Die Ärzte hören mir nicht zu...

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2013 17:06    Titel: Die Ärzte hören mir nicht zu... Antworten mit Zitat

an das Schmerz Zentrum schreiben,damit erst mal das wichtigste gesagt wird.
ich weis nicht ob es euch auch so ergeht wenn ihr in der Sprechstunde gerade dabei seit euer Problem zu schildern, klingelt das Telefon bis zu drei vier mal,die Schwester platzt rein und es müssen Rezepte oder was weis ich unterschrieben werden...blabla Um nur ein Beispiel zu nennen ich habe dem Arzt ja im Vorfeld gesagt was ich an Medikamenten einnehme oder muss oder was ich jahrelang genommen habe usw. wenn der "Arzt" jetzt sagt dann verschreibe ich ihnen dies und das,ich hatte ihm ja bereits gesagt das ich jenes jahrelang genommen habe... wenn das passiert und das geschieht jedesmal wenn ich zur Sprechstunde gehe,dann verliere ich jegliche Hoffnung und der Hass auf diese ungerechte Welt wird immer größer.Ich spreche dann die eigentlich wichtigen Themen erst gar nicht an denn wenn die mir eh nicht zuhören wollen,richtig die wollen ja nicht mal einen als Patienten haben.Dank meiner Mutter und meinen Brüdern kann ich nicht zu meinem Hausarzt denn die hat es ja schon mehrfach gesagt das sie uns nicht in ihrer Praxis haben will.Viele Menschen so auch der PSB haben schon mehrmals gesagt,wenn auch ich in gewisser weise Naiv und ohne durchsetzungsvermögen bin,das ich noch der einzige bin in dieser Familie der einigermaßen bei Verstand ist.

Ehrlich mal jetzt wozu lebe ich eigentlich noch?

Nur damit ich unter unerträglichen Schmerzen,man bedenke das bei 16ml Pola am Tag,im TV die Geißens anschauen was für ein dolles Leben die haben.

Das ist doch erst recht ein anreiz sich vom Tod erlösen zu lassen.

Kann mir jemand einen Grund nennen warum ich weiterleben sollte,mit Menschen die eigentlich in die geschlossene Psychiatrie gehören.
Mein Bruder kann kaum auf den Beinen gerade stehen und lallt ey warum merke ich den nichts davon.Das tut er immer wieder er bedient sich bei mir an meinen Medikamenten und wenn ich nein sage dann bin ich sogar noch schuld daran das alle am ausrasten sind...

Ehrlich ich habe nicht mehr die Kraft diese Familie zu ertragen,mein Leben ist so schon schwer genug,meint ihr das kümmert die.

Wenn ich dann Hilfe suche und sage ich brauche dringend eine Wohnung dann kommen dir mit Sachen wie wollen sie nicht erstmal das Pola entziehen,wer gibt solchen Menschen überhaupt die Kompetenz und die Genehmigung in das Leben anderer einzugreifen und so zurecht biegen wo sie meinen das ist für den besser,woher wissen die was für mich gut ist wenn die mich nicht mal ansatzweise kennen.

Ich habe einen Betreuer der so viele Klienten hat das sogar die Sekretärin unter der last zusammen bricht.
Ist klar es geht nur darum viele Klienten zu haben damit man auch gut Kassiert,der Betreuer hat mich damals angelogen es würde nur 2 Jahre dauern hat die Gesundheitsfrage,finanzen,aufenthaltbestimmung und den Papierkram mit Behörden an sich gerissen und ich bin ihm auf gedeih und verderb ausgeliefert,der SPD schickte mich damals zu ihn wegen letzterem.Jetzt sind mehr wie 15 Jahre vergangen.
Diesen Betreuer sehe ich fast nie,es kümmert ihn einen feuchten Dreck wie es mir geht,hauptsache er kann für 1 Milion € sich ein Penthaus kaufen,das sogar in dem Noblen Stadtviertel.

Ich bin eben dabei meinen Abschiedsbrief zu verfassen wo ich Namen nennen werde,und ich werde mich so richtig auskotzen,etwas anderes bleibt mir nicht mehr es gibt keine Option keinen Ausweg keine Lösung.
Ich weis, es wird eh niemanden jucken einzig meine Mutter wird weinen,ehrlich gesagt ist mein Hass so groß das es mich genau so wenig juckt

Dabei war ich es der immer sagte für jedes Problem gibt es mindestens eine Lösung.Und sehe eben nur diese eine Lösung,ich werde es nicht sofort übers Knie brechen,doch werde ich schon mal meine Vorbereitungen dafür machen und ich hoffe ich habe hoffentlich den Mut und die Kraft meinem Leiden ein Ende zu setzten.AMEN

@Lämmi
Ich habe bei dem Doc,bei dem ich den Termin im neuen Jahr hab, wo ein Foto und darunter in Rot Mail steht doch wenn ich es anklicke passiert nichts,wie hast du denn die Mail geschrieben?
Oder kann es sein das die mit Mails bombardiert werden das es eh keiner lesen würde selbst wenn,weil einfach zu viel eben...

lg
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2013 18:11    Titel: Oh Gott, übel was Du so erlebst Antworten mit Zitat

Ich finde Deinen Post sehr beunruhigend. Es tut mir leid und ich denke gerade was ich Dir schreiben könnte damit Du wieder bißchen Mut bekommst. Mut zu leben. Ich bin noch nicht allzulange hier und kenn dich nur vom Namen her. Auch habe ich noch nicht Dein Profil angeguckt um zu erahren wer Du bist und Dein Hintergrund. Ich las eben Deinen Bericht und wollte gleich was schreiben. Warum bist Du in dieser Kaputten Umgebung mit diesen Familienangehörigen? Hast Du eine Vollzeit komplett Betreuung? Darfst Du selber noch was entscheiden?

Warum guckst Du den GEISSEN Scheiss an? Ich mach das nicht. Da werden reiche Möchtegerns gezeigt. Am übelsten ist das diese GEISSENS bei Harz 4 und anderen armen noch beliebt zu sein scheint. Wenn ich könnte würde ich dieses Gesindel (das wahrhaft asozial ist) zusammentreiben und mal tüchtig...
Kopf hoch Junge...Da kommt einiges zusammen. Weihnachtsdepris usw.
Kannste nicht in eine Art betreutes wohnen?

Gruss

Musikera
Rondi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2013 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

@dude

Mensch ich bekomm da fürchterliche Angst, in deinem was du schreiben tust.

MACH JA KEINEN BLÖDSINN!

Denk daran, es gibt da draußen noch einige Leute , denen es noch Dereckiger geht wie und, was Schmerzen betrifft.

Ich Plage mich auch schon einige Wochen, weil ja was dazu gekommen ist und am Dienstag konnte ich vor Schmerzen nicht mehr laufen, nur noch vom Bett auf das Sofa.

Trotzdem ich gebe nicht auf, obwohl meine Gedanken immer um denn Suizid kreisen.

Gerade zur Zeit Knalle ich mir eine Sevredol 20 mg (Morphin Unret.) nach der anderen rein, die Toleranz wird immer größer, deshalb muß ich nach den Festtagen unbedingt mit meinem Arzt Reden, wie das mit mir weitergehen soll.

Ich habe mir Überlegt Nochmals eine Morphinpumpe zu Testen.
Sollte ich davon Provitieren, dann laß ich mir Dolch eine Pumpe Einpflanzen.

Dann brauch ich nicht immer die Scheiß Tabletten schlucken, sondern bekäme es flüssig mit der Pumpe.

Wann hast du denn einen Termin bei der Schmerzklinik, oder Arzt.
Du kannst ja mit dem Arzt reden bevor du in die Klinik kommen tust, daß er dir Ambulant das Oxy Verschreiben tut.

Viele Herzliche Grüße Rondi
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2013 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber trauriger und resignierter Dude,

können wir Dich irgendwie ablenken und umlenken? Los, kotz Dich richtig aus, dazu ist das Forum da.

Erstmal zum wesentlichen Deiner Frage. Welchen Doc hast Du angeklickt? Den Chef? Dr. Ja****? Ich geh gleich mal auf die Seite des Schmerzzentrums und schau nach, was los ist.

Dort ist es noch NIEMALS vorgekommen, das der / die Doc`s gestört wurden..ob nun vom Telefon und/oder Schwester/ Pfleger. Du bist IMMER mit dem Doc alleine...IMMER. Und Du kannst wirklich ALLES mit ihm bereden und musst keine Scheu haben, ich versprech Dir das. Normalerweise tu ich sowas nie, aber dort bin ich mir sowas von sicher und erzähle Dir keinen Shit, okay?

Lieber Dude, wenn Du gerade ganz aktuell nicht mehr leben willst und keine Kraft mehr hast, wäre es nicht eine Überlegung wert, in eine Klinik zu gehen? In eine gute, nicht die umme Ecke? Als Notfall, weil Deine Seele krepiert? Ich kann wirklich gut verstehen, das Du zur Zeit keine Kraft hast, oft genug gehts mir leider auch so...aber wenn man so wie Du und ich, den ganzen Tag Höllenschmerzen erleiden muss...bricht man eben zusammen, auch wenn man noch so die Arschbacken und was weiss ich noch zusammenkneift.

Und schau Dir bitte nicht soviel TrashTV an, das hat kein Niveau, echt nicht. Dann schau Dokus, davon gibts doch auch genug oder setz Dir Kopfhörer auf, mit Deiner Lieblingsmucke. Nur tu was, aber schreib keinen Abschiedsbrief, bitte! Du könntest z.B. auch eine Zustandsbericht an Dich selbst verfassen, kennst Du sowas? Versuchs mal.

Bis später, ich geh mal auf die Schmerzzentrum Seite rauf und meld mich dann noch mal.
Ich denk an Dich und grüss Dich ganz herzlich. Lämmi
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2013 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nochmal...
Liegts an Deinem Rechner? Bei mir funktioniert alles. Es ist schon reger Mailverkehr, weil das immer mehr Patienten nutzen, aber das Postfach läuft nie über und es wird IMMER geantwortet. Wenn das mit der Mail partout nicht klappen will, dann ruf an...dauert allerdings bis da jemand rangeht...musst viel Geduld haben, leider. Telefonnummer steht bei Kontakt...also auf der Seite.

Wenn Du nicht weiterkommst, geb bitte Bescheid, ich versuch dann Dir zu helfen.

Alles alles Liebe und ganz viel Kraft wünscht und schickt Dir Lämmi
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2013 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Danke @Lämmi und alle die mir etwas Verständnis entgegenbringen.
Ich habe festgestellt das iwas mit meinen System nicht in ordnung ist,jedenfalls nichts das in irgendeiner weise sofort zu erkennen wäre ,ich habe noch nie fremde Hilfe gebraucht wenns um meinen PC ging.
Ich habe nicht den Nerv heute dem nach zu gehen,aber ich danke dir jetzt weis ich zumindest worans liegt.

Vorhin war der Notarzt da,ich habs nicht ausgehalten und dort angerufen obwohl ich weis das die bei ganz Komplexen Krankheitsbildern einen sehr kleinen Rahmen haben um wirklich helfen zu können.
So wie heute auch 10mg Morphin... das wars eben mal gespritzt und tschüß.

Er sagte auch ich brauch damit erst gar nicht zum Ortophäden oder so sondern nur das Schmerz Zentrum könnte mir wirklich helfen.

Nochmals danke für den Tip ich muss mich noch knapp 3 Wochen quälen,doch diesmal mach ich mir keine Hoffnungen oder iwelche Erwartungen,nein ich werd hingehen und sehen was dabei rauskommt.
Jetzt gehts ein wenig besser was immer noch viel wert ist.
Das dumme nur ich hab meine Mitgabe getrunken und hab für morgen nichts aber das ist ja nun nichts neues.
Wie viele Nächte habe ich mich schon gequält, nur um etwas Schmerzfrei zu sein... was ist denn jetzt los...?

Ich werd noch etwas warten wenns nicht besser wird ruf ich die 112. Ich finde keine Worte zu beschreiben wie mies ich mich fühle.
Das war doch vor paar Wochen wieder so richtig schlimm,nun ist es wieder soweit...

Ach ja nur so nebenbei, ich hab das Kiffen aufgegeben.
1. Man weis nicht was da drinne ist weil es nicht so schmeckt und nicht so wirkt wie man es sonst gewohnt war,der Teufel weis was die da noch beigemischt haben.
2. Hab kein Nerv mehr auf iwelche dummen Dealer zu warten und zig mal anrufen da kostet mich allein das anrufen Monatlich 60€.
3. Werde ich auch die Benzos ausschleichen was bisher recht schwer war doch nun bin ich erst mal bei 10 mg Diazepam pro Tag.
4. Mache ich das weil ich nichts mehr mit iwas zu tun haben möchte das illegal ist,ich habe weder vertrauen in die Justiz noch möchte ich nicht mal als Zeuge aussagen,ich mach es wie alle anderen auch,ich schaue weg.Denn meine Sorgen würden noch für ein 2. und 3. Leben reichen.Sorry aber ich kann diese Welt nicht auf eigene Faust retten.

lg
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2013 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Dude,

beschreib doch bitte das Rechner Problem, vielleicht könnte dann bitte! jemand aus dem Forum helfen? Ich hab keine Ahnung von Technik, sorry.

Dude, Du schreibst, das Du nicht mehr kiffst und die Diaz ausschleichst. Meinst Du nicht, das da der Hase im Pfeffer liegt? Geht es Dir deshalb so beschissen? Psychisch und physisch? Dude, mach doch bitte nicht alles auf einmal. Sieh mal, Du hast enorme Schmerzen, hast kein Pola mehr, hast Depressionen, belastende Familiensituation und noch vieles mehr. Dann darfst Du doch jetzt nicht auf Entzug gehen!

Die Welt retten? Kann keiner von uns, nur etwas wärmer machen und helfen können wir. Du musst Dir aber zuerst helfen, okay?
Ich richte Dir hiermit ganz liebe Grüsse von @Billy Bones aus. Er ist leider dauerhaft gesperrt worden, aber er denkt an Dich und ist ganz erschrocken...

Wie ist denn die Diagnose vom MRT? Könntest Du das mal aufschreiben, bitte? Vielleicht finden wir zusammen eine Lösung, die Dich dann über die nächsten 3 Wochen leitet?

Noch was. 10 mg Morphin gespritzt sind zu wenig, das ist ne Dosis für NICHT SÜCHTIGE Menschen. Da du aber mit Pola substituiert bist...Dude, das ist zu wenig. Wusste der Notarzt über Deine Substi Bescheid? Wenn Du das nicht mehr aushälst, dann geh in eine Klinik. Im Benjamin-Franklin bist Du wirklich gut aufgehoben.

Ganz doll gute Besserung wünscht Dir Lämmi
Rondi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2013 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Das was Lämmi da schreibt mit 10 mg Morphium ist Natürlich viel zu wenig.

Das gibt man für einen Notfall bei einem Menschen wo keine Toleranz hat und vor allem ist dir Wirkung von Morphin sehr kurz.

Wenn ich eine 20 mg Tablette Oral nehme, ist die Wirkung ca. 3-4 Std. Mehr nicht.
Wurde dir da Iv oder Im gespritzt?

Was Lämmi noch meint, falls die Schmerzen wieder sehr heftig werden, dann pack den Notfallkoffer und ab in eine Klinik, die sollen dich an eine Infusion Anschließen mit Dipidolor, oder Ähnlichem Produkt.

Auf jeden Fall ne gute Besserung, schade das du nicht in meiner Nähe wohnen tust, ich könnte dir da Kurzeitig Aushelfen, aber bis ich bei dir wäre ist es dann morgen Mittag,
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2013 04:31    Titel: Antworten mit Zitat

hi dude
ich kenne dich zwar nicht aber dein post hat mich schon erschreckt!
du darfst einfach nicht aufgeben!ich habe auch oft keine lust mehr.ich habe
einen generalisierte angsstörung bzw. sozialphobie.
ich bin ständig zu hause isolliert.ich gehe kaum noch raus es seidenn es muss sein!
ich habe auch oft keine lust mehr zu leben denn es kotzt mich an fast nichts mehr
alleine machen zu können.ich meine meine oma geht für mich einkaufen das muss
man sich mal reinziehen.
ich hänge fast immer allleine rum und früher waren immer viele menschen um mich
jetzt kann ich manchmal nichtmal die anwesenheit meiner geschwister oder
freunde ertragen!
ich sage dir gib bitte nicht auf es wird bestimmt besser werden!
und wegen deinem rechner lade die ein kostenloses reperatur-programm runter
ich habe teste gerade tun up utilities ist echt gut mein laptop läuft wieder richtig
gut!
ich wünsche dir alle kraft dieser welt damit du weiter durchhällst und glaub mir
du wirst es schaffen!
LG Vittorio
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2013 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey dude,

ich weiss nicht viel von deinem Problemen, nur, dass du mit Schmerzen zu kämpfen hast und dass du mit deinen Angehörigen nicht zurecht kommst. Ich kann dir aber eines ganz sicher mitteilen: Du kannst allem ein Ende setzen, klar. Dann fehlt dir aber jegliche Möglichkeit, etwas zu verbessern. Du hast nur dieses eine Leben. Sorge dafür, dass sich deine Situation verbessert, und du wirst dein Leben wieder wohlschätzen. Du wirst es schaffen, wenn du an dich glaubst und wenn du bereit bist, für deine Ziele zu kämpfen. Aufgeben, sich fallen lassen, ist immer leicht, das kann jeder und das machen leider auch viele. Bleibe stehen und kämpfe für das, was du für dein Leben brauchst.
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2013 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hej Dude,

meld Dich doch bitte kurz...es reichen ja auch 3 Sätze oder 140 Zeichen...

Auf hoffentlich bald, okay?...liebe Grüsse von Lämmi

P.S. Zeichenunregel Crying or Very sad
Rondi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2013 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dude

So wie Lämmchen sich Freuen würde, würde mich auch sehr gern freuen, wenn du dich mal ganz kurz Melden würdest.

Rufst du heute in der Klinik an, oder noch Besser gehts du in die Klinik zu einem Gespräch?

Lg Rondi
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2013 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weis es gibt viele oder einige die sich in Mittelpunkt stellen und so von Selbstmord und so weiter reden,es gibt einige die es dann wirklich tun und andere tun es nicht oder aber es geschieht iwann plötzlich in einer anderen Zeit in der Zukunft und welche Leben bis ins hohe Alter.

Ich habe den Abschiedsbrief aus Verzweifelung geschrieben... merke ich gerade, ich hab mal heute wo Geld gibts, etwas zum rauchen geholt.

Aber nicht vom Park wo die... ich weis nicht die Asche wird so fest das man meint da ist Koks drinne was aber nicht is und iwas perverses das einen mies macht,aber richtig mies,sowas von...
jedenfalls war es lecker und fühl mich nicht mehr so mies.
Ich habe das mal eben Crazy Man´s rat befolgt und hab mich diesmal durchgesetzt in dieser manchmal, oder öfteren miesen Familie,ich hoffe nur das dieser Frieden wahrt diesmal Länger. Denn ich war kurz davor meinem Bruder bei einer auseinandersetzung beinahe das Genick zu brechen so wie ich es immer und immer wieder bis zum erbrechen geübt und gelernt habe.

Wenn meine Mutter nicht dazwischen gegangen wäre weis ich ehrlich nicht was passiert wär.

Für mich war es wie das letzte Finale, der Endpunkt an dem ich ewig hinter Gittern wäre.

Dabei hat sie mir ein blaues Veilchen im Gesicht hinterlassen.

Trotzdem hab ich nicht mehr aufgehört alle zu terrorisieren, ich habe ihre Waffen gegen sie selbst verwendet...

es hat jedenfalls gewirkt,man muss hart kämpfen um sich etwas ausruhen zu können.

mehr fällt meiner holen Birne nicht ein...

abwarten und Tee trinken...

guten Rutsch allen,hoffen wir das es im neuen Jahr besser wird!

LG

PS

Danke @Crazy Man und Lämmi und Rondi. Musikera, Domenico,kopf hoch.. dieses Problem hat iwas mit den Einstellungen für Mails zu tun oder aber was ganz anderes mal schauen bis jetzt hab ich alles hinbekommen,ich löte sogar mal das eine oder andere übertakte und lauter solcher kram,elektronik is ein Hobby aber ich hab im vergleich zu anderen mehr Glück(oder Unglück) als Verstand.Wollte ursprünglich mal Nachrichtenelektronik studieren als ich aufm Gymi mein Abi geschmissen hab... So zu sagen...
ich mein ich habs ja nicht mal versucht,ich erinnere mich an jene die das Abi beim ersten Anlauf nicht schafften und weinend in der Ecke von Freunden getröstet wurden,das Leben vergeht so schnell,es ist überflüssig an Selbstmord gar zu denken... Crazy Man! Danke.
wisst ihr diese Sat1 und Pro7 scheisse schau ich doch gar nicht,ich hab nur deshlb nen Stick mit 4 Tunern das ich dies eine oder andere Interessante aufzeichnen zu können damit ich es ohne Werbeunterbrechungen sehen kann bis ich wieder Pay-TV hab wo es Filme massenweise gibts, meine Lieblingsender ist der Sci-Fi Channel immer auf Platz 1. Oh man ich sehne mich nach Ruhe,ein anderer Doc war so gnädig und hat mir ein Paar Oxycodon so mit gegeben ich teil die mir diesmal ein und wegtrinken is nich mehr, ich mein Pola wegen der Feiertage und so.Die müssen bis zum Termin reichen sonst krümm ich mich wie ein Wurm so heute morgen geschehen es war pervers.. man man...
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2013 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hej Dude,

menno, was bin ich froh von Dir zu lesen! Du lebst!
Was hast Du nur für eine Sippe, das Du sogar Deinem Bruder an die Gurgel gehst? Weisste, ich hab auch eine Schwester...reden bzw. schreiben mag ich nicht über sie, aber in meinen Gedanken hab ich auch oft sonstwas mit ihr angestellt, aber das ich sie nun körperlich angegangen wäre? Ja, früher als Kinder, da haben wir uns tüchtig verdroschen...aber jetzt? Mann Dude, kannst Du nicht etwas Abstand nehmen? Kontakt ruhen lassen und Dich damit auch ausruhen? Und Du hast jetzt ein blaues Auge? Musste das so ausarten?

Jetzt hast Du also für ein paar Tage Oxycodon erhalten...sind denn die Schmerzen damit besser auszuhalten? Und mach doch bitte nicht einen Entzug von Allem gleichzeitig. Geb Dir Zeit für das alles. Schmerzen und psychische Pein, das reicht doch allemal, oder?

Dude, komm gut durch die nächsten Tage und bevor Du Dir was antun willst, meldest Du Dich hier bitte? Vielleicht finden wir zusammen einen Weg?

Alles Liebe wünscht Dir Lämmi
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2013 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ach @Lämmi, wenn du nur wüsstest!

Weist du bei uns hat man schon ua. Dinge wie: Nachtsichgeräten-Schusswesten-Schusswaffen-sogar einen Raketenwerfer hatte ich im Keller gebunckert schon damals wusste ich sicher damit umzugehen.

Ich bin kein Militarist,jedenfalls bis ich im Krieg die Fratze des Bösen gesehen habe und allein diese verfluchten Schusswaffengeilen in den USA was unermessliches Leid,selbst die Schweiz nicht weniger Faschistisch in ihrer Gesinnung wie die Türken Hitler für seine Ideologie : "Türke zu sein bedeutet Faschist zu sein." für seine Zwecke dem Deutschen Soldaten eine Laus ins Kopf gesetzt,von wegen wenn ihr mal googelt was die Türken allein an Waffen jetzt alles selbst herstellen ja sogar die Konkurrenz,vor allem Deutschland,in einigen bereichen Haushoch überlegen sind,jedoch müsste dieser Zustand etwas länger anhalten bis man sagen könnte ein Gigant wacht auf -oder ist aufgewacht... naja...ich wills gar nichts mehr wissen,von so was...
Deutschland hat den Eurofighter entwickelt,um es vor allem an die Türkei zu verkaufen,die jedoch am Amerikanischen Projekt beteiligten den F-35 der von den Türken nur dann akzeptiert wird wenn da kein AMI-VIRUS drinne is,Sprich wenn der Ami will bewegt sich das Flugzeug nicht vom Fleck oder fällt per Knopfdruck über Sattelit,wie nen Stein auf die Erde_recherche "Starfighter Desaster in Deutschland", warum die Deutschen den Amis den Gefallen tun und es vertuschen,ist mir ein Geheimnis.

Wenn ich von Familie Flodder spreche dann meine ich das Reale,wo Brüder sich die Köppe blutig schlagen bis der Notarzt mit Blaulicht ankommt oder das GSG Team die Tür einschlägt(wir sind bei unserer Wache im Abschnit bla schon recht bekannt),wisst ihr es ist an manchen stellen so das es sich anhört als sei es das schrecklichste,doch wenn man Sachen sieht wie "Borat" ich denke mal ihr wisst wen ich meine und man denkt zurück... es ist verrückt und wahnsinnig da noch etwas komisches zu sehen doch wie heißt es noch,: Die Show muss weiter gehen!

Jedoch habe ich als Alevit spät erst verstanden das Genozid an meinem Volk ausgeübt wird(von sunnitischen türken,arabern,) wie in Azerbaidjan,Türkmenistan,Iran,Irak,Syrien usw. es sind zig Milionen die ewig seit dem Osmanischen Reich, das infiltriert von arabern und deren List sie verblendet(so die Quelle, sorry aber es sind nicht meine Worte,wer weis schon was wirklich geschehen ist,wir können noch nicht in die Vergangenheit reisen,... hoffentlich!). Weil sie den Horden nichts entgegenbringen konnten,ja sie haben öfteren Schlachten geschlagen und von Siegen gesprochen dabei waren es fast immer Zivilisten Bauern(jetzt bis zu den Kreuzzügen wäre ja noch übertriebener,kotz) bis Djingiz Kahn fürterliche Rache aus übte.(bitte ,das ist aus einer Quelle im Internet,es gibt tausende Geschichten von tausenden Völkern die irgendwann (warum auch immer,gähn,kanns nicht mehr hören) ausgestorben sind...

Jedoch sollte man bei den Recherchen nicht vergessen das alle beteiligten Parteien andere Aufschlüsse zeigen,weshalb ich es selbst besonders schwer habe weil die deutsche Stimme des öfteren Logischer und vernünftiger vorgeht wie die türkische "Stimme", ich bin nicht Schizo oder Grenzdebil...

Meine Vergangenheit war voll vom solchem Müll, jedesmal war es was anderes wie der Elektronik Chip, bei Texas Instruments von einem Neuling der das Labor für ein paar Wochen allein zur Verfügung hatte es dort erfand.

Ich glaub es war 1956 im September als er seine Erfindung der Welt offenbarte.
so laut Wikipedia,es gibt viele Infos die ich damals nur von der Bibliothek habe und die Zeigen eig. all das was damals vorausgesagt wurde,sogar Öl Tanker Katastrophen,ein 2. Tschernobyl oder gar ein 3. und usw. es wurden Taschentelefone vorausgesagt in Kinderbüchern... (ich vermisse diese Tage sehr...)
Jedenfals war die Atari Very Happy arä angebrochen und ich war so richtig scharf auf die Playstation 1.0 von damals,aber es gab auch jede menge Nachahmer man nahm was gerade da war.Ich weis noch wie ich damals meinen ersten Cheat machte und alle wissen wollten wie ich denn das gemacht hab,das machte die richtig wahnsinnig weil die sich das nicht erklären konnten.(oder gar den Atarie-Automaten tricksen der nur mit 1 DM, 2 DM und 5 DM münzen funzte,aber ne andere Geschichte)
Es war wie Zauberei.

Quatsch was ich tat war lediglich den Listing Text in Basic geschrieben einfach eine Variable veränderte, je nachdem welchen Cheat und ob alle usw. man dort beliebig verändern konnte,die Zeit verging sehr schnell und ich fing an hinterher zu hinken,außer einem Studium war für mich in einer der art Mannigfaltigen der Schwachsinnigkeit jener Familie der ich brutal ausgeliefert war, ich es zu verdanken habe... ich habe verschwiegen das wir, meine Brüder und ich Sexuell von dem Chemiker und seiner Hippiefrau genötigt und missbraucht wurden,unter Drogen,mein Vater musste nur mal bescheid geben und schon flog jener Chemiker Wolfgang vom 3. Stock auf die Pflastersteine und Seine Frau "Utti" nannten wir sie immer mit dem Hund Wuschel ich weis die Rasse jetzt nicht so nen Langhaariger großer Hund,ja genau wie bei die Bundy Family der Hund, ihr kennt sicher eine schrecklich nette Familie,jedenfalls so nen ähnlicher noch zotteliger Hund?! ,ich habe sehr viel weg gelassen,ich finde ich hab so viel erzählt. Das ich das erzählte jetzt noch mal klären müsste was ich denn damit meinte und... UFFF ja eben so weiter.

Die Details möchte ich niemals aussprechen es ist so schon alles Peinlich, ich hab keine Selbstachtung mehr wenn das zerbricht kann man es nicht wirklich wieder herstellen... man kann so tun als ob, damit man in der Gesellschaft wenigstens das eine oder andere abstauben kann, was auch immer.
Ohne den anderen sind wir allein nicht fähig in einer Welt wie in einem Großstadtdschungel zu überleben.
Im Türkischen(ich weis,wenn ich türkisch schreiben würde dann würde ich mit deutschen Sprüchen und Zitaten von Nietzsche- Kant, usw. aber egal) sagt man :
"Der Nachbar ist auf die Asche des Nachbarn angewiesen!" ... ehrlich gesagt weis ich nicht ... jedenfalls noch nicht was es eig. genau bedeutet,von wo abgeleitet und so weiter.

Ich meine sei es die Religion die Rasse die Sprache ... es ist so... es hat so viele Variablen sage ich mal, alles in einander verschachtelt, so verflucht komplex das nen Zauberwürfel einen Kindergarten Spielzeug gleichkommt,ja sogar weniger.

Ich hab jetzt den Faden verloren...

na ,ich belass es mal dabei...

Danke @Lämmi,sich auskotzen zu können tut gut,es befreit,vor allem weil es ja nicht sehr wenige sind die es lesen,ich meine das man weis das es nicht nur 2 Personen sind.

lg
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin