Hallo zuerst,
gestern nach ein paar lines pepp (Speed) haben ich und ein Freund uns noch jeweils 5 DxM kapseln geworfen..
Wirkung fand ich persönlich richtig gut. Vom gefühl her, laufen war jedoch trotzdem echt komisch. Gefuehlt hab ich mich als heatte ich 10 kapseln dxm intus. Ich muss dazu sagen ich bin weiblich und wiege ca. 50kg.
Davor war ich schon 2 Tage wach..
Hatte gesterb abend noch totale Zitteranfälle une meine unterlippe hat gebebt wie sonst was und meine Atmung war extrem schnell.
Damit ich schlafen konnte habe ich eine Tablette Quetiapin genommen 200mg
So, seitdem ich heute aufgestanden bin hab ich im unterleib bzw nieren bereich schmerzen die sich zwar nicht sehr deutlich machen aber was könnte das sein?:// mache mir ein bisschen sorgen
Die ganze Kombi ist halt nicht gerade gut für die Nieren (?).
Über die Nieren werden alle Giftstoffe ausgefiltert. Gerade Speed ist ziemlich schädlich für die Nieren. DXM wird wohl in höheren Dosen auch nicht so gut dafür sein. Daher die Nierenschmerzen.
Die ganze Kombi ist halt nicht gerade gut für die Nieren (?).
Über die Nieren werden alle Giftstoffe ausgefiltert. Gerade Speed ist ziemlich schädlich für die Nieren. DXM wird wohl in höheren Dosen auch nicht so gut dafür sein. Daher die Nierenschmerzen.
Also kann ich davon ausgehen das sie sich auch wieder verziehen?...
und sollte ich speed ziehen erst einmal lassen? und wenn ja wielang?
Möchte kein Risiko eingehen
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.