So, nun bin ich schon sooolange substituiert...habe in der Zeit zwei tolle Kinder bekommen und nie einen Rückfall gehabt...Gründe gab es es jedes Jahr auf´s Neue genug warum ein Entzug jetzt gerade nicht passte, aber: auch meine Kinder wollen irgendwann ganz genau wissen was ich da eigentlich jeden Morgen an Medikamente nehme- und wenn sie soweit sind von Mamas häßlicher Vergangenheit zu erfahren, möchte ich es wenigstens Clean erklären dürfen.
Allerdings hab ich eine Schei** -Angst vor dem Entzug- und erhoffe mir hier vielleicht ein paar Erfahrungsberichte: wie dosiere ich mich am Besten runter? Wie ist so ein Entzug überhaupt von Subutex? Wird das so hart das ich dafür besser ins Krankenhaus gehe? Wie lange dauert der Entzug ab 0,0mg?
Ich bin bis vor ca 2,5J. mit 6mg ausgekommen und seitdem nehme ich aber täglich 8mg.
Es kotzt mich so an das ich noch immer substituiert bin- jeden Montag muss ich in der Arztpraxis vor allen anderen Patienten (fühle mich regelrecht vorgeführt...) mein Subu einnehmen und mir danach in den Mund gucken lassen- alleine der Aufwand wenn man vielleicht mal verreisen möchte...
Hallo. Angst und Unwissenheit habe mich auch lange daran gehindert
aufzuhören. Erstaunlicherweise ist mein abstinentes Leben dann doch bis
jetzt gut verlaufen.
Nimm also deinen Mut, deine Entscheidungskraft, dein Vertrauen, such dir andere cleane drogis und nimm nix mehr. Es wird aufregend.
Lass von dir hören.
Joe
Nur für heute nehm ich nix
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.