Verfasst am: 2. Jan 2014 00:11 Titel: besondere Anziehungskraft?
hallo!
wieder mal die kifferbraut...der name wird nur langsam mehr zum programm als gedacht...
ich wollt fragen ob es etwas gibt, das vor allem kiffer besonders anzieht? ich hab nämlich das gefühl das ich diese leute echt passiv anziehe...nicht das kiffer nicht nett sein können, aber trotzdem...
gestern wars wieder so. ich bin allein durch die stadt gelaufen, weil ich mich auf einen platz mit freundinnen verabredet hatte. ich lauf wie viele andere die hauptstraße entlang, auf einmal nehm ich diesen geruch war, guck mich um und seh n trüppchen kiffen. ich geh weiter, auf einmal laufen die hinter mir her. ich dreh mich um und der eine hält mir erstmal seinen joint ins gesicht. ich lehn den natürlich ab, obwohl innerlich doch überlegt hatte...auf jeden fall stellte sich heraus das sie ortsfremd waren und zum selben platz wollten wie ich. also sind wir dahin gegangen und ich habs iwie geschafft mich abzukapseln. dabei wollten sie sogar noch mit mir feiern gehen...klar, kiffer sind fast immer sehr offen, aber da liefen einige leute durch die gegend...und es ist nicht das erste mal gewesen das mich kiffer ansprechen, also kanns eigentlich kein zufall sein...ich frag mich nur was ich ausstrahlen muss, das ich ständig an kiffer gerate...mal abgesehen davon das ich mit in der nacht allein durch die gegend laufe
gibts da sowas oder bilde ich mir das ein und es ist einfach zufall?
axo..
was willst n du jetzt hören?
also..., es gibt da sowas, wie die kiffer-norm-frequenz. das wurde von der firma gott friedwalter so angelegt bei uns menschen, damit, bei paniksituationen, sich menschen des selben schlages schneller finden und somit besser zu wehr setzen können.
du denkst jetzt "occchhh, is der blöd, wir befinden uns doch gar nicht in einer paniksituation?!" aber die gott friedwalter kiffer norm-frequenz geht los, wenn sie eine paniksituation erkennt und nicht dann, wenn wir menschen es bemerken...
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.