Verfasst am: 5. Jan 2014 19:03 Titel: Mein Kopf Gefühl wird einfach nicht normal
Ich war mit meiner Freundin über Silvester 8 Tage in Berlin wir haben dort jede Nacht einen drauf gemacht waren in vielen Technoclubs zu geilen TECHNO gehören natürlich auch Drogen wie Kokain, LSD, Extasy , mdma, amtpetamin mit meth. Jetzt habe ich seit freitag morgen nicht mehr Konsomiert und mir geht es immer noch scheiße mein kopf fühlt sich an als wer ich gerade aufgestanden er ist un verkater wie von einer party nacht mit alldem und alkohol ich weis nicht was ich machen soll das diese gefühl weg ich muss am dienstag wieder zur schule wenn ich mich konsentrier oder mein kreislauf in bewegung kommt dann schickt es mich total !
Joa, war halt n bisschen viel, ne? Da musste jetzt durch, würde ich sagen. Viel Zeit hast Du nicht mehr, aber ich würde an Deiner Stelle Gelassenheit bewahren, viel an die frische Luft gehen, vielleicht schwimmen, radfahren, spazierengehen, gut essen, trinken. Und keine Panik schieben. Wenns dumm läuft, hockst Du halt noch ein paar Tage verpeilt in der Schule, aber Dein Zustand wird sich sicher normalisieren.
ja meiner freundin geht es au nicht so gut sie beschreibt das mit einen druck im kopf sie meint sie fühlt sich dumm und ich bin der meinung sie ist aggresiv und zickig
Das brauch' euch nun wirklich nicht wundern.
8 Tage einen drauf machen, sich alles in den Kopf hauen und jetzt Jammern...
Ist doch klar, dass der Körper noch einige Tage braucht um sich zu erholen.
Abwarten & Tee trinken würde ich sagen
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.