Mischkonsum... Speed + DXM

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M D M A D X M -
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 01:54    Titel: Mischkonsum... Speed + DXM Antworten mit Zitat

Hallo zuerst,
gestern nach ein paar lines pepp (Speed) haben ich und ein Freund uns noch jeweils 5 DxM kapseln geworfen..
Wirkung fand ich persönlich richtig gut. Vom gefühl her, laufen war jedoch trotzdem echt komisch. Gefuehlt hab ich mich als heatte ich 10 kapseln dxm intus. Ich muss dazu sagen ich bin weiblich und wiege ca. 50kg.
Davor war ich schon 2 Tage wach..
Hatte gesterb abend noch totale Zitteranfälle une meine unterlippe hat gebebt wie sonst was und meine Atmung war extrem schnell.
Damit ich schlafen konnte habe ich eine Tablette Quetiapin genommen 200mg
So, seitdem ich heute aufgestanden bin hab ich im unterleib bzw nieren bereich schmerzen die sich zwar nicht sehr deutlich machen aber was könnte das sein?:// mache mir ein bisschen sorgen
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 03:19    Titel: Antworten mit Zitat

Die ganze Kombi ist halt nicht gerade gut für die Nieren (?).
Über die Nieren werden alle Giftstoffe ausgefiltert. Gerade Speed ist ziemlich schädlich für die Nieren. DXM wird wohl in höheren Dosen auch nicht so gut dafür sein. Daher die Nierenschmerzen.
M D M A D X M -
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 03:46    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Die ganze Kombi ist halt nicht gerade gut für die Nieren (?).
Über die Nieren werden alle Giftstoffe ausgefiltert. Gerade Speed ist ziemlich schädlich für die Nieren. DXM wird wohl in höheren Dosen auch nicht so gut dafür sein. Daher die Nierenschmerzen.

Also kann ich davon ausgehen das sie sich auch wieder verziehen?...
und sollte ich speed ziehen erst einmal lassen? und wenn ja wielang?
Möchte kein Risiko eingehen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin