Mist komme nicht mit dem Pola aus

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
verbrannte Seele
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2014 11:58    Titel: Mist komme nicht mit dem Pola aus Antworten mit Zitat

mist komme nicht mit dem Pola aus das ich eben geschluckt habe.
hatte die letzten zwei Tage 4ml genommen um mich vom Heroin/Gift runter zudosieren,doch habe heute leider nur noch 2.5ml genommen.Weil ich en Rest verkauft hatte.Muss aber noch bis Dienstag bis zur nächsten take home Vergabe aushalten.Werde mir wohl noch paar Blomben Gift besorgen müssen um bis Dienstag auszuhalten.Echt zum Kotzen wenn man wie ich seit fast 30 Jahren mit Drogen zu tun hat,das Hirn ist so verseucht das es immer nur Zeitweise ohne geht.Irgentwann wartet der Rückfall auf dich und wenn du nicht höllisch aufpasst biste wieder drauf.Hoffe aber das ich es die nächste Zeit wieder das Gift auszuschleichen und wieder ausschlieslich Pola zu saufen.Da ich alle Venen ruiniert habe und selbst nicht mehr in die Leiste ballern kann,habe ich wenigstens den die Nadel Geilheit überwunden.Wobei das Blech rauchen meiner meinung nach minderstens genauso Gift Geil macht.Und die Intervalle wo du dir das Heroin gibst viel kürzer ist.Früher habe ich mir zwei Drucks mit Tages Dosis 1-2 gram gegeben und gut war.Heute rauche ich mindestens alle halbe stunde ein Alu Blech und kann höchstens 3-4 stunden Pausieren.Da war die Pola Zeit mit einmal am Tag einahme weit aus Relaxter und man hatte noch andere Dinge im Kopf als Gift.
Hoffe ich werde die nächste Zeit wieder dahin zu kommen,doch wie gesagt,nach 30 Jahren Drogenkonsum ist das Hirn sehr fixiert und schwehr mit anderen Freuden zu füllen.Für alle jüngeren Hier die denken mal Phasenweise Drogen und Speziel Heroin und Koks.Irgentwann biste Drauf und meist dein Leben lang wenn du nicht früh genug den Absprung packst.Hoffe nur das meine Rückfall Zyklen sich wieder ausdehnen usw
Werde dieses Jahr auch meine dritte Interveron Therapy angehen um wenigstens noch paar Jährchen zu erleben.Denn mit 47 ist leider mit 25 Jahren Heppathittis.C das Ende abzusehen,sind ein haufen guter Bekannte die letzten Jahre gestorben von mir.Zwar nicht alle an Leberkrebs aber doch in Folge Lebenslangem Drogenkonsum.
Doch Kopf hoch sage ich mir...
Könnte von vielen Momenten erzählen wo ich mit dem Tod gerungen hatte nach dem Einflösen so mancher Substanzen,war immer kacke glaubt mir.Doch was zählt man hat's überlebt.Doch wenn man mir diesen verdammten Suchtdruck aus dem Hirn schneiden könnte ich würde es tun.
So muss ich selber mit fertig werden gibt sicher massig Leute den es genauso oder schlimmer geht,also nicht Jammern.
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2014 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich würde gucken dass ich wieder stabil auf Pola bin oder ins Heroiinprogramm gehen und umziehen...
Warum setzt du dir das Pola nicht hoch, auf ca 80mg oder 100 mg wenn es sein muss...Hauptsache stabil. Dann jeden Tag die Dosis abholen und aufs Take Home erstmal verzichten. Wenn du dann ein oder zwei Jahre stabil bist, ohne BK, dann kannst du langsam ausschleichen...

In deinem anderen Thread schrieb ich schon: Szenekontakte sind Gift wenn du stabil werden möchtest...Raus aus der Stadt/ aus dem Stadtteil...
Am besten aufs Land...

Oder möchtest du konsumieren? Dann vll das Heroinprogramm (gibts in 7Städten Deutschlands...) . Da musst du zwar 2 mal am Tag hin aber besser als unstetes Strassendope und finanzieller Ruin..., oder?

Lg
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin