des rentenversicherugsbundes für eine langzwittherapie im adv briese. Der fixe aufnahmetermin ist im märz. Aber ab dem zeitpunkt wo mein test negativ istbstehe ich auf der nachrücker liste und könnte gegebenfalls früher aufgenommeb werden.

Und ja es ist wirklih beschissen das ich breit bin und in der nähe meines sohnes. Habe selber so einen hass auf mich selbst das das alles so läuft wie es läuft. Ich kann den menqhen auch nicht leiden der ich momebtan bin. Würde am liebsten aus meiner haut schlüpfen.

Schreibe mitm handy habe deswegen niht so die übersiht.
Falls noh fragen sind werde ih versuchen die zu beantqorteb.

Ich halte euch auch auf dem laufwnden was bei mir rauskommt.

Es tut mir um erlich zu sein gut mit jemandem ehrlih zu reden.
Habe langsam das lügen satt.

Danke für eure hilfe.
Mfg benny
Nach oben
bennzen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2013
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2013 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hat wer eigtl erfahrungen damit gemacht wie das jugendamt verfährt sollten die spitz kriegen das ich konsumiere/konsumiert habe?

Kriegt man dann auflagen die man erfüllen muss oda wird direkt hart durchgegriffen und man entzieht das sorge/umgangs-recht?

Mfg benny
Nach oben
hamster
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2013
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2013 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Frage irritiert etwas, "..wie das jugendamt verfährt sollten die spitz kriegen das ich konsumiere/konsumiert habe? "
Ich dachte eigentlich Du wolltest absofort nicht mehr konsumieren? Wenn Du das weiterhin machst, dann sollte das Sorgerecht allein auf die Mutter übergehen, da alles andere Verantwortungslos wäre. So macht es meist auch das Jugendamt, es ist aber schwierig diese Frage zu beantworten, da jeder Fall explizit zu betrachten ist und dementsprechend auch verfährt. Das sollte Dir bewusst sein!
Also hör auf mit dem Scheiß, und nur ein paar Tage clean zu sein um irgendeinen Drogentest zu bestehen und dann wieder weitermachen bis man vielleicht mal in eine Entzugsklinik kommt, das ist die falsche Einstellung Junge!

Gruß Euer Hamster.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin