Meskalinhaltig oder nicht?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mescalitooo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.12.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2013 00:12    Titel: Meskalinhaltig oder nicht? Antworten mit Zitat

hallo!
Ich habe vor kurzem einen Trichocereus Peruvianus auf eBay erworben und wollte ihn heute mit einem Freund zusammen essen. Vor ein paar Monaten hatte ich mir einen San Pedro bei azarius bestellt welcher seeehr bitter im Geschmack war. Nun bin ich etwas stutzig geworden als wir den Trichocereus Peruvianus mal angekabbert haben da dieser kein bisschen bitter ist. Kann das sein? oder stimmt was mit dem Kaktus nicht? Ansonsten schmeckt er ziemlich ähnlich soweit ich mich erinnere.

mescalitooo

Beiträge: 1
Registriert: Mo Dez 30, 2013 23:49 pm
Nach oben
DerWaldfrevler
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.12.2013
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2013 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

vorab, bin jetzt nich allzu bewandert auf dem Gebiet...

Weisst du denn ob es sich um einen Steckling handelt, oder eben allgemein wie alt die Pflanze ist?

Sollte schon ne gewisse Zeit aufm Buckel haben bis die Potenz kommt...

Ansonsten hast du vom frischen Fleisch genascht - welche Teile der Pflanze, oder hast du es vorher sachgerecht getrocknet?

Die Dinger haben so schon je nach Phenotyp totale Wirkunsschwankungen.
Da du ja nicht zu wissen scheinst, welchen du da jetzt genau hast, geh's locker an...Nie den Respekt verlieren!
Dann kommen eben noch die umweltbeeinflussende Faktoren hinzu.

Am Wichtigsten ist eigentlich das Alter als Einschätzkriterium der Potenz. Bedenke, dass Stecklinge sich da anders Verhalten, als Samenpflanzen, da sie das genetische Alter der Mutterpflanze haben.
Ich geh mal davon aus, dass die meisten Anbieter eben mit Stecklingen handeln. Du könntest also versuchen, an Informationen über die Eigenarten des Phenotyps der Mutterpflanze zu kommen...

Aber mehr als die paar allgemeinen Tipps kann ich dir da nicht geben...
Achja, bei ungetrocknetem Pflanzenmaterial ist der Geschmack eben nicht so bitter, aber die wirkungsrelevanten Alkaloide sind auch auch noch nicht vollkommen herausgebildet...

Guten Rutsch,
DerWaldfrevler
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin