Angst vor bleibenden Schäden.. Überdosierung MDMA

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M D M A D X M -
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2014 05:02    Titel: Angst vor bleibenden Schäden.. Überdosierung MDMA Antworten mit Zitat

Hey Leute,
Vor kurzem war ja erst Silvester und ich war mit ein paar Freunden feiern...
Wir hatten Rote Mario Pilze und weiße Tulpen...
1 stunde vor mitternacht hab ich meine erse Rote Pille oral konsumiert wenige Zeit später eine halbe nasal...
So wie es die anderen mir erzählr haben, hatte ich grob 18 Teile intus davon 2 Tulpen..
seitdem komme ich kaum mehr runter..
Fühlt sich an wie stromschläge die sich richtig heftig in den Kopf ziehen...
Ich bin jetzt auch schon 40 Stunden wach und kein Stück müde..
Essen kanb ich auch nichts.. da sich dann das kotzgefühl breit macht...
weis jemand vielleicht ob das was ernstes sein könnte oder ob sich mein Körper gerade nur erholt.

MFG Neutral Neutral
DePunto21
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2014 09:19    Titel: re Antworten mit Zitat

hey,
zum verständnis, Silvester der Konsum (31.12-1.1) & heute am 8.1 bist du 40 Stunden Wach? Zwischenzeit also gepennt ja?

also erstmal glaube ich nicht das du 18 dinger intus hast.. kotzen würdest hoch wahrscheinlich & in dem Zeitraum wenns keine Fake's waren meiner Meinung nach auch kaum zu bewältigen..

das du jetzt wach bist... also ich war damals immer sehr müde (tage danach) & das ist ja jetzt ne Woche her.

geh was essen / vitamine etc, trink viel... bei uns hat mal wer 9 die nacht verputzt.. dicker kater & nur am pennen..
& wenns echt 17 waren dann würd ich mir gedanken machen wenn ich das nicht merke^^
M D M A D X M -
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2014 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich auch schon gefragt ob da irgendwas drin war..
auch wenn ich was rauch wirds nich besser :/...war dumm von mir... ich hoffe nur das es nichfs dauerhaftes bleibt..
Naja nichts 17 komplett auf einmal...
Wuesste nur gern was los ist
Kda
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2014 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

hey du,

das ist nicht ganz einfach zu sagen, ich habe (hatte) auch oft echt lang brechreiz und zeug nach intensiven feiern - aber 8 tage, das ist echt nicht ohne! die roten pilze sind definitiv hochdosierte mdma-pillen, was in den tulpen ist weiß ich nicht - du kannst mal auf drugcheck.ch oder ähnlichen seiten schauen, ob du da was findest - wäre echt gut zu wissen, was in den dingern drin war!
hast du seit silvester noch irgendwas konsumiert? ich denke du solltest auf jeden fall nach so einer aktion versuchen eine menge wasser in dich reinzubekommen. mir hat auch immer brühe geholfen, man verliert schon einiges an substanz bei so einer aktion, und wenn essen nicht geht dann wenigstens brühe!

versuch weiterhin, zu schlafen - und zwar möglichst viel Smile kommst du in probleme zwecks arbeiten oder schule oder so?

setz dir auch eine deadline - falls es trotz wasser und brühe und schlafen nicht besser wird, würde ich an deiner stelle spätestens am freitag zum arzt gehen!
manche "zusatzstoffe" können tatsächlich richtig derbe schäden anrichten...
Berni
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2014 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Stromschläge gehen auf alle Fälle weg, Brainzaps bekommt man glaub ich wenns der Serotoninhaushalt einfach leergepumpt wurde, kann aber auch was anderem liegen.

Weiß nur, dass man sie auch auf 5-MAPB bekommt und die aber nach ner Zeit wieder verschwinden.
M D M A D X M -
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2014 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

@Kda
Ich hab noch ne halbe Pille mit pepp gesnieft und ansonsten nur Runde.
Man hat mir gesagt die Tulpen sind echt nich gut, man redet nur Müll, und man bekommt richtige Verwirrtheitszustände... Hab ich natürlich erst danach erfahren :')
Ich hab zum Glück noch 2 Wochen Urlaub..
Schlafen ist halt grad so ne Sache, wird nichts ich spüre null Müdigkeit nach mehr als 48 stunden wach..
Beunruhigt mich Confused
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin