Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CupCake Anfänger
|
Verfasst am: 5. Jan 2014 17:28 Titel: Hanf in Verbindung mit Eiweiß |
|
|
Hey Leute, bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen
ich mache derzeit ne Diät, würde aber das gute Zeug gerne weiter durch die Mundschleimhäute aufnehmen
ist es möglich, dass man das Hanf wie gewohnt in Öl auflöst und dann unter eiweißhaltiges essen mischt? z.B. Tunfischpizzaboden. Der boden dieser "Pizza" besteht nur aus ei und Tunfisch.
meint ihr, dass die wirkung dann trotzdem gegeben ist?
hoffe ich erhalte schnell antwort
LG CupCake |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 5. Jan 2014 17:37 Titel: |
|
|
moin.
thc ist lipophil. pizza sollte also gut funktionieren!
greetz
graham
140? ok. piugkhgfgddkhjgfds,ljdhglegfwdgwöigfdjldfajfzhgjfgjfsdfasfgfasfasfsagfhrhthnhrfweqeKIKKJMITZUN |
|
Nach oben |
|
 |
Rondi Silber-User

|
Verfasst am: 5. Jan 2014 18:43 Titel: |
|
|
Versuche es, denn THC muß ja auch zum Essen in Fett, oder Butter gelöst sein.
Aber Vorsicht mit dem Dosieren, dann denkt daran daß das nicht wie beim Rauchen sofort, oder nach 10 Min. ballert.
Es kann bis zu 1 Std. dauern, bis du was merkst, solltest du dann etwa vorher schon Nachgelegt haben, kann das ganz schön ins Auge gehen, denn Rausspucken geht nimmer.
Sterben wirst du zwar nicht, aber unter Umständen den Tag niemals Vergessen!
Also Langsam Rantasten. |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 5. Jan 2014 18:58 Titel: |
|
|
O ja, ich stimmt Rondi zu. Mach langsam, denn was "drin" ist, ist drin. Und gegessen geht THC ziemlich auf den Kreislauf. Zumindest hab ich das so empfunden und auch an anderen beobachtet. Ich bin ein ziemlicher Konrollmensch und bin selten so richtig übel abgestürzt. Aber einen meiner allerschlimmsten Totalabstürze hatte ich nach einigen kräftigen Schlucken aus einer Sprudelflasche, die mit Hasch-Tee gefüllt war. |
|
Nach oben |
|
 |
CupCake Anfänger
|
Verfasst am: 5. Jan 2014 19:00 Titel: |
|
|
Hey, danke für die schnelle antwort
ja, nur zu beachten ist : der "Teig" besteht nur aus Ei und Tunfisch.
also kein Mehl, kein nichts!
also würde das dennoch funktionieren?
Und mit der dosierung weiß ich auch bescheid aber danke nochmal! |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 5. Jan 2014 19:08 Titel: |
|
|
Hauptsache, es ist Fett dabei! Cannabis muss zusammen mit Fett, sonst funktioniert es nicht gut. Mehl ist dabei vollkommen irrelevant. Ei = Fett und Thunfisch auch. Also sollte das klappen. Have fun. |
|
Nach oben |
|
 |
CupCake Anfänger
|
Verfasst am: 5. Jan 2014 19:17 Titel: |
|
|
Vielen Dank!
Dann mache ich das so und muss meine Diät nicht unterbrechen, ist ja WUNDERBAR!
ne kleine frage hab ich noch; wir sind zu 5! Mein Freund und ich essen diese "Pizza" und meine anderen Freunde Brownies.
Wieviel Gramm soll ich in unsere Pizza tun und wieviel in die brownies? |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 5. Jan 2014 19:29 Titel: |
|
|
Ich dachte, Du kennst Dich aus mit der Dosierung? Leider kann ich Dir dazu nichts sagen, da es erstens gegen die Forenregeln verstoßen düfte und außerdem jeder Mensch eine andere Toleranz besitzt. |
|
Nach oben |
|
 |
CupCake Anfänger
|
Verfasst am: 5. Jan 2014 19:36 Titel: |
|
|
hihihihihi ja, so gesehen schon.
aber ich habe in dem Forum so viel über die Dosierung gelesen, dass ich etwas unsicher bin.
Aber ich denke ich werde das hinbekommen.
Ich hoffe das klappt mit dem Tunfisch und dem ei.  |
|
Nach oben |
|
 |
Rondi Silber-User

|
Verfasst am: 5. Jan 2014 19:50 Titel: |
|
|
Ich hatte mal Wunderbare Kekse, die waren äußerst Stark, keiner wußte das.
Ein Freund, der noch nie Kekse gegessen hatte (ich hab ihn noch Vorher gewarnt) war der Meinung, er muß unbedingt einen Ganzen Essen (Durchmesser ca. 5 cm. und 1 cm dick)
Dem ging es von Mittag 12,Uhr bis spät in die Nacht Hundeübel, hatte pure Angst, daß er nimmer runter kommt.
Was haben wir gelacht (ich weiß, ist fieß), naja wir wußten jetzt, daß nicht mehr wie ein 1/4 vom Keks genug waren.
Hinterher hat sich Herausgestellt, daß da so ziemlich viel vom AK47 drin war, das hast man auch gewaltig gespürt.
Ich bin heute noch ein Freund von Kekse, das stinkt man nich nach Rauch und es hält länger an.
Gegen meine Schmerzen hilft es auch, könnte jederzeit ein Privatrezept Vollkommen Legal von meinem Schmerzarzt bekommen vom Marinol, das man dann in der Apotheke bekommt, der Nachteil: Kostenpunkt ca. 600 € im Monat, wenns reicht.
Aber es gibt etwas Wundervolles, wo man sich Rantasten kann und genau die Dosis zu Ermitteln.
Hoffe, ich bekomm keine Schwierigkeiten, aber Googelt mal nach Lecithol. |
|
Nach oben |
|
 |
|