Ess sucht???

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skull_Angel
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Sep 2008 15:28    Titel: Ess sucht??? Antworten mit Zitat

hallo ...
Ich mache mir schon seit längeren sorgen über mein Essverhalten, Ich esse viel und oft..wenn was in haus ist plagt mich der gedanke etwas davon zu essen auch wen ich kein hunger hab
....wenn ich mit freunden und so unterwegs bin vergesse ich das essen und es soll so aussehn als wenn ich wenig esse ....ich denk auch immer das ich nix esssen will....aber kanns nicht

ich kanns nicht beschreiben aber ist das schon ne esstörung ? Embarassed Sad
Liebe Grüsse ♥
Nach oben
Skull Angel
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Sep 2008 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sorrydas ich das thema 2mal reingestellt habe mein Pc spackt ein biscchen

liebe grüßße ♥♥
Nach oben
Skull Angel
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Sep 2008 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Sorrydas ich das thema 2mal reingestellt habe mein Pc spackt ein biscchen

liebe grüßße ♥♥
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin