Cannabis 5 NG

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lui
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.03.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2014 10:38    Titel: Cannabis 5 NG Antworten mit Zitat

Wollte mich dazu ja noch wider melden
Bei Cannabis mit einer Menge von 5 NG hat das als Autofahrer gekostet , in einer ganz normale kontrolle ohne aufzufallen
13 Monate Führerschein entzug
18 mal MPU
insgesamt an unkostet hat das ca 2500 euro gekostet
Plus die Arbeitsstelle
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2014 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Luis

Du meinst doch 5 Gramm?

Hast du die in der Tasche gehabt, haben die eine U-Kontrolle, oder Abstrich gemacht?

Tja, das ist heutzutage Bitterböse, was da mit Kontrollen Abgeht.

Gruß Rondi
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2014 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, lui

5ng ist natürlich ne ganze Menge. Wenn mich nicht Alles täuscht, ist 1,0ng schon die Obergrenze, mit der man noch glimpflich aus der Sache rauskommen kann...

Wie meintest du das mit "18 mal mpU"? Dass du da 18 mal hin musstest? Und hast du den Lappen jetzt zurück?

Gruß,

Warrior
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2014 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

18 mal MPU ist ja schon herbe Profi^^
Dachte nach 2-3 MPUs hat man kaum schon ne Chance.
Kumpel von mir fährt mittlerweile nur noch mit nem Screeny Whinie durch die Gegend falls er mal wieder abpissen muss.

http://www.udopea.de/images/product_images/original_images/screeny-weeny-silikon-pimmel-urintest-braun-mit-vorhaut.png

http://www.udopea.de/Headshop/Tester-und-Tests/Getestet-werden/Screeny-Weeny-Set-farbig-unbeschnitten-von-CleanUrin::18522.html
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2014 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

du hast 18 mal ne mpu gemacht und 2500€ dafür abgelatzt? sry aber das glaub ich dir nicht! mein kumpel hat 1 mal ne mpu gemacht und das hat mit allem drum und dran ~2000€ gekostet!
und 13 monate führerscheinentzug? d.h. das du ~1,4 mal ne mpu im monat machen musstest?!
und warum überhaupt mpu, wenn du angeblich in 13 monaten deinen lappen zurück bekommst?! das ergebniss der mpu ist doch ausschlaggebend, ob du deinen fs wiederbekommst!

sry aber ich versteh nicht, was du da schreibst. für mich ist das müll vom feinsten aber vielleicht kannst du das nochmal erklären und zwar so, daß auch ich das verstehe?!

greetz
graham
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2014 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

@oxynaut,

die Dinger sehen doch alle gleich aus, oder? Wird das mit der Zeit nicht auch so langsam auffällig, dass alle sauberen Fahrer untenrum gleich bestückt sind? Laughing

Und ständig mit so nem Viech in der Hose durch die Gegend zu fahren, stelle ich mit auch nicht gerade angenehm vor. Naja, Alles halt im Namen der Sicherheit...
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2014 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die gucken dir ja nicht aufn Schwengel, wenn du abpisst. Bekommst ja nen Becherchen und dann ab ins Gebüsch oder so.
Ja, alles im Namen der Sicherheit. Deswegen kiff ich auch kamen noch. Einmal FS weg, mit MPU und allem PiPaPo ha mir gereicht.
Nach oben
lui
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.03.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2014 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt mal in der suchanfrage den namen lui ein und dann unter Fragen und Antworten .
Da steht was über diesen bericht , wann und wie das passiert ist Ich konnte da nicht weiter machen ,weil der gesperrt ist.
Ich kann euch nur das sagen , was mir meine Tochter erzählt hat.
Und das mit dem Geld , das stimmt schon und den MPUs
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2014 20:34    Titel: Re: Cannabis 5 NG Antworten mit Zitat

lui hat Folgendes geschrieben:
Wollte mich dazu ja noch wider melden
Bei Cannabis mit einer Menge von 5 NG hat das als Autofahrer gekostet , in einer ganz normale kontrolle ohne aufzufallen
13 Monate Führerschein entzug
18 mal MPU
insgesamt an unkostet hat das ca 2500 euro gekostet
Plus die Arbeitsstelle


Was soll der Unfug mit 18 Mpu` dazu muss Deine Tochter erst mal über 30 Jahre alt werden und ist dann locker über 10.000€ los.
Und nach der 3 MPU mit nicht bestanden ist die Chance den Lappen wieder zu bekommen ziemlich gering, ausser Sie geht ins Kloster.
Gruß
Kawa
PS: Ich bin 2 mal bei der MPU durchgefallen und hab das bei der 3ten bestanden. Hat 3 Jahre gedauert.
Ergebnis Führerschein neu machen, Strafe und MPU`s Tuti Kompletti 5000€
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2014 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

@Kawasaki: Ja des glaub ich Dir gerne,ein Kumpel hat da auch ewig rum gemacht dann mit Gutachten u.s.w.

Grüße Markus

P.S: Hast dein Moppedschein wieder? Grüße ZXR 750 Wink
Nach oben
lui
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.03.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2014 22:20    Titel: Re: Cannabis 5 NG Antworten mit Zitat

Kawasaki hat Folgendes geschrieben:
lui hat Folgendes geschrieben:
Wollte mich dazu ja noch wider melden
Bei Cannabis mit einer Menge von 5 NG hat das als Autofahrer gekostet , in einer ganz normale kontrolle ohne aufzufallen
13 Monate Führerschein entzug
18 mal MPU
insgesamt an unkostet hat das ca 2500 euro gekostet
Plus die Arbeitsstelle


Was soll der Unfug mit 18 Mpu` dazu muss Deine Tochter erst mal über 30 Jahre alt werden und ist dann locker über 10.000€ los.
Und nach der 3 MPU mit nicht bestanden ist die Chance den Lappen wieder zu bekommen ziemlich gering, ausser Sie geht ins Kloster.
Gruß
Kawa
PS: Ich bin 2 mal bei der MPU durchgefallen und hab das bei der 3ten bestanden. Hat 3 Jahre gedauert.
Ergebnis Führerschein neu machen, Strafe und MPU`s Tuti Kompletti 5000€


Das mit dem MPU , meine ich , sie ist 18 mal zu so eine Hifestelle gefahren , um den Idiotentest zu bestehen
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2014 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

ZXR hat Folgendes geschrieben:
@Kawasaki: Ja des glaub ich Dir gerne,ein Kumpel hat da auch ewig rum gemacht dann mit Gutachten u.s.w.

Grüße Markus

P.S: Hast dein Moppedschein wieder? Grüße ZXR 750 Wink



Hallo Markus,
ja ist schon 14 Jahre her.
ZX10.
Gruß
Kawa
PS: Zeichenregel,Zeichenregel,Zeichenregel,Zeichenregel,
Nach oben
lui
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.03.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2014 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte ,das hier nur mal schreiben , wie lange so was dauert und was das alles kostet.
Vor einem Jahr , konnte mir noch hier keiner schreiben , wie lange so was dauert
und was das kostet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin