cloud nine-stimmt das

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
43 Therapie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2014 03:46    Titel: cloud nine-stimmt das Antworten mit Zitat

Hey
Habe heute im inet etwas über verschiedenste Drogen gelesen. Um hier etwas mitreden zu können Smile). Und dann hab ich etwas von sogenanntem "cloud nine" gelesen. Jetzt meine Frage: stimmt das was da berichtet wird, bzw. Habt ihr vielleicht schon selber Erfahrung mit dieser droge gemacht? Kann diese horrorgeschichten(ein mann hat nackt einem obdachslosen das Gesicht zerfleischt bzw. Gegessen, etc.) Nicht wirklich glauben. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren Smile)
Nach oben
Titan
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2013
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2014 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

unglaublich aber wahr, habe selbst so einige horrorstories darüber gelesen... die neuen synthetischen drogen sind ja wirklich furchtbar, krokodil sei hierbei auch erwähnt... diese drogen sind richtige körperfresser, wenn man sich fotos anschaut wie krok-süchtige aussehen bzw was die droge mit ihnen gemacht hat, einfach schrecklich. das zerfrisst so dermaßen das gewebe, dass sogar haut und fleischfetzen einfach vom körper abfallen, bis man sogar schon die knochen sieht. was crystal aus menschen machen kann, ist vergleichsweise fast harmlos. einfach mal "krokodil droge" bei google eingeben und die fotos anschauen. krieg die bilder gerade nicht mehr aus dem kopf. mir tun diese armen menschen so furchtbar leid Sad
das müssen unerträgliche schmerzen sein Sad
Nach oben
43 Therapie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2014 01:01    Titel: krass :( Antworten mit Zitat

Boah das sieht echt heftig aus Sad(. Warum fängt man mit sowas an wenn es dich dermaßen schnell zerfetzt/tötet. Und was sind die Inhaltsstoffe von dem Zeug? Muss ja irgendeine säure o. Ä. Sein Shocked
Nach oben
Titan
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2013
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2014 04:33    Titel: Antworten mit Zitat

sind meistens schwer heroin-abhängig und suchen nach einer billigen alternative... eine starke sucht legt die vernunft eines menschen nun mal ad acta...

inhaltsstoffe können unter anderem: benzin, ameisensäure, das "zündköpfchen" von streichhölzern, hustentabletten, badesalze etc

schlimm, schlimm...

dealer die solche substanzen verkaufen, sollten ein leben lang weggesperrt werden. meine wirkliche meinung, was man mit solchen "menschen" machen sollte, behalte ich lieber für mich... klar niemand zwingt einem es zu kaufen oder zu konsumieren... dennoch
Nach oben
43 Therapie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2014 05:50    Titel: unglaublich Antworten mit Zitat

Ach du scheiße, das is echt nicht zu glauben Shocked , kann man ja schon als Terrorismus bezeichnen so etwas zu verkaufen Crying or Very sad, was ist mit dieser Welt los ?
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2014 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ja dieses Drogen sind Die Schlimmsten und Übelste was es bis jetzt gibt, dagegen H ein Kinderspiel, wiewohl ich das nicht Wörtlich meine, lass die Finger davon, auch von dem H.

Bereits der Konsum von fünf Milligramm einer Badesalzdroge soll eine Wirkung erzielen. Wer das Zeug wie Koks schnupft, erfährt meist eine erhöhte Wachsamkeit, Zustände der Euphorie und Unterdrückung der Müdigkeit – aber auch Angstzustände, Herzrasen, Halluzinationen, Organversagen und der Kontrollverlust über das eigene Handeln – man wird also quasi zum Zombie.

Um sich so Richtig schlau zu machen,,sollte man sich bei Youtube Anmelden, dann kann man Filme auch Ansehen, die erst ab 18 Jahren frei gegeben sind.

Such in dem YouTube einfach mal nach " Cloud Nine", oder, der häßlichen Droge "Krokodil"

Ich hab mitbedacht einparken Videos Angeschaut, das was man da sieht, ist ein Horror Film, leider nicht mit Schausteller, sondern reine Tatsachen.

Rondi
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2014 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

@43

Zitat:
Verfasst am: 20. Jan 2014 00:01 Titel: krass Sad
Boah das sieht echt heftig aus (. Warum fängt man mit sowas an wenn es dich dermaßen schnell zerfetzt/tötet. Und was sind die Inhaltsstoffe von dem Zeug? Muss ja irgendeine säure o. Ä. Sein


Das Schlimme an Krokodil ist, daß dieses Russen die ganze Zutaten ganz Legal innen Apotheken kaufen können, dann braucht man nur noch ein wenig Erfahrung und schon schnell Entstehet eine Drogenküche, wo das Zeug zusammen gekocht wird.

Dies Zeug wird als Billige Ersatzdroge von Heroin Zugsicherung genommen!

Wir können nur hoffen, daß unsere Kinder Niemals in Kontakt kommen mit dem Krokodil, oder dem Cloud Nine.

Das Zeug frisst einen von Innen auf, soweit sogar, daß nichts mehr an einem Arm, oder Bein nur noch die Knochen am Lebendigem Leib Übrigbleiben.
In einem Video wird von einem Jungen, bei dem nur noch der Oberschenkel und unten der Fuß da ist, man sieht den Wadenknochen, den sie Ihm beim vollem Bewußtsein einfach Absägen.
Bei Einer Frau sind an der Hand nur noch ein paar Fetzen Fleisch übrig, dabei sieht man den Knochen Elle und Speiche.
Das ist der Absolude Horror so etwas.

Schaut euch diese Videos an, zeigt es Euren Kinder, mit der Hoffnung, daß sie Niemals diese Billige Ersatz Droge nehmen werden!

Rondi
Nach oben
Berni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2013
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2014 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also nach meinem sehr exzessiven Jahr von diesen synth. Drogen hab ich gemerkt, dass meine Seiten weh tun, also vllt. ein Organ oder so? Besonders stark sind die schmerzen wenn ich Schnäuze. Bei ner Session verfärben sich dann mal die Lippen oder die Partien um den Mund ins Blaue

Aber das ist längst nicht so heftig wie Krokodil oder Cloud Nine.
Müssen das nicht höllische Schmerzen sein wenn einem die Fleischstücke rausfallen? Oder "betäubt" des etwa auch alle Nerven?
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2014 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Berni



Zitat:
Müssen das nicht höllische Schmerzen sein wenn einem die Fleischstücke rausfallen? Oder "betäubt" des etwa auch alle Nerven?


In der Such Funktion in You Tube nach Krokodil wurde am 16.12.2013 ein Video Hochgeladen,,das ist der Horror Pur.

Da wird eine Frau gezeigt, von ihr fehlt im Kopf das Auge und der Recht Gesicht Backen.

Ist sieht aus wie eine Höhle, man kann, wo die Wange fehlt ihre Zunge sehen.
Da kommt einem fast das Kotzen!

Das müssen doch Schmerzen sein, oder betäubt diese Droge alles?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin