Pep + Kiffen warum?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kernspaltung
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2013 21:25    Titel: Pep + Kiffen warum?! Antworten mit Zitat

Abend,

In meinem Bekanntenkreis, gibt es Leute die dauerhaft beim Pep ziehen auch noch nebenbei ordentlich kiffen, wieso machen die dass?! Ich selbst Kiffe normalerweise nicht, nur ab und an mal gerne nen Köpfchen zum runter ballern vom Amphe^^ Aber die ziehen sich eine Nase, und direkt danach nen Köpfchen, und so geht dass Stundenlang. Selbst wenn ich noch so drauf bin vom Pep, ein Köpfchen und ich kann mich ins Bett legen^^ Muss dazu sagen, dass die Leute aber alle auch täglich Kiffen im Gegensatz zu mir^^ Aber Amphe + Graß... hm...?! Durchhalten tun se aber alle genausolange wie ich nur auf Amphe trotz dass die sich mit Grün zu schallern^^
wayne
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2013 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kombi macht schön verklatscht. War zumindestens bei mir immer so. Wenn man viel Pep zieht kann man so viel kiffen wie man will und kann nicht schlafen.
kernspaltung
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2013 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke dass macht dass tägliche kiffen... Den ich Kiffe nie, außer halt zum runterrauchen vom Pep... Ich ziehe dafür aber sogut wie täglich Pep. Die Leute wiederrum kiffen täglich, ziehen aber nur am Wochenende. Ich denke bei denen ist die Wirkung anders, als wenn ich nebenbei kiffen würde beim ziehen. Ich kann noch so Wach und drauf sein vom Pep, ein Köpfchen und ich bin erledigt, und kann direkt ins Bettchen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin