Mein Freund nimmt Drogen, was soll ich tun ???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2010 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Cappu hat recht.
So ganz unbekannt ist mir das Thema nicht - auch ich habe mich von meinem "Drogenprinzen" schlecht behandeln lassen. Nie hätte ich vorher gedacht, dass mir das passieren könnte.

Glücklicherweise hat sich bald meine an sich gesunde Persönlichkeit durchgesetzt und als ich das Ganze soweit verkraftet hatte, habe ich mir geschworen, dass mir das nie wieder passieren wird. Und ich habe mich daran gehalten. Ich weiß, was ich kann und was ich wert bin. Nie wieder werde ich mich demütigen lassen, und mit Liebe hat das sowieso reingarnix zu tun.

Also, Püppi, pass auf, dass Du nicht ein Leben lang in diesem Verhaltensmuster hängen bleibst. DU bist wichtig, und niemand hat das Recht, Dich respektlos zu behandeln. Arbeite an Deiner Selbstachtung! Denk dran!
Nach oben
DePüppi89
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2010 09:09    Titel: Hallo ihr Lieben Antworten mit Zitat

Danke für eure Zeilen ,

ich kann auch nicht mehr. Ich sitze jeden Abend zu Hause und weine und schlaf iregendwann ein. Ich gehe nicht mehr gern auf Arbeit weil mich das alles so runterzieht und ich ihn so vermisse.
Ich muss da durch. Denn drüber weg kommen muss ich warscheinlich jetzt sowieso.
Nach oben
DePüppi89
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2010 16:16    Titel: huhuuuuu Antworten mit Zitat

Von euch kommt doch garnichts mehr Sad(( Ich habe als letztens geschrieben. Wollte sagen : Der Kontakt besteht wieder ... ^^ mal sehen was da raus kommt.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2010 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Püppi,

da wird nix Anderes bei rauskommen als bisher. Meinst Du, er wird Dich irgendwann heiraten, Dir ein Haus bauen und mit Dir zusammen Eure Kinder hüten? Eher nicht, oder? Worauf hoffst und wartest Du dann noch? Glaubst Du, er ist der einzige Mann auf Erden, der für Dich in Frage kommt?

Wenn Du von Deiner Persönlichkeit her allerdings so gestrickt bist, dass Du diese Missachtung aus irgendwelchen Gründen brauchst, wirst Du vielleicht Dein Leben lang in diesem Muster verbleiben. Du könntest versuchen, das Ganze psychologisch aufzuarbeiten.

Mit Liebe hat das jedenfalls nichts zu tun, auch wenn es sich für Dich momentan anders anfühlt.
Nach oben
DePüppi89
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2010 08:47    Titel: Huhuu Antworten mit Zitat

Hallo veilchenfee,

du meinst von meiner seite aus ist es keine Liebe? Ich glaube du hast mit deinen sätzen ins schwarze loch getroffen.Ich hätte keine Zukunft mit ihm. Ich kann mich ja jetzt noch nicht mal auf ihn verlassen.
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2010 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

dann trenn dich und gut ist - und such dir nen guten Threapeuten der mal mit dir aufarbeitet warum du dich gerne so behandeln lässt - das hat viel mit Selbstwertgefühl zu tun - wer keins hat, dem ist auch egal wie er behandelt wird...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin