Mein Kopf Gefühl wird einfach nicht normal

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OGHOMER
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2014 19:03    Titel: Mein Kopf Gefühl wird einfach nicht normal Antworten mit Zitat

Ich war mit meiner Freundin über Silvester 8 Tage in Berlin wir haben dort jede Nacht einen drauf gemacht waren in vielen Technoclubs zu geilen TECHNO gehören natürlich auch Drogen wie Kokain, LSD, Extasy , mdma, amtpetamin mit meth. Jetzt habe ich seit freitag morgen nicht mehr Konsomiert und mir geht es immer noch scheiße mein kopf fühlt sich an als wer ich gerade aufgestanden er ist un verkater wie von einer party nacht mit alldem und alkohol ich weis nicht was ich machen soll das diese gefühl weg ich muss am dienstag wieder zur schule wenn ich mich konsentrier oder mein kreislauf in bewegung kommt dann schickt es mich total !

würde mich über eure Tips freuen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2014 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Joa, war halt n bisschen viel, ne? Da musste jetzt durch, würde ich sagen. Viel Zeit hast Du nicht mehr, aber ich würde an Deiner Stelle Gelassenheit bewahren, viel an die frische Luft gehen, vielleicht schwimmen, radfahren, spazierengehen, gut essen, trinken. Und keine Panik schieben. Wenns dumm läuft, hockst Du halt noch ein paar Tage verpeilt in der Schule, aber Dein Zustand wird sich sicher normalisieren.

Wie gehts Deiner Freundin?
OGHOMER
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2014 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

ja meiner freundin geht es au nicht so gut sie beschreibt das mit einen druck im kopf sie meint sie fühlt sich dumm und ich bin der meinung sie ist aggresiv und zickig
StampfFee
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2014 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das brauch' euch nun wirklich nicht wundern.
8 Tage einen drauf machen, sich alles in den Kopf hauen und jetzt Jammern...
Ist doch klar, dass der Körper noch einige Tage braucht um sich zu erholen.
Abwarten & Tee trinken würde ich sagen Wink

Grüße
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin