Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zelly123 Anfänger
|
Verfasst am: 3. Jan 2014 17:25 Titel: Zu viel Exstasy 900mg MDMA in 2 Tagen! HILFE |
|
|
Hey Leute,
ich nehme seit c.a 2 Monaten Drogen vorerst nur Cannabis doch nach c.a 15 Tagen dann meine erste Exstasy...
Vorgestern war ja wie ihr alle sicher nicht verpasst habt Neujahr...naja
ich habe mir 3 E´s besorgt (Superman) á 200mg MDMA.
einen Tag davor 1 1/2 Supermänner...
Ich habe riesen Scheiße gebaut musste alles los werden und habe einfach einen Blog gemacht wo ich mich aussprechen wollte, damit es mir etwas besser geht:
Der Blog: http://dasdrogenkind.blogspot.de/
Ich weiß, es ist sehr viel zu Lesen, aber ich benötige dringen Hilfe... Danke
Nun zum Aktuellen Anlass:
Ich nehme seit c.a zwei Monaten Drogen, zunächst nahm ich nur Gras, nach einem halben Monat war es dann soweit:
Meine erste Ecstasy:
Wie es auf einen Menschen wirkt, werde ich später einmal Detailliert beschreiben, und es so gut in Worte zu fassen, wie es mir mein Vokabular erlaubt.
Gestern bzw. Vorgestern 31.12.2013 / 01.01.2014:
Ich hatte vorgesorgt: Drei E´s (E = Ecstasy). "Superman" waren es. Es gibt nicht eine "Ecstasy-Pille", es gibt 100, wenn nicht 1000 Verschiedene, mit unterschiedlichen Farben, Formen und vor allem Dosen.
Laut Internet haben die Supermänner 200Mg MDMA (Der Wirkstoff, der das "Hauptergebnis" ausmacht.)
Wer sich damit auskennt, weiß das zu Anfangszeiten nur ein Viertel eines Supermans ausreicht, um der Glücklichste Mensch auf Erden zu sein. Mein "Rekord" habe ich ein Tag zuvor gemacht: 1 1/2 Supermänner...es war Wundervoll!
Und nun...einen Tag dann nach wieder eine E schmeißen... ich war mir nicht ganz sicher, ob ich das Wirklich tun sollte... Das Neujahr war hat mich dann aber überzeugt und ich Nahm eine ganze. Die Pille fängt an zu Wirken...alles ist so unendlich einfach und voller Liebe...
Wie gesagt, es war Silvester und ich ging auf einer kleinen Party mit ehemaligen Klassenkameraden. Es waren nicht viele 6 Leute waren es... Als ich ankam, war das erste was ich gemacht habe: Die nächste Pille zu schmeißen... Keiner wusste davon, dass ich Ecstasy nehme... von mir Würde es NIEMAND denken! Ich hatte von außen immer eine weiße Weste. Ich hätte jeden sagen können: " Ich habe Ecstasy genommen und es würde mir niemand glauben."
Das Desaster:
Nachdem ich so voller Liebe war und eine Klassenkameradin, nennen wir sie einfach mal: H, betrunken war, Küsste ich sie einfach auf dem Mund... es war ganz einfach ich hatte keine Hemmungen... und nun war es da:
Bin bin seit über einem Jahr in einer Beziehung, ich würde NIEMALS meine Freundin betrügen, da ich sie über alles Liebe. (Sie weiß natürlich auch nicht, dass ich Drogen nehme).
Das Küssen ist auf E einfach nur Geil! Jede Berührung anderer Menschen ist auf dieser Droge einfach nur Wahnsinn!
Das Schlimme:
H machte mit, also machten wir einfach weiter...wir gingen ins Badezimmer, und ich fühlte mich so verliebt, obwohl ich es doch eigentlich nicht war :S die Droge hat mir dieses Gefühl gegeben, dass es einfach unfassbar schön ist. Na ja, wie es sein sollte Küsste ich und Streichelte sie zärtlich, zog ihr Oberteil aus und ging ihr mit meiner Hand und meinem Lippen über den gesamten Oberkörper: Hals, oberer Brustbereich, Brüste, Bauch...was war einfach nur schön...
Nun war es soweit:
Ich wollte ihre Hose runterziehen...
Da wussten wir beide, dass es ein Fehler sein würde, wenn wir nun miteinander geschlafen hätten...sie sagte, dass wir es lieber lassen sollten und ich hörte sofort auf.
Ich kann die Situation nicht wirklich einschätzen...ich vermute hätte wir weiter gemacht, wäre es zum Sex gekommen.
Sie ging raus aus dem Badezimmer und ich war alleine dort... ich sah mich im Spiegel an und wusste nicht genau, was ich denken sollte... Ich nahm die Dritte und letzte E!
Wir haben noch ein wenig zusammen Getanzt und Geküsst und hatten Spaß.
Gegen 3 Uhr kam dann das Taxi, was uns zur Disco gefahren hat, im Taxi küssten wir uns natürlich auch weiter usw und Berührten uns...
In der Disco angekommen:
Die Wirkung der ersten Pille war nicht mal vorbei, und die Dritte fing an zu Wirken:
Die Bässe, wie sie durch mein Körper pulsierten und jeder einzelne Schritt wie ein kleiner Orgasmus wirkte es war Traumhaft!
Du hast das Gefühl, alle schauen DICH an und bewundern DICH weil du sie geil aussiehst und so Hammer gehst usw! Es fühlt sich einfach verdammt Geil an! Du denkst nicht: "Oh kacke, die gucken ja alle..."
H war irgendwo in der Disco unterwegs und ich mit meinen Freunden bisschen getanzt und dann hingesetzt.
Wir haben in der Disco c.a uns 4 mal einen kleinen Kuss gegeben, da es ja auch niemand sehen durfte.
Ich sagte zu ihr: " Wir müssen darüber reden ok?"
H: "Wieso?"
Ich: " Ich steige wenn wir nach Hause fahren bei dir aus, und dann reden wir kurz"
H: " Ja, okay"
Der Abend ging zu ende und um c.a 6:30 Morgens waren wir dann bei ihr.
Wir haben beschlossen, dass niemand nur ein Wort darüber verliert und das, dass was passiert ist unser Geheimnis ist und bleibt.
Ich lief nach Hause...war komischer weise ein wenig "Traurig", dass sie mir nicht angeboten hat bei ihr zu übernachten... nicht weil ich Sex mit ihr haben wollte oder sowas, sondern weil ich es ihr auch angeboten hätte...
Auf den weg nach Hause traf mich immer mehr das schlechte Gewissen...
Du nimmst harte Drogen
Du hast deine Freundin betrogen
Du führst ein Doppelleben
Dein Leben ist im Arsch!
Meine Gedanken:
Du wusstest es: "Die Drogen verderben dir dein Leben!" ...
Mein Ausweg: Selbstmord... ich habe wirklich fast keinen Ausweg mehr gesehen... ich war so fertig!
Die Drogen wirkten immer noch sehr stark... ich wusste:
Mein Körper ist tot müde, nur die Drogen sagen es mir nicht!
Ich war gefühlt: Top Fit! ich hätte locker einen Marathon mitlaufen können so fit war ich...
...Selbstmord... nein das kann es nicht sein... meine Optionen:
Du sagst deiner Freundin alles und verlierst die Liebe deines Lebens die Folge: Sie würde alles meinen Eltern sagen und ich würde rausgeschmissen werden und hätte noch mehr als alles verloren...
Du leidest wie ein Hund und hoffst einfach den Rest deiner Beziehung, dass sie es nie erfahren wird und lebst mit einem schlechten Gewissen weiter unter ständiger Angst.
Wie würdet ihr euch entscheiden?  |
|
Nach oben |
|
 |
Benoyun Silber-User

|
Verfasst am: 3. Jan 2014 21:27 Titel: |
|
|
oh man...
ganz ehrlich halt einfach die schnauze
es bringt niemanden was wenn du es ihr sagst... euere beziehung wäre für immer im arsch...
wenn das mädchen nichts sagt solltest du es auch nie tun...
und hände weg von drogen demnächst
viel glück und nen frohes neus |
|
Nach oben |
|
 |
Rondi Silber-User

|
Verfasst am: 3. Jan 2014 21:33 Titel: |
|
|
Oh Mann
Glaube in dem Fall kann dir da Wirklich keiner so Recht Helfen, denn egal, ob du es Ihr sagen tust, oder nicht.
Es wir dich immer das Schlechte Gewissen plagen.
Ich würde Einfach Ruhig sein und es Vergessen, da es ja nur zum Küssen, oder Knutschen gekommen ist, könnte ich mit dem Gewissen Leben, anders wäre es wenn ich Sex gehabt hätte, da würde ich Wahrhaft ganz Blöde dastehen. |
|
Nach oben |
|
 |
Genetikk Bronze-User

|
Verfasst am: 3. Jan 2014 21:59 Titel: |
|
|
Hallo zelly123:
meiner meinung nach solltest du einfach garnichts deiner Freundin oder sonst wem sagen. Es ist ja so das es "NUR" zum Küssen und anfassen kam und ihr kein Sex gehabt habt also ball flach halten und einfach normal weiter machen. so würde ich das machen weil sonst sorgt es nur unnötig für viel zu viel stress.
Gruß Genetikk |
|
Nach oben |
|
 |
zelly123 Anfänger
|
Verfasst am: 4. Jan 2014 02:31 Titel: |
|
|
Danke für die Antworten und für´s durchlesen des Textes :S
Ich denke auch, dass ich es für mich behalten muss und einfach hoffen muss, dass es besser wird.
Ich meine, wenn sie nur wissen würde, was eine E ausmacht...
sie würde es verstehen bei 3 an einem Abend alter...ich hätte evtl. mit einem Hund Küssen können so drauf war ich...
Aber naja... fühlt sich dennoch nicht schön an, hätte sie so etwas gemacht von mir aus auch unter 10 E´s würde ich es ihr niemals verzeihen könne obwohl ich es ja verstehen müsste, aber ich könnte nicht mit den Gedanken leben...
Ich behalte es einfach für mich und gehe da durch...Ich werde zu 100% weiterhin die E´s fressen aber das war echt zu hart... erstmal etwas pause und dann max 2 auf ein mal aber denke vorerst nicht mehr 3
Es würde mehr kaputt machen, als es wert ist...^^ |
|
Nach oben |
|
 |
Miu Silber-User

|
Verfasst am: 4. Jan 2014 03:23 Titel: |
|
|
Hallo zelly,
mal ganz ehrlich: ich glaube ja, du hast da ein noch größeres Problem als dass du da mit einer Bekannten hemmungslos rumgemacht, sie überall(!) angefasst hast und sicherlich nen Dauerständer hattest (also wenn ich wüsste, mich hätte man so betrogen, ich könnte es auch nicht ertagen...), aber wie gesagt, das ist glaube ich nicht dein größtes Problem...
Wenn ich deine Freundin wäre und irgendwann rausfinden würde, dass du am Kiffen und Teile einwerfen bist und dir auf Raten Gefühle (für andere Mädels) kaufst und mir das alles verheimlichst ... und ich denke mal, hier sind die Chancen auch durchaus gegeben dass das raus kommt ...
Wenn ich deine Freundin wäre und mich wenn ich es erfahre dann fragen muss was wieviel wie oft und seit wann du das tust und was auf den Drogen schon alles passiert ist, wie oft du dich evtl in ein anderes Mädchen "verliebt" haben magst ... und das alles ohne es mir zu sagen ...
Ich bekom ja schon Herzschmerzen, wenn ich mir das nur vorstelle.
Ich hab deinen Blog kurz überflogen und du scheinst es als Kind auch nicht gerade einfach gehabt zu haben... da ist es verständlich dass man positive Gefühle sehr vermisst und sich diese dann vielleicht auf andere Art und Weise holt.
Aber ich frage mich: Warum redest du da nicht mit deiner "großen Liebe" drüber?
Bist du dir über deine Mangelerscheinungen denn bewusst und hast schon einmal hinterfragt, warum E so verdammt geil für dich ist?
Du bist noch sehr jung ... doch wenn man einen so großen Gefallen an Drogen gefunden hat und doch psychisch und emotional einige Lücken und unerfüllte Bedürfnisse hat ...
Vielleicht wäre ein bisschen darüber ernsthaft nachdenken anstatt "Ich werde zu 100% weiterhin die E´s fressen" ja ganz gut ... und dich anvertrauen, deiner großen Liebe...
Solche Geschichten wie deine gehen gerade mit so einer Tendenz (E's sind sooo geil) nur selten gut aus... Vielleicht hast du ja den anderen Thread gesehen, darüber wie E deine Serotoninspiegel leert und du evtl eines Tages in eine starke Depression fallen wirst ...
Alles Gute für dich. Und irgendwie wünsch ich deiner Freundin sie erfährt die Wahrheit ... (sorry)
Miu |
|
Nach oben |
|
 |
homeless Gold-User

|
Verfasst am: 4. Jan 2014 23:48 Titel: |
|
|
ich würds für mich behalten,in ein paar wochen hasst du es vieleicht selber vergessen,manchmal schleudern einem drogen richtig das hir weg oder durch,da bist du nicht der einzige dem sowas passiert.ihr habt ja noch die kurve bekommen.
selbstmord halte ich für keine option denn dadurch gewinnst du nicht und verletzt ne menge menschen und keiner ist glücklich.
"es ist nie passiert"
versuch dir das zu verinnerlichen und schwamm drüber.versuch es zu vermeiden.es ist scheisse ,klar,aber nicht dein LEBEN wert. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|