Suchtverlagerung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crystal-feeling
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2013 15:48    Titel: Suchtverlagerung Antworten mit Zitat

An alle erst mal nachträglich frohe Weihnachten,

bitte vorab die Geschichte lesen, am Ende ist dann noch eine Frage

vielleicht erinnern sich noch ein paar an mich, hab einiges zum Thema Crystal geschrieben da ich versucht habe davon los zu kommen.
Mein letzer Bericht meiner Seits hier ist schon gute 8 Wochen her, kann auch länger sein. Bin zwischenzeitlich an einem Punkt das ich mich mal mitteilen muss, da mir so einiges passiert bzw. ich tiefer gefallen bin als ich hätte geglaubt.

Einfach mal eine kurz Fassung seit meinem letzten Bericht:

Beim letzten Bericht, war ich gerade auf dem Weg bzw. hab mich entschlossen mit crystal aufzuhören. Das ganze war auch schon in Richtung langzeit Therapie angedacht gewesen, die Entgiftung selbst habe ich auf Grund der Einrichtung bei welcher ich meine Entgiftung machen wollte kurzer Hand zu Hause durchgeführt. Da mir die Einrichtung am Tag wie es los gehen sollte plötzlich zu verstehen gab, das sie Crystal Konsumenten nicht behandeln können, auf Grund der unvorhersehbaren Verhaltensformen die man während der Entgiftung bei Crystal hätte. War sicherlich durch plötzlichen Sinneswandel zumal man zuvor alles abgeklärt hatte, mit Sicherheit nicht erfreut über jene unerwartete Reaktion. Gut da ich für mich das Vorhaben umsetzen wollte, entschloss ich mich dies zu Hause durch zu ziehen. Zu dem ganzen hab ich mir Unterstützung von einer Sucht Beratung genommen. Nach etwa zwei-drei Wochen begann ich dann bereits nach einem passenden Haus ausschau zu halten, bei welchem ich die Therapie von 6 Monaten machen hätte könne.

Aufgrund eines so schien es mir in kompetenten Arztes, welcher für erst Untersuchungen bzw. Gespräche zuständig war, der scheinbar nicht annähernd dazubereit schien, sich mit dem Thema Sucht/Krankheit auseinander zu setzen und daraus folgend ein dermaßen Situation befremdlichen Verhalten schließen lässt. Dieses Verhalt war dermaßen falsch kann mich da heut immer noch drüber aufregen, nicht einmal aber auch wirklich kein einziges mal auf den Patienten bereit und einfühlend einzugehen war. Ich bin aus der Klinik raus und das war auch mein Fehler aber zu gleich auch glück.

Am selbigen Abend und die, die meine Berichte bereits kennen wissen das ich chrystal zwar schon iv eingenommen hatte auch einige male, an jenem Abend war mein Rückfall welcher sich auch erstmalig direkt iv ermöglicht hatte. Dieser Rückfall hat bei mir zu einem alle 7 Tage kontinuierlichem in Form von iv Konsumverhalten geführt. Da meine Psyche sehr strapaziert wurde unter dieser Konsumform, begann ich für mich ne andre Substanz als Ersatz zu nehmen. Methedron. Nur leider nehme ich diese Substanz nun seit jenem Tag täglich aber dafür chrystal nicht mehr so häufig.

Nun zu meiner Frage, das Methedron das ich bekomme war schon immer in pulver Form und nicht crystalin. Bei dem jetzigen finde ich allerdings etwas komisch da dies zum einen leicht Bräunlich und klumpig ist. Kann mir jemand sagen was das ist.

Hab es auch schon genommen. Wirkung kann ich nicht so recht definieren ist jedenfalls anders, aber hab auch schon durch den Tages Konsum andre Wirkungen erlebt. Nur hab halt noch nie gesehen das das ganz hell Bräunlich ist.

Für Antworten bin ich dankbar
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin