Ghb

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crunch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2013 03:44    Titel: Ghb Antworten mit Zitat

Hallo,

ich konsumiere seit etwa 2 Jahre GHB/GBL in unregelmäßigen Abständen. Erstmal möchte ich alle davor warnen, dass Zeug auszuprobieren. Ich hab es leider getan. Zu meinem Konsum: Ich habe das Zeug nur als Lustmittel benutzt, sonst nicht. D.h. ich habe es nicht 24/7 genommen sondern unregelmäßig, aber teilweise 5 Tage in der Woche über einen halben Tag. Eigentlich bin ich mit dem Zeug ganz gut klar gekommen. Ich konnte auch ohne Probleme im Urlaub 3-4 Wochen darauf verzichten. Die einzigen Entzugserscheinungen, die ich hatte waren die ersten zwei Tage Durchfall und leichte Übelkeit, so dass man immer was essen wollte. Außerdem bin ich der Meinung vergesslicher geworden zu sein, da kann ich mich aber auch irren. Um mein Konsummuster klar zu beschreiben: ich habe das Zeug genommen, wenn ich mir einen von der Palme gewedelt habe Very Happy Sorry für die Ausdrucksweise. Ab und zu auch vor dem "normalen" Sex.Zum Problem wurde das Zeug erst, als ich geheiratet habe. Es hat nämlich die dumme Eigenschaft sehr ausdauernd zu machen und dazu bei gewisser Menge Bewusstlosigkeit hervor zu rufen. Das hat dazu geführt, dass meine Frau mich mal "schlafend" vorgefunden hat. Oder auch ohne Schlüssel vor der Tür gestanden hat und eine Std geklingelt hat, während ich im Tiefschlaf war. Sie wusste nie, warum das passiert ist, ich hab es ihr aber jetzt gebeichtet. Kurz gesagt, die Ehe wäre fast daran zerbrochen. Jetzt bin ich etwa 2 Woche ohne das Zeug und verspüre immer stärker den Drang es wieder zu konsumieren. Die köperliche Abhängigkeit ist komplett überwunden und war auch nicht besonders stark, aber psychisch ist da noch so einiges. Das Problem ist, dass ich den Konsum mit Sex gemischt habe. Ich habe zB. nicht das Verlangen, einfach nur GHB zu konsumieren. Das würde mir nichts bringen. Die Abhängigkeit zum Sex mit GHB ist das Problem. Es war für mich sowas wie ein Lichtblick am Horizont, wenn man eine schwere Woche auf Arbeit oder in der Uni hatte, das man sich dann auf den Tag freuen konnte, wo man sich das Zeug mal wieder gegönnt hat. Das fehlt mir jetzt total. Und jetzt stehe ich kurz vor einem Monat Urlaub, in dem ich aber nicht verreisen kann und spiele wieder mit dem Gedanken, dass Zeug in kontrollierteren Mengen zu konsumieren. Ich denke halt, dass das einzige Problem war, dass ich mich teilweise dumm angestellt habe und es in den falschen Momenten konsumiert habe, aber ansonsten das ganze recht kontrolliert war.

Mein Problem ist einfach, dass der Spaß am Solosex extrem niedrig ist ohne das Zeug und es extrem unbefriedigend ist. Hat irgendjemand etwas ähnliches erlebt oder Tipps für mich? Am liebsten würde ich Tabletten gegen meine sexuellen Reize nehmen, dann hätte ich das Problem gar nciht. Oder einfach eine zweit Wohnung Smile

Sorry für den langen Text, hoffe es beißt sich trotzdem jemand durch.

LG Crunch
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2013 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also neben Crystal ist GHB hier bei uns das größte Problem und ich kann dir nur empfehlen, stark zu bleiben. Ich kenne keine wirklichen Langzeitkonsumenten, muss ich mal vorab sagen, aber durch die Schwester meines Exs (Crystalabhängig) kenne ich ein paar GHB-Abhängige, wobei ich nicht mal sagen würde, dass die wirklich abhängig sind, aber in der kurzen Zeit des Konsums haben die ganz schön gelitten. Von den Sequenzen der Bewusstlosigkeit mal abgesehen, sind alle ziemlich aufgedunsen und gelinde gesagt blöde geworden. Blöder noch als die meisten Crystalkonsumenten, die ich kenne und deren Blödheit/ Abgestumpfheit ist schier grenzenlos. Die Schwester meines Exfreundes jedenfalls ist ein Mädchen anfangs 20, zierlich und im Grunde sehr schüchtern. Sie wünschte sich immer einen Freund, einen, der sie richtig liebt, einen, den sie richtig liebt. Ich bin zweimal mit ihr unterwegs gewesen und sie wurde von jungen Männern angesprochen, die sie kannten, aber sie kannte sie nicht bzw. wunderte sich über den Kontakt. Als sie diese Männer darauf ansprach, woher sie sie kennen, antworteten beide, dass sie Sex mit ihr hatten. Sie war sprachlos und konnte es nicht glauben, auch nicht, dass sie ungeschützten Sex hatten. Schlussendlich war sie schwanger und hatte weder bewusst Sex noch wusste sie mit wem. Ich kenn dieses Mädchen seit sie 15 ist und sie war eine bezaubernde Jugendliche mit dem neugierigen Blick eines Teenagers, mit dem Wunsch, die Welt zu verändern. Heute ist sie 21 und geblieben ist nichts von alledem. Manchmal denke ich, vielleicht hat sie durch die Droge schon mehr Dinge erlebt als das ihre Seele mit der Verarbeitung hinter kommt, vielleicht ist sie tatsächlich einfach nur abgestumpft durch den Einfluss der Droge. Am Ende ist der Grund egal, ihr Leben ist im Arsch, zumindest im Moment. Auch sie hat längere Zeiten ohne dieses Zeug überstanden, aber es arbeitet immer wieder in ihr und sobald sie beginnt zu fühlen, dann kommt auch die Scham über das Getane und das gibt ihr doch glatt den nächsten Grund, Drogen zu nehmen. Ich wünsche dir sehr, dass du den Absprung schaffst bevor deine Augen das Leuchten verloren haben. LG
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2013 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

hmm

also über einen längeren zeitraum regelmäßig habe ich nur ghb konsumiert, gbl nur ab und an mal.
entzugserscheinungen treten soweit mir bekannt erst dann auf wenn man es wirklich extrem übertreibt, sprich über längee ziet fast 24stunden am tag sich mit dem zeug berauscht.

mir gefällt die wirkung alledings auch eh nicht besonders, daher habe ich gar keine lust mir das ständig zu geben.
es ist abe ein gutes schlafmittel, man schläft schnell ein, oder eher *koma* und wacht nach wenigen stunden ohne jeglichen hangover oder kater auf.
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2013 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

1. Stark bleiben und nicht konsumieren

2. sich mal nen neuen Kick beim Onanieren zulegen. Schon mal was von Prostatamassage gehört ? Finger im Po, Mexiko - da fliegt Dir der Schädel weg.

Scheiss auf GHB XD

PS: Nein, ich bin nicht schwul Wink LG.
Nach oben
Drachenläufer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.09.2012
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2013 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Crunch, danke für Deinen Beitrag. Sehr interessante Einblicke in eine ganz spezielle Konsum-Variante (immer nur mit Solosex). Das ganze Setup ist doch schon schräg, denn der Schwerpunkt Deiner Sexualität liegt doch, wenn ich das richtig rauslese, schon mal nicht im Sex mit einer Partnerin, sondern mit Dir selber. Und das, obwohl Du noch nicht so lange verheiratet bist (?!). Ich hole mir auch gerne mal einen runter, wobei ich dazu gerne Pornostreams schaue. Bin aber auch schon über 10 Jahre verheiratet und meine Frau hat ihre bzw. also unsere Sexfrequenz nach der Geburt unserer Tochter doch deutlich runtergeschraubt.

Wenn Du also Solosex mit GHB/GBL hattest, dann wird doch der Ehe-Sex kaum eine ähnliche Faszination haben können? Hattest Du insofern nicht eh schon das Gefühl, Deine Frau quasi mit GBL zu "betrügen" - jetzt im Ernst. Deine Frau hätte doch keine Chance gehabt, gegen Deinen GBL-Solosex anzustinken - oder liege ich da falsch.

Das alles frage ich aber nur aus Neugierde. Unter'm Strich kann es nur eine Empfehlung geben, und zwar die meiner Vorredner. Du musst damit aufhören. Deine Ehe war schon fast im Arsch - und lass mich raten, es läuft auch immer noch nicht wieder richtig rund. Aber das ist Dir scheißegal, Du denkst an die nächste Wixnummer auf GBL. Das sind letztlich auch Anzeichen dafür, das Dein ganzes Leben nicht so nach Deinem Geschmack läuft. Das blöde ist, wegen des GBL hsat Du auch gar keinen Antrieb, herauszufinden, was Du wirklich suchst.

Wie gesagt, danke für Deine Story, hat mir wieder einiges klargemacht! Das gilt natürlich auch für die Story von Yolande. Wie Scheiße es laufen kann, boah!
Nach oben
tommygirl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.01.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2014 17:08    Titel: GHB zum Ausprobieren - woher? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... Ich würde gerne einmal GHB ausprobieren (als Lustmittel und nur zum Hausgebrauch). Könnt ihr mir sagen, woher ich GBL überhaupt bekomme? Ich möchte nur eine minimale Menge kaufen - wie gesagt, ich möchte nur testen, das soll nicht zur Gewohnheit werden. Und kennt sich jemand mit den Mengen aus? Wieviel GHB, wieviel Flüssigkeit im Glas?
Danke und schöne Grüße, tommygirl
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin