chrissisp Anfänger
|
Verfasst am: 5. Jan 2014 15:37 Titel: erste erfahrung mit ecstasy |
|
|
ich möchte gerne mit euch mein erstes ecsasy-erlebnis teilen.
vorerst: ich habe noch nie bisher illegale drogen genommen, außer gras.
eine freundin und ich haben beschlossen ecstasy zu versuchen und freitag war es dann soweit.
wir waren erst zu zweit bei ihr, aber nachher kamen noch 3 freunde, davon weiß aber nur eine von unserem vorhaben. wir haben 5 minuten bevor wir uns ein teil geteilt haben was gegessen. wir glauben, dass wir das lieber hätten lassen sollen. als nach 2 stunden nichts passierte, teilten wir uns eine zweite pille. später sind wir dann mit der straßenbahn in die innenstadt gefahren und kurz vor der haltestelle, wo wir schließlich raus mussten, kam bei mir die wirkung. ich habe meine augen so weit aufgerissen wie noch nie. wir wollten in der stadt in einen club gehen, die schlange davor war ziemlich lang. als wir dann da anstanden war ich sooo glücklich wie noch nie. alles war so schön und ich habe jedem einfach nur pures glück gewünscht. später schob ich dann ungewöhnlich optik: es war irgendwie alles etwas "zick-zackig" und darauf musst ich erstmal einen moment klar kommm, aber nach einigen minuten war alls cool schließlich waren wir an der reihe und zeigten dem türsteher unsre persos. doch wir kamen nicht rein, weil meine freundin, die auch teile geschuckt hat, angeblich das falsch dokument hatte -.- aber das hat niemanden groß gestört, doch meine freundin war extrm traurig, weil das wegen ihr passiert ist. der türsteher war einfach scheiße und schlecht drauf, weil so viele anstanden. wir sind dann kurz zu mcdonalds gegangen, und ich habe sie auf dem klo getröstet. wir saßen dann alle an einem tisch und haben beschlossen in eine bar zu fahren. als wir dann an der haltestelle waren, war es mit meinem rausch so ziemlich vorbei. normalerweise, habe ich gehört, dauert die wirkung mehrere stunden und ich habe von freunden gehört, dass sie etwas krasser ist. es war zwar alles schön, aber irgendwie habe ich mir etwas anderes vorgestellt. vielleicht liegt es ja daran, dass wir davor gegessen haben oder dass wir nichts "besonderes" gemacht haben (z.b. feiern oder so)... |
|