Einmaliger LSD Konsum - Panik

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
liz80
Anfänger

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2013 19:37    Titel: Einmaliger LSD Konsum - Panik Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe vor ein paar Monaten LSD genommen (pappe).. war ein totaler Horrortripp.. ging ca 12std lang, als es sich ausschlich wurde es dann besser und war auch total schön.
Nun ist es so das ich seit 2Monaten Panikattacken habe, ich bin auch schon bei einem Psychologen und irgendwie kam ich auf die Idee, dass durch diesen einmaligen LSD Konsum irgendwas in meinem Gehirn kaputt gegangen sein könnte. Ich habe auch schon diverse Leute gefragt, auch Leute die Neurologen kennen und sie halten es alle für sehr unwahrscheinlich. Was meint ihr? Sad

Bei den Panikattacken habe ich komische Gedanken (ich werde verrückt, niemand kann mir helfen etc).. Übelkeit, Zittern, viel weinen und Herzrasen. Bei meinem LSD Tripp musste ich mich übergeben, dachte es hört nie wieder auf und mir wurde meine Angst vor Dunkelheit und meine Unsicherheit vor Augen geführt.. das ich das alles nicht alleine schaffe usw..

Gibt es da eine Verbindung? Mittlerweile sind die PA seltener und schwächer, nachdem ich meinen Job gekündigt habe der mich psychisch sehr belastet hat, wurde es auch besser. Nur fange ich im Januar erst bei meiner neuen Arbeitsstelle an und war jetzt 2 Monate zu Hause.. langsam reicht es auch, da mein Kopf zuviel Zeit hat zum nachdenken..
zmercur
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2013 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

also habe schon öfters lsd konsumiert und hatte bis jetzt nie solche nebenwirkunge. ich denke bei dir ist das vorallem ne kopfsache, bei einem freund von mir war es auch so das er sich diese spätfolgen eingebildet hat aber sobalt er sich endlich klargemacht hat das es fast unmöglich ist davon solche pa zu bekommen haben sie aufgehört, bei einem anderen freund war es das selbe mit graskonsum und herzrasen bis die ärtzte ihm gesagt haben das es einbildung sein muss
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2013 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

zmercur schrieb:
Zitat:
bis die ärtzte ihm gesagt haben das es einbildung sein muss

Nun, EINBILDUNG, sind die Panikattacken von liz sicher nicht, denn sie finden ja statt. Psychosomatisch kann - und wird - das Ganze hingegen schon sein. Ob dieser einmalige LSD-Konsum die Panikattacken ausgelöst hat, wirst Du leider nie mit Sicherheit erfahren, liz. Für möglich halte ich es, andererseits bekommen Hunderttausende von Leuten PAs, ohne jemals Drogen konsumiert zu haben. Ein Zusammenhang mit Deiner sonstigen Lebenssituation (Job etc.) halte ich für wahrscheinlicher. Die Frage ist halt, wie Du damit umgehst. Du bist bei einem Psychologen - hoffentlich ist es ein Guter und er bringt Dich weiter. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie anstrengend und zermürbend diese Zustände sind...

Schöne Feiertage!
kernspaltung
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2013 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

ehm liz... nur vom einmaligen LSD Konsum die Nebenwirkungen?! Gibt es sonst Drogen, die du täglich Konsumierst bzw. was nimmst du sonst so gelegentlich?!
liz80
Anfänger

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2013 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nein.. ich konsumiere sonst nichts täglich.. Ich trinke keinen Alkohol und rauche nicht. Habe nur im letzten Jahr ein paar Dinge ausprobiert.. (Speed und co).

Ich habe auch etwas mit der Schilddrüse und hole mir jetzt einen Termin beim Spezialisten.. da es sein kann das die PA von der SD kommen, da ich Hashimoto habe und die letzte Kontrolle schon sehr lange her ist -.-
Rezo
Anfänger

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2013 03:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liz,

ich habe vor ca. 1 1/2 jahren eine ähnliche Erfahrung mit Pilzen gemacht, hatte dann auch in den ersten Monaten ständig Flashbacks und bei jeder Gelegenheit cev's die Angst und Panikzustände ausgelöst haben. Ich weiß leider nicht was du machen kannst um es komplett zu beseitigen, aber mach dir klar, dass es nur dein eigener Kopf ist und lenke dich am Besten ab.
Also bei mir hat diese eine Erfahrung vieles verändert, ich verfalle seitdem heute noch schnell in panische Zustände, kann nicht mal mehr kiffen o.ä. und bin oft auf Tavor angewiesen.

Alles Gute
liz80
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2013 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ja KEINE Flashbacks.. das ist schon mal ausgeschlossen. Ich habe weder Halluzinationen noch sonst irgendetwas.. Ich danke euch trotzdem für eure Antworten.. Smile Ich denke ich kenne jetzt die Ursache Smile
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin