2C-B

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aZeeY
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2013 14:31    Titel: 2C-B Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

habe für Sylvester ein paar blaue Herzen erworben, sprich 2C-B Pillen
sie sind Rund mit Bruchrille.

Meine Frage ist wie stark die sind und ob jemand schon Erfahrung mit denen gemacht hat ?

Selbstverständlich trinke ich zu Sylvester viel Alkohol und putsch mich mit Speedy Gonzales auf... Hoffe nicht das es wirklich problematisch sich verhält mit dem Mischkonsum. Razz
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2013 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mal 2 Stück von den 2-B ,die ham da eine Welle gemacht ich weis gar nicht warum,ich hab mir beide eingepfiffen doch nix... ich mein ich bin im Vergleich zu einem nichtsüchtigen oder nur kiffenden sowas wie nen Hardcore Drogen User ,was ja nicht falsch is, ich mein sicher hat ich Zeiten,und da könnt ich wieder hin,wo ich von 0,5 ml Meta wie nen Sack Kartoffeln zu Boden ging.In spiztenzeiten konnte ich nen halben liter Raki in einem Rutsch weghauen... aber egal ich mein die ham bestimmt gewirkt nur ich kann das nicht mehr wahrnehemen können weil ich weil ich Flatstoned bin o so ,also dauerbreit.
StampfFee
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2013 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne gar keine " blauen Herzen" mit 2-cb Embarassed Laughing .

Futter doch n paar Pilze, da weißt du was du hast...

Guten Rutsch

Bla bla
aZeeY
Anfänger

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2014 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja war auf jeden Fall gut, mächtige Visuelle Wirkung alles war farbig und man war sehr lustig drauf.

Bei 1,5 pillen war ich gute 6 Std unterwegs obwohl die Hauptwirkung und die war seeeehr intensiv bei guten 2 Std liegt.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin